Gute Hotels in fuer Winter 2007
-
-
nookie wrote:
Aber sind 87 bzw. 90% Weiterempfehlungsrate nicht etwas wenig fuer ein gutes Hotel?Motzer gibt es in den tollsten u. besten Hotels. Wenn die kein Haar in der Suppe finden, dann legen sie eins rein.

Freu dich auf einen klasse Urlaub.
LG
-
nookie wrote:
Ah!Erstmal danke fuer die Antworten.
Aber sind 87 bzw. 90% Weiterempfehlungsrate nicht etwas wenig fuer ein gutes Hotel?...es gibt immer jemanden, der etwas auszusetzen hat, z.B. das es kein Schnitzel, Schinken oder Weißbier gibt.
Die Frage stellt sich immer nach der Gewichtung, und beim SSGB hast Du immerhin eine breite Datenbasis:Hotelkategorie: 4.5 Sterne
Aktuelle Bewertungen: 391 aktuelle und 186 archivierte
Weiterempfehlungsrate: 90%
Bewertungsdurchschnitt: 5.1Es ist kein Spitzen-/Nobelhotel, hat auch keine 7 Sterne, aber was dort angeboten wird hat Hand und Fuß...

-
Hallo nookie,
im Januar macht in Hurghada auch der neue Magic Life Club auf. Super Sportangebot, Animation ist bei Magic Life sowieso Top. Und du hast 24 Stunden All Inclusive. Der Club soll auch speziell auf tauchfreuduge Gäste ausgerichtet sein.
Ich fliege mit meiner Kollegin im Januar wieder ins Magic Life in Sharm El Sheikh. Waren vor 2 Jahren dort ( Last Minute ) und es gab nichts auszusetzen. Haben letztes Jahr das LTI Grand Azure gebucht ( Last Minute ) und es war der Horror. Und das hat sogar noch eine Stern mehr. Also nächstes Jahr wieder Magic Life, zahlen sogar dann lieber den Normalpreis. Wollten eigentlich auf Last Minute hoffen.Mußten leider gestern schon buchen, da wir sonst keinen Rückflug mehr zu unserem Termin bekommen hätten.
LG Conny

-
Huhu
ich hab auch lange ein hotel gesucht für winter 07
Hatten auch das SSG oder das Dana beach resort zur engeren auswahl genommen. Jetzt Haben wir uns fürs dana endschieden und ich hoffe das war die richtige endscheidung.
Kannst es dir ja auch mal anschauen : )
Bei allen anderen Punkten empfehle ich das SSGB, aber die Hotelbewertungen werden Dir sicher auch weiterhelfen...