Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
-
Auf mehrfachen Wunsch hin wollen wir am 20.10.2007 wieder einen User-Treff "West", dieses Mal in Köln, veranstalten.
Treffpunkt: das kubanische Restaurant COLINA (www.colinakoeln.de),
Flandrische Str. 18, 50674 Köln, Tel. 0221/9404115.Beginn: ab 18h.
Die Flandrische Str., eine Parallelstraße des Hohenzollernrings, ist verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen:
U-Bahn-Haltestelle Rudolfplatz, fußläufig 5 Minuten entfernt.
Tiefgarage Rudolfplatz, unter dem CrownePlaza Hotel, ebenfalls in 5 Minuten erreichbar.
Sollten Hotelwünsche bestehen: Das Hotel Flandrischer Hof, ein sehr gutes 3*-Haus, liegt gerade gegenüber vom COLINA (www.flandrischerhof.de).
Andere Hotels, u.a. das CrownePlaza (www.crowneplaza.de), das Hotel Lasthaus (www.hotel-lasthaus.de), das Hotel Hopper (www.hopper.de) und das Hotel Conti (www.conti-hotel.de) sind zu Fuß alle in wenigen Minuten zu erreichen.Es finden am Veranstaltungstag weder in Köln, noch in Düsseldorf Messen statt. Trotzdem ist frühzeitige Reservierung sehr zu empfehlen.
Das Treffen ist natürlich für alle User des HolidayCheck-Forums offen, nicht nur für User, die im Westen der Republik leben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele Mitglieder der HC-Community zu einem Besuch der Veranstaltung entschließen würden.
-
P.S. Anmeldungen werden natürlich weltweit entgegengenommen. So würden wir uns auch freuen, unsere chinesischen, amerikanischen und russischen Freunde begrüßen zu dürfen. Der Event trägt also den Untertitel "WorldWide".

-
salvamor41 wrote:
Der Event trägt also den Untertitel "WorldWide".
Na wenn das so ist
: Ich habe mir den Termin auch notiert, werde dann (mal wieder) aus Hessen anreisen ! Aber nicht dass es nachher heißt : Erbarme, zu spät - die Hesse komme ! 
LG Sandra
-
Die Hesse sind hoch willkommen! Nix annersder!...
Also, dann fangen wir mal mit der Teilnehmerliste an:
Metrostar 1 Person
Sandra2403 1 Person
salvamor41 2 Personen -
salvamor41 wrote:
Die Hesse sind hoch willkommen! Nix annersder!...Das freut mich natürlich sehr, Danke !

-
Man ich glaub´s nicht!!!!!!!

Bei eurem letzten Treffen im Juli, da war ich in Urlaub. :?
Nun im Oktober, bin ich schon an dem Wochenende in NRW. aber da am 20. ist leider mein 30 jähriges Klassentreffen.
Leider?? Nee, eigentlich nicht leider, denn ich freu mich ja ganz doll darauf.
Aber ich wäre auch gerne zum Usertreff gekommen.
Vielleicht klappt´s ja im nächsten Jahr mal und ich bin dann dabei.
Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß.LG Eure Claudia

-
Hallo HHBenfica,
Pauli-Leute sind in Köln immer besonders gerne gesehen. Das weißt Du sicher. Es geht zurück auf die relativ enge Freundschaft zwischen den Fan-clubs des Kölner FC und des Pauli FC. Es würde uns aber nicht nur aus diesem Grunde freuen, Euch hier in Köln begrüßen zu dürfen.
Gruß salvamor41 - Wolfgang
-
...Und die liebe Essener Niknak! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Dir.
-
salvamor41 wrote:
Aktuelle Teilnehmerliste:Metrostar 1 Person
Sandra2403 1 Person
salvamor41 2 Personen
HHBenfica 2 Personen
Niknak 1 Person -
Hi Salvamor.....
Mache bitte bei mir ein Fagezeichen hin. Denn wir möchten Mitte bis Ende Oktober noch in die Türkei fliegen.

Wenn nicht, dann komme ich auf jeden Fall

LG
-
Aktuelle Teilnehmerliste:
Metrostar 1 Person
Sandra2403 1 Person
salvamor41 2 Personen
HHBenfica 2 Personen
Niknak 1 Person
vievien40w 2 Personen??[/quote]
-
Ich kann im Moment leider noch gar nichts zu dem Termin sagen,da ich nicht weiss ,ob wir arbeiten müssen.Heute hängt schon ein Zettel,das ab 1.Sept 3 wochen lang Sa Früh und Spät gearbeitet wird Dasselbe kann auch im Okt passieren,deswegen weiss ich es nocht nicht

Ach ja,nik nak mit dem Bahnhof ,
,das war herrlich!!!! -
[Aktuelle Teilnehmerliste:
Metrostar 1 Person
Sandra2403 1 Person
salvamor41 2 Personen
HHBenfica 2 Personen
Niknak 1 Person
vievien40w 2 Personen??
Woodstöckchen 1 Person? -
Hallo
So wie es aussieht, steht der 20. 10. fest. Schade eigentlich

Könntet ihr euch mit ner Woche später nicht auch anfreunden?
Wir würden auch sehr sehr gerne kommen, am 20. 10. gehts aber leider nicht.Grüßchen Silke