Zu Ostern nach orlando?
-
Hallo.meine Frau ,ich und unser 7 Jähriger Sohn sind am überlegen über Ostern nach Orlando zu gehen.
Bis wann muss man gebucht haben um was anständiges noch zu bekommen.
Am besten ein Disney Hotel.!!
Und wie ist das Wetter dort im März ?
und mit wieviel Geld muss ich rechnen für 10 tage?Danke im Vorraus
-
Hallo.
Ostern fällt nächstes Jahr in den März, das heißt, die aktullen Reisekataloge und Flugtermine sind bereits vorhanden. Ich würde schnellstens buchen, um einen günstigen Flug zu erhaschen. Die Hotels im Disney-Park sind ziemlich teuer, Alternativen gibt es zahlreich in kürzester Entfernung von den Parks. Ein Mietwagen ist aber Pflicht, damit man beweglich ist. Zahlreiche Hotels bietet in Richutng Disney auch Shuttles an.
Das Wetter ist in Florida ganzjährig schön und warm. Zeitlich gibt es da eigentlich keine Einschränkungen. Der März fällt auch nicht die Hurrican-Zeit. Zu beachten ist der Spring-Break in Amerika. Dass heißt, gerade in den Monaten März, April, Mai und auch schon Februar (kommt darauf an wie dort die Ferien liegen) alles in Flroida ziemlich überfüllt ist, weil die Amerikaner selbst dorthin reisen. Eine Hotelbuchung ist deshalb wohl auch schon jetzt ratsam.
Geld für zehn Tage? Schwierig zu beantworten, weil man nicht weiß, wie ihr den Urlaub plant. Seit ihr zehn Tage nur in den Parks? Was habt ihr noch vor?
Disney-Hotels haben auch gepfefferte Preise
Tja, bei diesen "Ansprüchen" würde ich sagen, tja vielleicht so 3500 bis 4000 Euro pauschal.
Eventuelle Preise: Flug 1500 Euro. Hotel für zehn Übernachtungen bei Disney (schätzungsweise, wenns mal reicht) das selbe wie der Flug :? + Eintritt-Tickets: Naja, kommt schon hin. Mietwagen und Essen extra. So denke ich mir das.
Aber es werden hier sicherlich noch mehr was dazu sagen.
LG -
Danke für die Antwort.
Sollten wir wirklich jetzt schon buchen?Im Internet find ich nix gross.
Welcher ist denn der beste Reiseveranstalter ?
Wir wollten eigentlich so die Parks erkunden ,1-2 tage Strand,1-2 tage wasserparks besuchen.
Kannst du mir ein Hotel empfehlen?Grus

