Disneyland Paris
-
DANKE! Bin echt froh, dass man meine Beiträge richtig versteht.. Hab scho an mir selber gezweifelt...
@Sabine (noch so nebenbei):
Mel4477 wrote:
Hallo,
Die Parade war schön, das muss man sagen und klar, die Fahrgeschäfte haben auch was, ....
Mir ist jetzt zwar nicht aufgefallen, ob es dreckig oder sonstwas dort war, gut die Preise für essen und trinken sind echt heftig, aber da hatten wir uns drauf eingestellt. ....LG Mela
Das übrigends kurz zu Deinem Statement an mich:
"Du hast NUR schlecht über das Disneyland geschrieben"...
Wie gesagt, erst lesen...
-

(Nimms nicht so persönlich, ganz unrecht hast ja nicht, es ist ja teuer dort, aber nicht so, dass man NICHT hinfahren kann, das auch so nebenbei)
-
Zammbrech ähh, ICH hab mich am wenigstens drüber beschwert, dass es mir zu teuer war dort...Ich habe doch geschrieben: ABER DA HATTEN WIR UNS DRAUF EINGESTELLT...
Lassen wirs einfach gut sein, Du wirst mich nicht verstehen oder willst es auch net wirklich...
Daher freu Dich, dass Du dort alles supi findest und Du Dir das so oft leisten kannst. Ist doch toll.
Und lass uns paar auch einfach die eigene Meinung äußern und fühl Dich nicht gleich persönlich angegriffen, wir reden hier übers Euro-Disney, nicht über Dich
-
:? Lass es gut sein
-
-
Ich werde das Disneyland trotzdem in den nächsten zwei Jahren mal besuchen!
Es sind zwar immer interessant anderer Leute meinung zu lesen aber da mach ich mir selbst ein Bild davon. Das es teuer ist das weiß man bevor man hingeht . Paris ist allgemein teuer und in den Freizeitparks sind die Preise meist doppelt so hoch!
-
Ich war im Frühling mit meinem Patenkind im Disneyland. Wir haben eine eingermassen "günstige" Lösung gefunden. Wir sind ab Basel mit Easyjet nach Paris CDG geflogen. Der Flug hat ca. CHF 220.-- für beide Personen (1 Erw./1 Kind) (Hin-und Rückflug) gekostet. Die Bahn ab Basel wäre sogar noch günstiger gewesen. Da uns die Hotels im Eurodisney zu teuer waren, haben wir das Hotel Mister Bed City in Torcy gebucht. Dieses befindet sich nur 7 Minuten mit der RER vom Eurodisney entfernt. Das Hotelzimmer kostete EUR 126.-- für zwei Nächte. Für den Transfer vom Flughafen zum Hotel haben wir zuerst den Eurodisney-Shuttle und dann die RER genommen. Den Eintrittspreis kann man nicht umgehen, aber mit dem Hotel ausserhalb, haben wir eine für uns ideale Lösung gefunden.
2 Übernachtungen müssen es meiner Meinung nach aber schon sein. -
Also ich bin der Meinung, dass es für kleinere Kinder noch zu früh ist, da sehr viele Achterbahnen sind, die für Kinder über 1,20 m oder 1,30 m sind. Für Erwachsene, die Interesse daran haben, mit diversen Achterbahnen etc. zu fahren, macht es schon sehr viel Spaß. Man kann einfach nicht alles auf sich selbst beziehen.
Wir bezahlen für 2 Erwachsene vom 17.10 bis 20.10 (3 Nächte kurz vor Halloween) im Disneyland Hotel Santa Fe inkl. Frühstück, Flug, Komplettversicherung und Transfer insgesamt € 935,00. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass wir, da wir im Disneyland Hotel sind gratis Eintritt in der Disco haben und auch den Vorteil genießen dürfen, auf Reservierung 2 Stunden vor oder nach den Öffnungszeiten im Disneyland zu sein, wo kein Menschenantrang ist. Weiters gibt es den Vorteil, wenn man in einem Disneyland Shop einkauft, dass man die Sachen nicht schleppen muss, sondern, dass Angestellte die Einkäufe ins Zimmer bringen.
