Welches Hotel??
-
Es steht nun fest das es im Nov 07 nach Djerba geht.
Habe 2 Optionen..entweder das Hotel LTI Djerba Holiday Beach oder das Vincci Kantara Thalasso.
Kann mir jemand Unterschiede mitteilen??

Vielleicht kennt ja jemand beide Hotels.Danke schonmal im Voraus
Lg Andrea
-
Hallo Andrea,
auch ich war noch nicht als Gast in den Hotels, kenne eins nur vom Tee trinken in der Lobby (LTI - sehr pompöse Halle - aber bisschen auf klassisch gehalten) und das andere vom Vorbeifahren.
Das LTI liegt vom Flughafen aus gesehen am Anfang der Touristique-Zone, -also näher an Houmt Souk dran, das Vincci am anderen Ende - nicht mehr weit zum Römerdammm. Bei individuellem Trip mit Taxi nach Houmt Souk bietet sich da das LTI schon an...ausserdem ist dort der Strand um Längen besser - der Strand beim und hinterm Leuchturm ist teils sehr felsig durchsetzt und das müsste auch beim Vinccii so sein - les mal diesbezüglich die Hotelbewertungen genauer..
Vorteil vom Vincci: es ist neuer - muss aber nicht wirklich was heißen...Gruß Aaida3
-
Danke für eure Antworten.
Wir haben gebucht,das Vincci Al Kantara Thalasso.Es wurde uns vom Reisebüro empfohlen,von den Bewertungen halte ich nur zum Teil etwas.
Wir haben schon selbst erlebt das von anderen Hotels die Bewertungen nicht zum besten standen und wir selbst aber bestens zufrieden waren.
Lg Andrea
-
Aida3 wrote:
Hallo Andrea,auch ich war noch nicht als Gast in den Hotels, kenne eins nur vom Tee trinken in der Lobby (LTI - sehr pompöse Halle - aber bisschen auf klassisch gehalten) und das andere vom Vorbeifahren.
Das LTI liegt vom Flughafen aus gesehen am Anfang der Touristique-Zone, -also näher an Houmt Souk dran, das Vincci am anderen Ende - nicht mehr weit zum Römerdammm. Bei individuellem Trip mit Taxi nach Houmt Souk bietet sich da das LTI schon an...ausserdem ist dort der Strand um Längen besser - der Strand beim und hinterm Leuchturm ist teils sehr felsig durchsetzt und das müsste auch beim Vinccii so sein - les mal diesbezüglich die Hotelbewertungen genauer..
Vorteil vom Vincci: es ist neuer - muss aber nicht wirklich was heißen...Gruß Aaida3
Ja genau das selbe hab ich auch gehört!! Soll nicht schlecht sein das LTI...