Club Voyage Sorgun Select
-
Hallo Tabitha
Ausflüge haben wir diesesmal nicht unternommen, da wir verschiedene Leute aus diesem Forum hier kennenlernten und dadurch immer was los war. An den Pc kommst du immer ran. ich wünsche dir viel Spass, wir würden am liebsten nochmal mit kommen, aber bis zum April ist es ja nur noch ein halbes Jahr. Dann heißt es VSS wir kommen wieder.
sehr zum empfehlen ist der Mexikaner und das Türkische Frühstück.
Wenn ihr dort seid bitte Grüsse Reklamations Katrin von uns .
LG Gabi -
Hallo Tina Otto und Willi
So jetzt seid ihr auch wieder in Deutschland.

Viele Grüsse von Karl-Heinz und Berta (Gabi und Herbert)

-
Hallo Karl-Heinz und Berta,

ja leider sind auch wir wieder zurück.
Aber Hans und Hildegard haben noch 4 Tage, die
sind doch zu beneiden.Frieda, Flip und Knutsch-Aysche müssten jetzt auch
wieder zu Hause sein, werde sie heute Abend mal anrufen.
Ich schicke euch gleich noch eine Mail mit den verabredeten
Angaben und hoffe auf schöne Bilder.Ohne euch fehlt etwas!!!!!
Liebe Grüße
Willi, Otto und Else
-
Hallo Voyage067,
Ricki, Alex, Funy, Fathi, Serkan, Valeria und noch
drei Mädchen. Es kann sein das noch der ein oder
andere da war, ich ihn jedoch nicht kenn.Gruß Tina
-
voyage067 wrote:
he weißt du zufällig welche animateure grad da sin oder so??
voyage067Sorry, da ich eigentlich Eigenanimation betreibe ;), kenne ich da kaum jemand. Fahtti scheint nicht mehr da zu sein, den kannte ich, er hat mir Tükischunterricht erteilt, der arme. Aber ich schau mich mal um.
Gruß, Peter -
@ Peter
Hallo sag mal wieviel ist denn momentan los im Hotel ist es voll oder überschaubar? Wir sind heute in einer Woche schon im Hotel und sind neugierig was so los ist. Würden am lieben den Ersten Abend bei Chinesen essen aber ich denke das es schwer sein wird zu reservieren wenn wir noch nicht mal um 10 Uhr da sind - oder?
Liebem Gruß sendet Tabitha und Heike
-
Hi Tabitha, hi Heike,
das Hotel ist gut belegt, aber - wie immer - überschaubar. Im wesentlichen ist alles beim gleichen geblieben, es gibt aber ein neues à la carte Restaurant, Grieche. Mit dem chinesischen Restaurant wird es sicher schwierig werden, wann kommt ihr denn an? Ihr vor 14:00 Uhr ankommt, gleich die 888 anrufen, vielleicht habt Ihr Glück und bekommt noch zwei Plätze um 20:30 Uhr. Der Trick vom letzten Jahr, bei besetzt die Rautetaste zum Rückruf drücken, funktioniert nicht mehr. Die Software wurde geändert, es sind aber jetzt 30 Leitungen freigeschaltet. beim zweiten oder dritten Versuch klappt es eigentlich immer.
Ich wünsche euch einen guten Flug, Gruß, Peter -
Hallo Peter
unser Flug landet um 9:25 türkischer Zeit denke dann sind wir halb 12 im Hotel und dann erst mal Hundemüde aber vielleicht bekommen wir noch einen Tisch.
Unsere Freude wächst von Tag zu Tag. Hoffen das das Wetter noch besser wird denn an den Strand und ins Meer möchten wir schon gern gehen.Gruß Tabi
-
Peterkengel wrote:
voyage067 wrote:
he weißt du zufällig welche animateure grad da sin oder so??
voyage067Fahtti scheint nicht mehr da zu sein
fahtti hat uns am 07.10.07 erzählt das er jetzt auch weck ist da er zum bund mus.
funny war jetzt in deutschland auf urlaub müßte aber ab dieser woche wieder da sein.
bitte grüßt funny recht herzlich von seiner weißkäse -
So, wir sind auch wieder zurück aus dem Voyage, war mal wieder ein spitzen Urlaub!!! Wir haben auch dieses Jahr alle 8 a la carte Restaurants geschafft und ich muss sagen, mit dem reservieren hatten wir kaum Probleme, auch wenn die Anlage gut gefüllt war.
Apro pros, der Trick mit dem Rückruf funktioniert immernoch!!! Einfach die 8888 und dann 6 und # eingeben.
Falls noch jemand fragen hat, kann er mich gerne ansprechen. Natrülich möchte ich auch noch viele Grüße an die andere Holidaychecker senden, die zur gleichen Zeit vor Ort waren, Herbertsried, Tina-sadaf und Sunshine18.
Viele Grüße
Sven -
Hallo Sven
Hat es euch denn gut gefallen?
Meine Wäsche läuft schon und am Mittwoch wird mein Koffer schon mal professorisch gepackt.
Heike und ich fiebern schon der Samstag Nacht entgegen.Habt ihr denn was unternommen oder wart ihr immer im Hotel.
Gruß Tabi und Heike
-
-
Hört man schon ,was alles neu gemacht werden soll.Damals wurde uns Langzeit- Urlaubern gesagt.Im Haupthaus ,soll vieles neu gemacht werden.Und, das Hallenbad soll ganz neu gebaut werden,glaube wo der Fussballplatz jetzt ist.Der ganze Spa bereich, soll viel grösser werden.Denke mal Winter 2008/2009 ,werde ich da wieder sein.Leider ist ja diesjahr der grosse Umbau.Aber Belek wird auch gut sein.

-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Familien Bungalows 2 seperate Eingänge haben? Waren auch schon 2 mal dort , hatten aber bisher die kleineren Bungalows.
Können wir komischerweise nicht mehr buchen, da mein Sohn 16 ist und vollzahlen muß.
Vielen Dank im vorraus.

-
Hallo
Heute Nacht geht es los um 2 Uhr werden wir einchecken - sind total aufgeregt. Lang haben wir drauf gewartet jetzt gehts los.
Juhu

Allen anderen die jetzt noch hinfliegen einen super schönen Flug und nen tollen Urlaub.
Ganz liebe Grüße Tabi und Heike
Will wieder zurück.