Ist schon mal jemand mit Malaysia Airlines geflogen?
-
-
Hallo, ich bin vor 4 oder 5 Jahren mit Malaysian Airlines nach Kuala Lumpur geflogen. Der Service war sehr gut. Man konnte zwischen 2 (oder vielleicht waren es 3) verschiedenen Essen wählen. Im Sitz des Vordermannes hat man den Bildschirm wo ich individuell meine Filme oder Spiele aussuchen konnte. Ich fand den Platz nicht so eng aber ich bin nicht gerade gross. Ich war sehr zufrieden mit der Airline. Guten Flug
-
Hi,
Wir sind vor 2 Jahren die Strecke FRA-KUL mit Malaysia geflogen. Bestuhlung in der Boeing 777 war recht gut (auch für meinen 190cm großen Freund), so daß man die 12h gut aushalten konnte. Essen war auch gut und lecker und das Bordprogramm mit PTV hat viel zum Zeitvertreib beigetragen. Würden jederzeit wieder mit MH fliegen.
Wo genau gehts denn hin?
Grüße
-
Dunjetta, die positiven Kommentare meiner Vorredner kann ich aus eigener Erfahrung voll bestätigen.
Wenn Du über die Suchfunktion gehst (oben rechts im Kasten "Reiseforum Service") erfährst Du noch mehr.
-
vielen lieben Dank an alle !!!Nach euren Aussagen bin ich schon zufriedener

@salvamor41 -> danke für den Tip, werd ich machen.
@ tigernini -> es geht zuerst nach Langkawi ins Pelangi Beach und einen Stopover in Kuala Lumpur ins Mandarin oder so ähnlich :?liebe grüsse
Dunja -
Mandarin Oriental? Hui luxus pur

-
-
du weißt schon was "austrian" heißt? und weißt du auch das karthago eine stadt war, ebenso wie tunis eine ist?
-
hartii wrote:
Also ich würde bei den Fliegern die we ihr land heißen aufpassen, da wir mit der karthago, tunis, turky,.... schon geflogen sind und jede war grauenhaft, daher fliegen wir jetzt immer mit Lauda und Niki oder Austrian Airline!!!!!Gruß Daniel
Was hat das bitte mit der Malaysia Airlines zu tun ?
-
hartii wrote:
Also ich würde bei den Fliegern die we ihr land heißen aufpassen, da wir mit der karthago, tunis, turky,.... schon geflogen sind und jede war grauenhaft, daher fliegen wir jetzt immer mit Lauda und Niki oder Austrian Airline!!!!!Gruß Daniel
Was ist denn das für eine Airline, bzw. wonach sind denn die benannt?????

-
hahahaah- bist Du den schon mal mit der Malaysia Airlines geflogen oder stopfts Du nun alle die wie das Land heissen in den gleichen Topf?
@rumreisender -> die Reiseberaterin hat gesagt das dieses Mandarin schon sehr schön sein soll - und wenn dann sollte man in diese Hotel.... aber nicht dass ich da im abendkleid herumspatzieren muss
:? hahahhahaeinen guten appetit allerseits
-
Na sie mal hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Mandarin+Oriental-hid_37491.html
das sollte das wohl sein. Hey da beneide ich dich aber drum

-
hartii wrote:
Mal erlich, so spricht jemand der keine Ahnung hat.
-
Also, ich denke mal, die Diskussion ist zu einer Nonsensdiskussion mutiert.
Was soll sie jetzt noch bringen?Das Werturteil für MA ist deutlich rausgekommen, und darauf kam es an.