lillyland beach, sind 68% genug???
-
Hallo
Ich habe eine frage und hoffe auf hilfe....
wir planen unseren ersten Ägypten Urlaub für Juli 2008 und haben haben uns das Lillyland beach ausgekuckt..allerdings sind die Bewertungen sehr sehr unterschiedlich
Was denkt ihr und villeicht war ja jemand dort und kann berichten wie es wirklich ist???
Stimmt das preis leistungsverhältnis
Danke und
LG kaydede -
hallo kaydede
du fragst uns, ob 68% genug sind. die frage mußt du dir selber beantworten, ob sie dir genug sind.
ich würde die bewertungen noch ein wenig beobachten (ist ja noch ein bißchen zeit) und mir hauptsächlich die rauspicken, die eurer altersklasse entsprechen.
zudem würde ich mal schauen, was denn das hotel kostet und dann mit viel zeit und muße suchen , ob ihr für das geld nicht ein "besseres" hotel bekommt.(die langen ungemütlichen herbsttage kommen ja noch
)
niemand kennt deine/eure ansprüche/wünsche/vorstellungen so gut, wie ihr selbst. -
schließ mich da mal curiosus an ... 68 prozent sind nur für den wirklich gut, der seine ansprüche sehr tief ansetzt ... ich fange bei 80 prozent erst mal an, an eine buchung zu denken ... darunter winken dann nur noch äthiopische standards ....
-
Ich würde das Hotel auch nicht buchen.
68% sind mir definitiv zu wenig.Für mich muss ein Hotel mindestens 75 % haben, und dann lese ich mir die Bewertungen genau durch.
Viele Leute empfehlen ja ein Hotel nur nicht weiter, weil es Kleinigkeiten gab, die sie gestört haben.LG Jingle
-
Hallo,
auch ich möchte mich coriosus anschließen. Für das Geld schau dich einfach mal um. Wir beginnen auch erst ab 80% zu schauen.
Wir wäre es z.B. mit dem Arabia Azur Beach? Kennen wir schon und im September sind wir wieder da.
Viel Spaß dann noch bei der Suche.
MfG
Hans13 -
stunning wrote:
Schliesse ich mich ebenfalls an. Für das Geld gibt es mit Sicherheit besseres zu buchen
für welches geld? hier wurde doch gar kein preis genannt. was kostet denn das lilyland beach? und welches gibt es für den preis noch?
suuuuuper antwort -
Hi,
das Lillyland kannst du vergessen.Ich hab schon hier in Forum vor diesem Hotel gewarnt.Ich weiß nicht,wer die positive Bewertungen geschrieben hat,aber 68%,es ist viel zu viel!!!Für mich kommen in Frage nur Hotels mit über 90% positiven Bewertungen.Such dir was anderes,aber fahre nicht ins Lillyland!!!LG babette
-
Hey! Wir waren 2005 im Lillyland und wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen! Wer dieses Hotel im Durchnitt mit 5,o oder höher bewertet, ich kann es nicht verstehen. Das einzige was am Lillyland schön ist, ist nur die Gartenanlage. Den Rest kann man vergessen. Angefangen von der Gastronomie, über die Sauberkeit und Hygiene, ganz zu schweigen vom Service. Meine Meinung. Wir fliegen in 5 Wochen an die Coraya Bay, das ist im Vergleich zum Lillyland ein Unterschied wie Tag und Nacht!
LG Lacorasa -
hallöchen....
ich würde nicht unbedingt nach der prozentzahl gehn,sondern danach,ob die schlechten bewertungen auch automatisch für dich negativ sind.....manche leut bewerten ein hotel danach,was andere sich auf ihre teller schaufeln,andere wiederum gehn in hotels mit riesenrutschen und beschweren sich über zu viele kids.....der eine mag trubel und hat gern laute musik,der nächste schreit "grauenvoll laut wars "

das "giften" z.b. hat um die 85 % und wenn ich mir einige urlauberbilder anschau ,sieht man verschimmelte bäder,ekelige toiletten ,üble starndliegen usw....da fragt man sich schon,warum so viele urlauber dieses hotel toll finden

schau dir einfach an,was für euch wichtig ist.....die bilder sind mir oft wichtiger wie eine bewertung von nem nörgler