-
Bis wann sollten wir spätestens gebucht haben um überhaupt noch was zu bekommen?
-
Hallo
Du solltst dir überlegen ob du wirklich onside wohnen möchtest . Die Hotelpreise sind wirklich sehr sehr teuer . Ich habe mal unten einen Link eingestellt.
Du hast natürlich den Vorteil , des freinen parken bei den Parks oder du hast an bestimmten Tagen auch extra Magic Hour, das bedeutet ,das du an bestimmten Tagen eine Stunde früher oder eine Stunde länger im Park sein darfst.Viel Offside Hotels bieten auch einen Kostenlosen Shuttle Service zu den Parks an , und viele sind auch inklusive Frühstück.
Werde in 3 Wochen nach Orlando fliegen, und im Comfort Suites Maingate East wohnen. Ich werde mal berichten wie es so ist.
Die Disney Hotels sind sicher supertoll und perfekt eingerichtet , aber sie verlangen auch einen gestandenen Preis.
Ich für mich wohne lieber für 50 $ die Nacht mit Frühstück offside, als für 250 $ ohne Frühstück onside, aber das soll jeder für sich entscheiden .Hier der Link
Viel Spass
-
Wie ist denn das Wetter so über im März?
-
Hallo
Flug: unbedingt so schnell wie möglich buchen!!! Habe schon seit 3 Wochen gebucht für Ostern.
Hotels: alles bis +- 31/3 kannst du jetzt schon buchen. Sicherlich auch zu Frühbucherpreisen. Alles danach ist im Winterkatalog (Buchung Nov/Dez genaues Datum noch nicht bekannt) buchbar.claudia6
-
-
claudia6 wrote:
Hallo
Flug: unbedingt so schnell wie möglich buchen!!! Habe schon seit 3 Wochen gebucht für Ostern.
Hotels: alles bis +- 31/3 kannst du jetzt schon buchen. Sicherlich auch zu Frühbucherpreisen. Alles danach ist im Winterkatalog (Buchung Nov/Dez genaues Datum noch nicht bekannt) buchbar.claudia6
Ist das dann soviel günstiger wenn ich jetzt buche,oder ist dann alles ausgebucht?
-
Kann man im März schon in die wasserparks?
-
Unbedingt so früh wie möglich buchen. Dir gehen sonst günstige Flugpreise flöten!!
Wir waren letztes Jahr im November im Wasserpark und es war noh angenehm warm, daher wirst du mit März bestimmt keine Probleme haben. Blizzard Beach und Typhoon Lagoon kann ich nur empfehlen. Es wird am International Drive (unten bei Sea World) noch ein neuer Wasserpark gebaut. Vielleicht ist er ja dann 2008 fertig -
LadyLuck wrote:
Unbedingt so früh wie möglich buchen. Dir gehen sonst günstige Flugpreise flöten!!
Wir waren letztes Jahr im November im Wasserpark und es war noh angenehm warm, daher wirst du mit März bestimmt keine Probleme haben. Blizzard Beach und Typhoon Lagoon kann ich nur empfehlen. Es wird am International Drive (unten bei Sea World) noch ein neuer Wasserpark gebaut. Vielleicht ist er ja dann 2008 fertigHallo
Der Wasserpark heißt Aquatica gehört zu Sea World und öffnet Spring 2008. Vielleicht hat er ja schon offen . Sieht zumindest ganz interessant aus
Die Wasserparks von Disney haben meistens den ganzen Winter offen, zumindest einer, der andere wird wieder auf Fordermann gebracht.
2008 im Februar hat Blizzard Beach geschlossen.
Die Öffnungszeitem für März stehen noch nicht fest.
-
Hallo
habe bereits gebucht für Pfingstferien. März zählt mit zur Hochsaison. Wichtig ist erstmal die Flüge zu buchen. expedia und opodo bieten gute Preise. Hier in HC konnte ich keine FLüge alleine finden, nur Pauschalreisen. Bei Hotels sind FTI und Dertour sehr gut und günstig.
Wir sind im Mai 5 Tage in einer Anlage 3 meilen von Disney entfernt mit freiem shuttle zu allen wichtigen Parks. www.fantasyworldresort.com
Kann man über expedia oder hotels.com buchen. Und Mietwagen braucht man trotzdem.Falls ihr nicht im Internet buchen wollt, morgen wäre doch ein guter Tag um ins Reisebüro zu gehen....

Viel Freude...
-
Ist das sicher das der neue Wasserpark März 2008 aufmacht--gibts da schon ein bestimmtes datum?
Kann man sich darauf verlassen?
-
Ab wieviel jahren sind denn so die ganzen Rides in den Parks dort und die Rutschen in den Wasserparks?
Unser Sohn ist 7.. darf er da das meiste schon fahren bzw rutschen? -
Florida-Marlin wrote:
Ich für mich wohne lieber für 50 $ die Nacht mit Frühstück offside, als für 250 $ ohne Frühstück onside, aber das soll jeder für sich entscheiden .Aber dann kommen Dich nicht die netten "Disney-Figuren" am Frühstückstisch besuchen.

Ein guter Kompromiß sind die Hotels bei Disney Downtown, die gehören nicht direkt zu Disney, aber irgendwie doch. Hier ein Link dazu:http://www.downtowndisneyhotels.com/
Da kommen auch Disney-Figuren zum Frühstück, für Kinder ein Risenspaß, für Erwachsene nervend.

-
m.rettenmaier wrote:
Florida-Marlin wrote:
Ich für mich wohne lieber für 50 $ die Nacht mit Frühstück offside, als für 250 $ ohne Frühstück onside, aber das soll jeder für sich entscheiden .Aber dann kommen Dich nicht die netten "Disney-Figuren" am Frühstückstisch besuchen.

Ein guter Kompromiß sind die Hotels bei Disney Downtown, die gehören nicht direkt zu Disney, aber irgendwie doch. Hier ein Link dazu:http://www.downtowndisneyhotels.com/
Da kommen auch Disney-Figuren zum Frühstück, für Kinder ein Risenspaß, für Erwachsene nervend.

Hallo
"Charakter Dining" und Disney Hotels aber nicht viel miteinander zu tun. Soweit mir bekannt , hat kein Disney Hotel Frühstück inbegriffen. Die Downtown Disney Hotels laut deinem Link auch nicht. Du musst dafür bezahlen , ob du nun bei Disney wohnst oder nicht.
Also wenn ich offsite wohne und Lust auf ein Charakter Dining hab , dann reserviere ich mir ein Tisch im Restaurant und gut ist.
Preise gibts Hier
Viel Spass