SOS- Schokofleck
-
Hallo an alle Hausfrauen- und männer,
ich hab seit zwei Wochen einen schönen hellgrünen Teppich verlegt und gestern gesehen, dass ich wohl ein Stück Schokolade darauf breit getreten habe.
Ist hier irgend jemand im www, der DEN ultimativen Tipp zur Entfernung hat

Wär euch furchtbar dankbar!
-
Klar gibt es da einen ultimativen Tipp:
..man nehme ein ganz scharfes Teppichmesser und schneide den Fleck einfach aus.
Man sieht 100% nix mehr vom Schoko.
Diese Ansage war gebührenfrei:-)
-
unglaublich, wie viele leute morgens mit peter lustig unter den dusche stehen. naja... humor ist, wennman trotzdem lacht.
@omira: danke für wenigstens eine vernünftige antowrt. ich hab schon gegoo..., aber da steht ja auf jeder seite was anderes.
-
-
@brigitte: selber- auf- die- schulter- klopf und luft-sprung hab ich schon gemacht (fleck war dann aber immernoch da
)@freundin: das mit mineralwasser hab ich auch schon gelesen. weiß, aber nicht, ob das für schoko auch gilt. aber schlimmer mach ich es dadurch bestimmt auch nicht.
das mit dem ****** lass ich lieber. der fleck ist an so ner blöden stelle, dass mir das mit dem rest auch nix nützt.
ich dank euch erstmal!
-
kommt aber auch auf den Teppich an ob er hochflorig ist und welches Material beispielsweise ... ich nehm bei Schoki immer Oxi-Aktivkraft Spray für Polster und Teppiche, lass den Schaum einwirken und dann am besten noch mit dem Dampfreiniger drüber

Bis jetzt hat da jeder Schokifleck aufgegeben

-
Hallo Hallo,
ich fass es nicht. Das Zaubermittel heißt:MINERALWASSER

Fleck ist weg

Vielen Dank für eure Tipps!
P.S. Den Rest der Schoki werd ich trotzdem essen anstatt in der Wohnung zu verteilen

gegen die Flecken. Solche ****** gibts doch gegen alles mögliche.