Usertreffen allgemein/(Edit)Bilder
-
Hallo Admins
Ich wollte mal nachfragen, ob es nicht irgendwie möglich wäre, ALLE Bilder von vergangenen Usertreffen separat aufzulisten.
Ich wollte mir eben nochmal Bilder von bestimmten Treffen anschauen, konnte sie aber auch mit der erweiterten Suche nicht finden. Das einzige, das ich fand, war Gießen vom April 07.
Außer dem Treffen von Stuttgart und Köln gabs ja auch noch andere. Wobei ich Stuttgart und Köln auch nicht mehr finde.
Vielleicht werden ja aber auch die Bilder der Usertreffen nach einer bestimmten Zeit aus dem Forum verbannt :? .Liebe Grüße von Silke
-
Sorry, früher hieß es auch: "allgemeine Fragen zu HC". Deshalb hab ichs hier her. Falls ich hier falsch bin, bitte ich um Verschiebung

Grüßchen
-
Neenee, Silke, hier kommt nix weg
Vielleicht liegt es bei Dir daran, daß Du Dir nur die Beiträge der letzten 2 Monate darstellen lässt. Unter jedem Forenindex bzw. Beitragsübersicht kannst Du dir individuell einstellen, ob Du nur die Beiträge der letzten 2/6 etc. Monate oder ALLE dargestellt bekommen möchtest. Probier es einfach mal aus 
-
Hallo Sina
Wie mach ich das? Ich bin doch ne absolute Null, was Einstellungen von PC`s betrifft.
Es geht ja aber auch nicht um Beiträge, sondern um Bilder.
Ich habe z.B. Usertreffen Stuttgart bei der erweiterten Suche eingegeben und dort kam absolut nix, außer dem Hinweis, dass es nicht gefunden werden kann
LG Silke
-
Guck mal hier :D, da sind sie, die Stuttgarter

Bez. der Darstellung der Beiträge im Forum: Unter jedem Forum bzw. unter der Beitragsübersicht jedes Forums (hier als Beispiel: "Allgemeine Fragen zur holidaycheck - Website") findest Du ein Kästchen, in Du auswählen kannst, aus welchem Zeitraum Du dir die Beiträge anzwigen lassen willst. Die Standardeinstellung ist bei "Beiträge der letzten 2 Monate". Die kannst Du deinen eigenen Wünschen entsprechend anpassen.
-
Hallo Silke !
Es reicht wenn Du nur "Usertreffen" eingibst, dann kommen aber leider nicht alle Bilder da einige auch unter "User-Treffen" oder unter was ganz anderem angelegt sind - kommt halt immer drauf an was derjenige beim hochladen der Bilder angibt ! Die hier hab ich Dir mal rausgesucht :
LG Sandra
-
@ Sina
Irgendwer steht auf meiner Leitung

Welches Kästchen :? . Das scheint zu hoch für mich zu sein.@ Sandra
Deshalb ja meine Frage, obs nicht ne Möglichkeit gäbe, alle Bilder von allen derzeitigen Usertreffen in einen "****" zu werfen, dass man sie mit ein oder 3 Klicks alle beisammen hat.
Als "Urlaubsbilder" kann man sie ja nicht gerade bezeichnen.Grüßchen von Silke
-
caribiangirl wrote:
@ SinaAls "Urlaubsbilder" kann man sie ja nicht gerade bezeichnen.
Das kommt darauf an. Demnächst treffen sich ein paar User in Bulgarien.
Gruß
Manfred