LG
Sabine -
Wowwwww, stolzer Preis.... Halleluja....
Wir waren im April 4 Tage in Paris und haben mit Flug und Hotel, Essen etc. pro Person 300 Euro gebraucht....
Aber versteh es nicht falsch, ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und meine das nicht sarkastisch. Ich finde nur wirklich den Preis sehr hoch, aber vielleicht täusch ich mich da auch...
Ich hatte damals ja nur den Eintritt, da wir in Paris übernachtet haben... -
Nein, verstehe es nicht falsch, DANKESCHÖN!
Wir hätten auch einen Preis von 300 Euro haben können, wenn wir mit dem Bus gefahren wären, aber das wollten wir uns nicht mehr antun. Von wo seit ihr weggeflogen? Hattet ihr nur Frühstück, HP oder VP?
LG
SabineMel4477 wrote:
Wowwwww, stolzer Preis.... Halleluja....
Wir waren im April 4 Tage in Paris und haben mit Flug und Hotel, Essen etc. pro Person 300 Euro gebraucht....
Aber versteh es nicht falsch, ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und meine das nicht sarkastisch. Ich finde nur wirklich den Preis sehr hoch, aber vielleicht täusch ich mich da auch...
Ich hatte damals ja nur den Eintritt, da wir in Paris übernachtet haben... -
Wir sind ab Nürnberg geflogen und buchen in Paris immer ohne Frühstück, da uns das erstens zu teuer ist im Hotel und zweitens wir uns lieber in ein typisches französisches Bistro setzen und den Flair dieser Stadt aufsaugen

Hmm, so ein lecker Croissant....Der Flug war mit AirBerlin und hat Hin-und Zurück pro Person nur 80 Euro gekostet, also war das insgesamt gesehen ein Schnäppchen!
LG
-
Also wir fliegen auch ich Dezember für 4 Tage nach Paris! Flug pro Person hin- und Zurück 85€ (ab NUE)
Haben dann noch ein kleine sHotel in der nähe des eiffelturms für 37€/nacht inkl. frühstück!900€ wären mir schon auch viel zu teuer! So viel wären mir diese Vorteile im Disneyland nicht wert!
-
war im april/mai für einen monat in paris - sprachschule und so weiter...
...da gab es ein angebot für's disenyland um eur 21 satt eur 45 und ein paar japanerinnen aus meinem kurs und ich wir dachten uns ja umd en preis geht das ok...
...aber ich finde disney land ist was für "kleine" kinder, für "große" kinder gibt es zu wenig action, zu wenig achterbahnen etc. vieles ist für kleine gemacht - alles ganz süss und nett gestaltet, aber eben für mich eher langweilig...
...total lustig fand ich die ganzen figuren die herumliefen, also nicht nur micky und minnie, sondern auch winnie the pooh und ich bin da halt ein fan...
...wie gesagt, wenn man irgendwie sei es durch eine sprachschule oder durch ein anders angebot günstig bekommen kann und man nicht nur action sucht ist es schon ok...
...man muß halt wissen, ob es einem wert ist oder nicht...
-
ach ja seh garad noch die beiträge wegen dem preis.
ich flieg jetzt am samstag wieder nach paris für eine woche und ich bezahle für den flug zürich-paris charles de gaulle eur 179,-- pro person mit swiss
und in paris wohnen wir in einem budjet hotel mit 1 stern ganz billig, aber sauber nur 10 minuten von notre dame im quartier latin zu eur 340,-- für die 6 nächte im doppelzimmer, allerdings ist das bad nicht im zimmer.
ich kenn das hotel schon und finde es für den preis ok... die lage ist einfach der hammer... zimmer zwar sauber, aber eher sporadisch eingerichtet zb. kein schrank, aber ich leb so und so aus dem koffer auf reisen...
würde nie ein frühstück im hotel buchen - verlangen teilweise horrende preise bis zu eur 12 für ein trockenes croissant und einen scheußlichen cafe. gerade speziell im quartier latin gibt es super bistros und cafes sowie bäckereien wo es köstliche frühstücks gibt und super cafe.
