Kann mir jemand sagen wo am meisten Los ist auf Tennerifa bin noch nie dort gewesen!!!
-
Halloooo,
wir moechten gerne naechstes Jahr nach Tennerifa und ich bin noch nie dort gewesen.
Wir suchen etwas wo viel los ist z.b Discos,Geschaefte,Promenade u.s.w wer kann uns Helfen
Vieleicht weiss auch jemand ein tolles Hotel,wenn es geht mit AL und Animationen denn wir haben eine Tochter von 10 Jahren.
Schon mal danke fuer euere Hilfe
MFG Mabicha
-
Da denke ich mal, dass Du mit Party und Allem im Süden , Playa de las Americas und Los Cristianos sehr gut bedient sein wirst. Die Meile geht heute nahtlos über bis Adeje.
Ich persönlich mache darum einen großen Bogen, denn das ist nicht Teneriffa und auch nicht typisch!Gruß Dieter
-
Hallo,
ja, in Playa de Las Americas bist Du bei dem was Du suchst gut aufgehoben. Es gibt dort mehr als genug Hotels auch mit AL und Animation.
Vielleicht schaust Du Dir mal den Parque Club Europe an oder ....
Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne weiter.
Wir waren schon 5 mal auf Teneriffa und auch immer im Süden (aber wegen des Wetters) und sind dann per Leihauto in den grünen Norden (Fahrzeit je nach Strecke ca 1 Std.) gefahren und haben dort herrliche Wanderungen gemacht oder uns was angeschaut.
LG Uta -
Ich schließe mich nokis Einschätzung voll an. Die Partymeile von TF befindet sich im Süden in der "Horror-Konglomeration P.d.l.A./L.C".
Warum wollt Ihr nach Teneriffa? Wenn es in erster Linie darum geht, daß "da was los" ist, braucht Ihr doch nicht vier bis viereinhalb Stunden zu fliegen. Das Festland Spanien und Mallorca, Ibiza erfüllen diesen Zweck viel besser und sind in ca. zwei Stunden erreichbar.
-
mabicha wrote:
Halloooo,
wir moechten gerne naechstes Jahr nach Tennerifa und ich bin noch nie dort gewesen.
Wir suchen etwas wo viel los ist z.b Discos,Geschaefte,Promenade u.s.w wer kann uns Helfen
Vieleicht weiss auch jemand ein tolles Hotel,wenn es geht mit AL und Animationen denn wir haben eine Tochter von 10 Jahren.
Schon mal danke fuer euere Hilfe
MFG Mabicha
Wann dann nur Playa de las Americas