Welche ist eure Lieblingsserie aus den USA?
-
Püppi wrote:
chriwi wrote:
Püppi wrote:
Emergency Room
Ja! Das war die Serie mit den besoffenen Kameraleuten, die keine ruhige Einstellung zusammenbrachten. Mann, die haben immer gewackelt.
Das war so beabsichtigt damit es echt wirkt.
Danke für die Information!

-
CSI Miami

CSI New York
gehört für mich genauso mit dazu wie Navy CIS.
Dann noch Criminal Minds.
Zudem noch O.C,Carlifornia, Cold Case, Weeds,kleine Deals unter Nachbarn, auch sehr gut sind Ghost Whisperer und Medium-Nichts bleibt verborgen. Auch jetzt neue Folgen von Bones-die Knochenjägerin, Numb3rs-Die Logik des Verbrechens, The Unit- Eine Frage der Ehre. Neue Folgen von Charmed wären auch mal gut.
Oute mich als Serienjunkie

-
oh da muss ich dich enttäsuchen...von charmed wird es keine neuen folgen mehr geben...pro7 hatte die letzte staffel gezeigt....
-
@colchen: die mit den olsen twins hieß ,,full house"g
-
meine ist dr. house ... kann mich halt irgendwie momentan gut mit dem thema identifizieren ... wenn ich daran denke, dass ich gleich wieder nach hause muss, kriege ich magengeschwüre und seitdem ich da wohne fühle ich mich eh innerlich halbtot ... ggg (hat aber dennoch einen vorteil: seitdem fühle ich mich auf der arbeit so wohl, dass ich mich sogar freue, da hinzufahren) :-))) zu schade, dass der hausmeister mich gleich rausschmeisst ... heulllllllllllllllllllllllllllll
-
sunflower2807 wrote:
oh da muss ich dich enttäsuchen...von charmed wird es keine neuen folgen mehr geben...pro7 hatte die letzte staffel gezeigt....SCHADE!
Eigentlich sind fast alle Serien aus den USA super!!!

-
Hey!
Also meine absolute Lieblingsserie aus den USA is Charmed-einfach klasse!
Und Grey´s Anatomy darf auch in meiner Liste der Lieblingsserien nicht fehlen!
Freu mich auch schon auf die folgende Staffel...Ich mag u.a auch gerne 4400 sehen, die vorherige Staffel jedenfalls, jetzt komm ich da nimmer mitg
Und kennt jmd. von euch die Serie "2gether" aus der USA?^^ Ist/war mal eine Boyband, voll lustig gewesen

-
Hallo!
Warum fehlt "O. C. California" auf dieser Liste
Des ist doch einfach nur total klasse, vor allem die Musik in der Serie! (Nur das es jetzt sonntags vormittags gesendet wird, finde ich unmöglich.)Ansonsten zählt noch zu meinen US-Favorits:
- Grey´s Anatomy (am 05.09 geht´s weiter, juhuuuuuuu)
- Lost
- Navy CIS
- Friends (gibt´s ja leider nicht mehr)
- Sex and the City (leider auch nicht mehr)
Bis zur letzten Staffel fand ich Desperate Housewives auch noch ganz gut, aber irgendwie ist des jetzt blöd geworden. Eigentlich geht´s doch nur noch darum, dass mal wieder irgendein Nachbar eine Leiche im Keller versteckt hat (immer die gleich Leier) oder dass Edi und Susan sich um Mike Delfino zoffen
️Gruß

Indigo-Girl
-
prison break gefällt mir... besonders dis lied von azad dazu is voll schön
-
ja mir gefällt prison break auch sehr gut, da wird es nie langweilig...ist wie ein actionfilm mit mehreren teilen...und das lied dazu ist auch superklasse...
lg
-
eileenie-bambinie wrote:
prison break gefällt mir... besonders dis lied von azad dazu is voll schönHab mir das grad mal auf Youtube angehört, also wie man so ein Sch****lied gut oder schön finden kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Und wenn sowas dann Nr.1 in den deutschen Charts ist, dann muss ich sagen : Armes Deutschland
!!!Meine Meinung

-
Hey Tommy A ist doch egal. Stell dir vor wir hätten jeder den gleichen Geschmack. Grauenvoll

Ging ja nicht um das Lied sondern die Serien
-
Tach
Auf so Comedyserien steh ich überhaupt nicht! Event. vielleicht : "eine schrecklich nette Familie". Das guck ich jetzt aber auch nicht mehr.
Alf fand ich früher mal gut, würde es mir jetzt aber nicht mehr anschauen."Unsere kleine Farm" finde ich ua gut. Wenn sich vormittags um halb 10 die Zeit ergibt, schaue ich es mir an, obwohl ich fast alle Staffeln schon gesehen habe

Dallas hab ich auch immer gerne geschaut. Kommt aber momentan nicht

LG
-
Ach da fällt mir noch ein: Malcom mittendrin und Scrubs sind auch der hammer und ein MUSS!gg
Und ntaürlich: Die Simpsons