-
@nevertiredoflondon -
also soo "günstig" finde ich Dein Hotel im Quartier Latin garnicht...-für ca.46.- EURO gibts z.B. ein Zimmer im ETAP Porte de la Chapelle-das ist ein Neubau,absolut sauber und ordentlich (was bei einer "Kette" meist der Fall ist weil die stichprobenartig ständig vom Konzern kontrolliert werden!),Dusche und WC natürlich im Zimmer(ohne dem liefe bei mir überhaupt nichts!),Klimaanlage und SAT-TV-die Metro-Staion "Porte de la Chapelle" ist in unmittelbarer Nähe und man ist in ein paar Minuten an den verschiedensten Punkten...!Wenn Du im Quartier Latin stationiert bist mußt Du zu anderen Zielen (Opera,Lafayette,Champs Ellysées,Trocadero usw.) auch die Metro nehmen-ist ja auch kein Problem...-das Frühstück (kontinentales Büffet) gibts für 5.-EURO und : der Kaffee schmeckt da nicht anders als im Bistro !
Übrigends - alle ETAPS liegen an einer "Porte"-das ist immer eine Ausfahrt der Perepherie und zu jeder führt garantiert eine Metrostation! -
danke für deine tipps.
ja weiß schon wo die porte sind, hab in dem monat meines sprachaufenthalts an der porte d'italie im süden gewohnt. finde ich auch ok, wenn ich einen monat zeit habe, aber wenn ich nur eine woche zeit habe, zahle ich lieber etwas mehr und bin dafür "sehr" zentral gelegen. und für den preis findet man sonst fast nix im quartier latin (die erfahrung hab zumindest ich gemacht) und da ich mit meinen "jungen" 25 auch nicht so auf "luxus" aus bin, viel und billig reise, ist bei mir die tatsache, dass das bad nicht im zimmer ist, absolut kein problem.
es kommt eben immer drauf an was für "ansprüche" und "vorstellungen" man hat.
dazu kommt noch, dass ich unbedingt im quartier latin wohnen wollte, da eine freundin von mir in der nähe wohnt und meine lieblingsplätze die zwei inseln sind und auch der louvre ist gleich erreicht - sind meine lieblingsziele in paris...
es gibt wahnsinnig viele günstige hotels im montmartre, aber da wrüde ich zum beispiel nie wohnen wollen. eine kollegin von mir hat mal ein halbes jahr in paris gearbeitet und an der port cliancourt (oder so ähnlich geschrieben) im norden gewohnt - horrender preis für ne mickrige 2 zimmer-wohnung und schlechte nachbarschaft...
aber wie gesagt ist alles ansichtssache und geschmackssache.
ich mag's lieber sehr zentral - gehe fast nur zu fuß in paris und wie gesagt, kann ruhig "jugendabsteige" sein g
und naja wegen dem preis: doppelzimmer 2 personen 6 übernachtungen EUR 340,-- find ich echt ok - aber vielleicht bin ich da auch strapazierfähriger als andere als alter "Londongänger", weil da ist es echt teuer.
-
Also ich fand die Lage im Quartier Latin bis jetzt zum übernachten auch am schönsten. Wir haben im Hotel de Suez genächtigt und pro Nacht/Zimmer 85 Euro gezahlt. Es stimmt schon, dass die Hotels dort teurer sind, aber wir fanden es toll, uns abends nicht mehr um die Metro kümmern zu müssen und da wir abends/nachts am liebsten im Quartier Latin warn, hat sich das angeboten. Warn z. B auch im Paradis Latin (Revue) und konnten nach unserem Champagner dort gut heimlaufen

Nächstes Jahr fliegen wir zum Nationalfeiertag nach Paris und möchten in die Nähe vom Eiffelturm ein Hotel haben.
Wenn hier jemand einen Tipp hat??? Soll aber schon sauber sein und vorallem Bad und WC auf dem Zimmer
LG