Rundreise mit viel Badeurlaub & AI Hotels?
-
Hallo,
bei den meisten Rundreisen sind ja pro Ort 1-2 Tage in Mittelklassehotels und maximal ein Badeurlaubstop mit dann wenigen Tagen mehr vorgesehen.
Kennt Ihr vielleicht einen Reiseveranstalterm, der Rundreisen mit wenigen Stops anbietet? Im Idealfall sind das dann nur 3 Stopps, dafür aber jeweils 5 Tage in jeweils schönen AI Hotels.
Danke
-
Hallo Ronin,
kannst du dir die Rundreise nicht selbst organisieren? Das ist zwar mit viel Zeitaufwand verbunden, macht aber auch viel Spaß. Du kannst dir bei aber auch Hilfe hier bei HC suchen oder im Reisebüro.
Ein Grund mehr: Es ist viel billiger, oft um mehr als die Hälfte.
Grund 2: Man schaut sich nur die Dinge an, die einen interessieren. Das was zusätzlich angeboten wird, fällt weg zugunsten von Freizeit.
Grund 3: Man rennt bei Besichtigungen nicht in der Herde hinter dem Leithammel her.
Wo möchtet ihr denn gerne hin?
Gruß Reisemarie
-
@KaGu Danke!
@Reisemarie im Prinzip wäre das schon möglich, zumal ich ja auch keine großen Touren plane. Da ich jedoch alleine reise, traue ich mir das noch nicht so zu, da ja bei solchen Reisen auch mal was schief laufen kann.
Ich würde das gerne in der Karibik oder in Thailand machen, ich gebe mal zwei Beispiele:
5 Tage Belize, 5 Tage Kuba, 5 Tage Dominica
5 Tage Ko Samui, 5 Tage Phuket, 5 Tage Phi Phi Don und Ausflug nach Phi Phi LeyGruß
-
In Thailand absolut auch alleine kein Problem, zu zweit machts aber mehr Spass - sind ja auch nur Inlandsflüge, wenn Du erst mal in BKK bist.
da siehts mit Deinen karibikplänen schon anders aus, da gibts nicht täglich soviele Flüge zwischen den Ländern wie in Du in Asien allgemein hast.
Deine Planung ist wirklich noch nicht ausgereift.
LG - Candy
-
ronin wrote:
Hallo,bei den meisten Rundreisen sind ja pro Ort 1-2 Tage in Mittelklassehotels und maximal ein Badeurlaubstop mit dann wenigen Tagen mehr vorgesehen.
Kennt Ihr vielleicht einen Reiseveranstalterm, der Rundreisen mit wenigen Stops anbietet? Im Idealfall sind das dann nur 3 Stopps, dafür aber jeweils 5 Tage in jeweils schönen AI Hotels.
Danke
Hallo Ronin,
organisierte Rundreisen mit Zwischenstopps in Ai-Hotels wirst Du nur sehr sehr schwer finden, ich habe sowas auch noch nie gesehen.
Gibts meistens nur mit Fr oder Hp.Lg