vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
von Lothar, April 2017
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
vom Hotelier, Februar 2017
von Uschi, Oktober 2017
vom Hotelier, Juli 2017
vom Hotelier, Februar 2017
Alle Bilder(932)
Pauschalreise
22.06.2023 - 29.06.2023FrühstückDZ direkter Meerblick Aktive Erholung
Ab CHF 1’6842 Erw
Aktivhotel mit MeerblickDas Hotel hat eine tolle Lage. Man hat einen wunderbaren… weiterlesen
Annika (36-40)
Dezember 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
15 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-01-12

Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen | COVID-19

Alle Hotel Bereiche

Soziale Distanzierungsmaßnahmen:
Verzicht auf Umarmungen, Küsse oder Händeschütteln mit Gästen sowie unter den
Angestellten. Halten Sie einen Abstand von mindestens 1,5 m ein

Händereinigung:
Waschen Sie Ihre Hände mit Wasser und Seife oder benutzen Sie
Handdesinfektionsmittel, wenn Sie einen Innenbereich betreten

Atmungsetikette:
Unter Atmungsetikette versteht man das Abdecken von Mund und Nase mit
gebeugtem Ellbogen oder Taschentuch beim Husten oder Niesen. Das gebrauchte
Taschentuch sollte sofort in einem Behälter mit Deckel entsorgt werden

Clean&Safe-Protokolla:
Die von der nationalen Tourismusbehörde in Koordination mit dem portugiesischen
Gesundheitsamt ausgestellte Zertifizierung wird umgesetzt, um die Risiken einer
Kontamination mit SARS-CoV-2 zu minimieren

Empfehlungen:
Entfernen Sie sich von hustenden oder niesenden Personen
Vermeiden Sie auch das Berühren von Augen, Nase und Mund
Eine Händedesinfektion wird nach dem Tausch von Gegenständen (Geld,
Kreditkarten) empfohlen
Gesichtsmaske im Innenbereich verwenden
Prüfen Sie die Protokollinformationen in Ihrem Willkommenshygiene-Kit



Restaurants & Bars
SEHA (Sozialer undhygienisch Agent): Kontrolle des Restaurants und der sozialen Distanzierung der Gäste im Restaurant
und in den Bars
Soziale Distanzierungsmaßnahmen: Begrenzte Kapazität - 40%
Reinigung und Desinfektion: Reinigung vor, während und nach dem Essen
Neue Buffet-Service Einführung eines Vorbestellsystems für alle Essenszeiten in Restaurants und Bars:
Mehr ShowCooking Optionen
Konzept "Gourmet-Gericht"
Das Buffet wird in kleinen Portionen individuell serviert, nach dem Konzept "frisch, lokal und schmackhaft"
Verfügbarkeit von Zangen oder Ess-Stäbchen auf den Kundentischen für den individuellen Gebrauch
"Snackification"-Konzept: Vorherige Reservierung für alle Restaurants erforderlich

Empfehlungen
Geldkartenzahlungen werden bevorzugt
Sicherheitsabstand halten
Service zum Mitnehmen wird empfohlen


Zimmer
Reinigung und Desinfektion:
Sicherheitsraum-Maßnahme - 24h Sicherheits- und Reinigungsabstand zwischen den Aufenthalten
Reinigungs- und Desinfektionsprotokoll für häufig berührte Oberflächen des Raumes Textilien, Wäsche und Kleidung sollten in spezielle, gekennzeichnete Wäschesäcke gelegt werden
Alle Räume werden täglich gelüftet


Fitness & Ashoka SPA
Soziale Distanzierungsmaßnahmen: Alle sportlichen Aktivitäten mit Körperkontakt sind verboten
Kontrollierte Zeitpläne
Begrenzte Kapazität der Räumlichkeiten - 40%
Gruppenkurse maximale Kapazität reduziert - Die Anzahl der Personen pro Gruppe ist auf 8 begrenzt
Reinigung und Desinfektion: Desinfektionsspender in allen Fitness- und Wellnessbereichen verfügbar - Gäste müssen alle Sportgeräte nach/vor der Benutzung desinfizieren
Reinigung von Oberflächen/Türen und allen Gegenständen zweimal täglich

Empfehlungen
Sicherheitsabstand halten
Previous booking required
Geldkartenzahlungen werden bevorzugt


Schwimm-badbereiche
Soziale Distanzierungsmaßnahmen: Liegestuhl/Sonnenliegen für max. 2 Personen, 2 Meter Abstand zur nächsten Garnitur
Reinigung und Desinfektion: 3 Mal täglich Desinfektion der Sonnenliegen - und Stühle

Empfehlungen
Sicherheitsabstand halten
Gäste müssen ihren Stuhl/Sonnenbettnach/vor der Benutzung desinfizieren


Outdoor Aktivitäten
Soziale Distanzierungsmaßnahmen: Begrenzte Kapazität
Reinigung und Desinfektion: Vorherige Buchung erforderlich regelmässige Reinigung von allen Materialien und Ausrüstungen

Empfehlungen
Sicherheitsabstand halten
Die Anzahl der Personen pro Gruppe ist auf 8 begrenzt
Geldkartenzahlungen


Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Erlebnishotel, Familienhotel

Wir möchten Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten & freuen uns auf Ihren Besuch!

Catarina Nóbrega
Sales & Marketing Manager

Relevanteste Bewertungen (1’518 Bewertungen)

Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,6
Gastronomie
5,5
Zimmer
5,6
Lage
5,7
Sport & Unterh.
5,5
Annika (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • StadtAktivhotel mit Meerblick
6,0 / 6
Martin (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • SonstigeTop-Hotel in Caniço de Baixo
6,0 / 6
Kathrin (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • SonstigeSehr gutes Hotel aber nix für Bewegungsmuffel
6,0 / 6
Gerald Heinz (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • SonstigeHotel Galasol zum zweiten., wieder Super
6,0 / 6
Dieter (71+)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstigewieder einmal toller und entspannter Urlaub!!!
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Birgit am 23. Januar 2023

Ist das Hotel eine gute Basis für kleinere Wanderungen?

Nicole Fettel vom Hotelam 4. Februar 2023
Hilfreich 0
Anni am 15. November 2022
J. Herrmann am 9. November 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Sentido Galosol
R. Dom Francisco Santana 9125-909 Caniço Madeira Portugal