Febeach/Side
-
Hallo siri25,
wer zu der Zeit im Febeach sein wird, da gibt es bestimmt noch viele ??Es kann sogar, sein, dass Anna und Luci Silvester wieder dort sein werden!
Bis Silvester dann; ich bin auch wieder da!
Sven
-
@Sven,
ich glaube, wir haben uns auch Silvester 2006 dort gesehen, als wir den "Holidaycheck-Abend" hatten, oder?
Diesmal nehmen wir noch meine Eltern mit.
Letztes Silvester waren wir im Oleander, was uns eigentlich noch besser gefallen hat, aber das hat leider dieses Jahr zu.Iris
-
Da war ich auch dabei. Letztes Jahr hatten wir eine super Silvestergala, die war noch besser als im Jahr davor.
Wird bestimmt wieder schön!! -
frage an alle türkei experten: ist die türkei als urlaubsland wirklich so genial, wie man von allen hört?
ich selbst war bis jetzt schon in tunesien, griechenland, spanien und italien & wollte mich auf diesem weg erkundigen, ob mir vielelich tjemand tipps dafür geben kann, welche plätze in der türkei am besten geeignet sind, um das land von grund auf kennenzulernen. wär für jeden vorschlag dankbar, weil ich für heuer immer noch kein urlaubsziel habe und türkei ganz oben auf meiner "wär ganz nett"-liste steht 
danke im voraus! -
@cocosdream,
leider ist deine Frage im falschen thread aber um sie zu beantworten muss man ja wissen auf was du so 'stehst'
Magst du gerne 'rundumversorgungspaket' Urlaub, dann die Riviera rund um Antalya mit seinen riesigen AI Hotelbunkern,
Liebst du die Natur, dann die aegaeische Küste,
Möchtest du Kultur dann die Kulturmetropole und Shoppingsparadies Istanbul oder eine Rundreise mit vieeel Kultur aus 10000 JahrenAuch wichtig wie du es klimatisch haben möchtest. Villeicht sogar einen Skiurlaub?
Die Türkei hat für alle, alles, für jeden Geldbeutel was zu bieten. Trau dich
und du wirst es nicht bereuen. -
Hey!
Wir wollen auch zusehen wie iwr Europameister werden,gibt´s im Febeach wirklich Ard oder ZDF? Das wär ja mal geil.Nicht das ich im Urlaub nur vor der Glotze hocken will,aber Fussball ads muss sein.
-
HUHU ihr lieben
wollte heute zwei wochen FEBEACH mit meinem Freund buchen....
Sind Anfang zwanzig und hoffen das das Hotel auch für uns was bietet ??!!!LG

-
das hört sich supi an

....wir suchen ein schönes Hotel mit guten Essen/ gute shopping Möglickeiten und einen schönen Strand.... trifft ja dann eigentlich aufs FEbeach zu ?!!!!..... und der Preis stimmt halt ( 2 Wochen AI 830€ mit Meerblick)LG

-
Hallo Naddelinchen, das Febeach hat gemischtes Publikum - in den Monaten November - Anfang Mai überwiegend ältere Gäste, in den Sommermonaten von 0 - ....... Aber die Lage ist gut, direkt vor dem Hotel gibt es Shoppingmöglichkeiten und zu Fuß bis ins quirlige Kumköy und zu der Disco "Oxyd" kann man einen Verdauungsspaziergang nach dem guten Abendbuffet machen. Wir sind bis Kumköy ca. 10 Minuten gelaufen. Dort findest Du alles, was Du willst, Läden, Läden, Bars, Bars, Apotheke usw. Am Strand bis Side ca. 40 Min. oder mit dem Dolmus für 1 € ( hält direkt vor dem Hotel)
Das Febeach ist ein sehr sehr sauberes und gutes Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommens, das Ani-Team super. Wir selber waren Mitte - Ende April nun zum 5. Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Im Oktober ist es wieder soweit.
Wünsche Euch einen superschönen Urlaub in unserer " 2. Heimat "
Biggi

Ich hoffe , das es im Febeach einen Vernünftigen Fernsehraum gibt !