User Treffen in Österreich
-
hyoo wrote:
Also wer macht wann, wo, wie ein Treffen??????Es muss doch mehr Österreicher als Chriwi und Hyoo geben oder???

Klar! So ca. 7 - 8 Millionen. Aber der Bekanntheitsgrad von HC ist nicht so toll. Gestern hat mich ein Bekannter gefragt: "Holidaycheck? Was ist das?" Dabei ist er Redakteur bei einer Computerfachzeitschrift.

Ich schlag vor, dass sich diejenigen, die gerne an einem Treffen teilnehmen wollen, hier eintragen od. per PN melden. Und dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise. Mal sehen, ob wir die Stadthalle mieten müssen oder ob eine Telefonzelle reicht.

-
Hi, chriwi!

Danke für Deine Nachricht
Na klar hab ich Interesse - kommt halt drauf an, wann das Treffen geplant ist.
In den nächsten drei Wochen bin ich unabkömmlich, da urlaubsmäßig unterwegs
Ab Mitte September bin ich zu jeder "Schandtat" bereit
Freu mich schon, ein paar HC-User kennenzulernen
Liebe Grüße
Waltraud -
-

...chriwi, der war nicht schlecht.

Ich meinte ja eher, ob auch Nicht-Österreicher an dem Treffen teilnehmen dürfen, quasi als Revanche
bzw. Gegenbesuch
für euer Erscheinen beim IHCT... 
Nachtrag:
Liebe Freundin, Dich nehme ich doch selbstverständlich gerne mit...
-
curiosus wrote:
Ich meinte ja eher, ob auch Nicht-Österreicher an dem Treffen teilnehmen dürfen, quasi als Revanche
bzw. Gegenbesuch
für euer Erscheinen beim IHCT... 
Jeder HC-User darf kommen, wenn er sich ordentlich benimmt, d.h. aufrecht gehen kann, mit Messer und Gabel essen kann, den König nicht beleidigt (ach so, das ist Thailand
), und nicht gegen Airline-Bestimmungen od. das Warschauer Pakt Abkommen verstößt.Ähh! Das ist natürlich nur meine pers. Meinung. Ich bin ja nicht der Organisator, Allein-Bestimmer, etc.

curi 💏