lg sara
-
Hmmmmmmmmmm
ja einegentlich hatten wir uns schonmal das Siva ausgekuckt, aber ich habe im reisebüro kataloge sommer 07 geholt und das siva ist uns doch ein bißchen teuer.....aber naja es ist ja noch zeit und wir können weiter kucken bin aber für tipps immer dankbar...
lg kaydede
-
sara111 wrote:
hallöchen....ich würde nicht unbedingt nach der prozentzahl gehn,sondern danach,ob die schlechten bewertungen auch automatisch für dich negativ sind.....manche leut bewerten ein hotel danach,was andere sich auf ihre teller schaufeln,andere wiederum gehn in hotels mit riesenrutschen und beschweren sich über zu viele kids.....der eine mag trubel und hat gern laute musik,der nächste schreit "grauenvoll laut wars "

das "giften" z.b. hat um die 85 % und wenn ich mir einige urlauberbilder anschau ,sieht man verschimmelte bäder,ekelige toiletten ,üble starndliegen usw....da fragt man sich schon,warum so viele urlauber dieses hotel toll finden

schau dir einfach an,was für euch wichtig ist.....die bilder sind mir oft wichtiger wie eine bewertung von nem nörgler

lg sara
Hallo Sara
Wenn du mit "Giften" das Giftun meinst, so muss ich dir widersprechen. Bei uns war nicht die Spur von Schimmel. Auch die Toiletten waren absolut nicht ekelig. Warst du schon in diesem Hotel? Nein? Wie kannst du dann solche Behauptungen in den Raum stellen? Wegen Bilder? Wer weiß ob diese Bilder nicht "manipuliert" worden sind? Ich kenne jetzt mehrere die in dem Hotel waren. Und bis jetzt hat noch keiner was von Schimmel gesagt. Sicher ist es kein Luxuxbunker, sondern "nur" ein 3.5 Sterne Hotel. Die meisten die das Hotel buchen, wissen das auch. Ach ja, das mit den Strandliegen stimmt. Die könnten durchaus mal erneuert werden. Das ist aber schon das einzige. Nicht umsonst hat das Giftun viele Freunde und Stammgäste. Sorry, musste mal das Giftun ein wenig verteidigen, ist nicht persönlich gegen dich ! !
Gruß Werner
-
Wir waren auch schon im Siva. Das Hotel hat uns super gefallen, leider war das Essen zu unserer Zeit aber grottenschlecht. Kann ja sein, daß es jetzt besser ist.

-
sara111 wrote:
hallöchen....das "giften" z.b. hat um die 85 % und wenn ich mir einige urlauberbilder anschau ,sieht man verschimmelte bäder,ekelige toiletten ,üble starndliegen usw....da fragt man sich schon,warum so viele urlauber dieses hotel toll finden

lg sara
Das Giftun hat 88% und wenn du Fotos von angeblich verschimmelten Bädern, ekligen Toiletten und üblen Strandliegen gesehen hast, dann stell sie doch hier zur Verfügung.
Dieses Hotel ist das älteste vor Ort, hat demzufolge auch noch nicht überall renoviert und leider bis dato nur am Pool neue Liegen.
Warum ich das Hotel toll finde?
Weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, weil ich weiß, dass es keine ekligen Toiletten gibt und weil auf dem Foto (hier klicken) (sieh dir mal das Hochladedatum an) kein Schimmel zu sehen ist, sondern abgeplatzter Lack am Türrahmen und man keinen Gast in einem derartigen Zimmer unterbringen würde, bevor diese "Schönheitsfehler" beseitigt bzw., nach Beschwerde über eine (eklige) defekte Toilette, repariert wären. -
Ich selber war noch nicht im Lillyland aber durch eine Arbeitskollegin habe ich erfahren das nicht gerade zu empfehlen ist.
Und als "Stammgast" vom Giftun Beach kann ich nur sagen das es ohne weiteres mit 4 Sterne oder mehr mithalten kann, ich spreche da aus Erfahrung. Ist aber alles auch "nur" Erfahrungssache da es halt kein Hotel gibt das jedem entspricht und die Erwartungen zu 100% erfüllt.netwing