Barut Lara Resort + Spa
-

....ich schreibe es jetzt besser nicht, was ich denke. Aber stimmt, den gleichen guten Geschmack scheinen wir zu haben

@Simone und Heiko
Vielen Dank für die Grüße, auch wenn ich das mit dem Leid tun nicht glaube.

Genießt euren Urlaub und hängt nicht soviel in der Internetecke rum.Ich hoffe, ihr müsst euch nicht mit unfreundlichem Personal und allzu langen Wartezeiten in der Bar rumschlagen.....ihr wisst schon

-
Hallo .
Etwas schwierig hier mit der Tastatur
naja Internet Ecke wir haben ja die Executive Lounge.
Und Jeder kellner ist auf seine weise Erziehbar.
Einmal etwas bestimmter(Tonfall) was bestellen dann geht -es liegt auch etwas am neuen Personal solange wir unserMiller Beer bekommen geht es uns gut !
Und Leider ist das essen immer noch zu gut .wir glauben wir schmeissen die waage zu hause weg.
Und freundlich sind sie alle mal
Und rakimann viel spass in 4 Wochen
ps wetter ist immer noch gut und in Deutschland brrrr
gruß
Simone & Heiko -
Hallo Simone und Heiko !
Es geht Euch bestens, wenn das keine gute Nachrichten sind.
Lasst uns auch noch bisschen Sonne, Sand und Meer sowie leckeres Essen, denn am 10.9. fliegen wir ein.

Schönen Urlaub, geniesst die Tage und lasst Euch verwöhnen.
Ja, die Nächte werden hier schon richtig kalt.Tschüs
-

Guten Morgen Ihr Urlauber und Fast-Urlauber

Ja, die Türkischen Tasten haben es in sich.
Simone und Heiko,
ich hoffe ihr habt keine Suite am Tennisplatz erwischt mit Blick auf die Kläranlage
( Sind da vorne nicht eh die Personalzimmer
)Lasst mal den anderen noch was vom Essen übrig - kann ja nicht sein, das Promiss und rakiman bald dahin fliegen und ihr habt das Buffet geplündert

Ist eigentlich das neue Einkaufszentrum - 3 Etagen mit Disco im obersten Stockwerk und Rolltreppen - jetzt komplett fertiggestellt ? Bei uns war grad die Eröffnung ( Juli ) und wir waren die ersten Kunden

Berichtet mal....Danke !
Lieben Gruß und schöne Zeit noch
Mausebaer -
Mausebaer wrote:

Guten Morgen Ihr Urlauber und Fast-Urlauber

Lasst mal den anderen noch was vom Essen übrig - kann ja nicht sein, das Promiss und rakiman bald dahin fliegen und ihr habt das Buffet geplündert

Ist eigentlich das neue Einkaufszentrum - 3 Etagen mit Disco im obersten Stockwerk und Rolltreppen - jetzt komplett fertiggestellt ? Bei uns war grad die Eröffnung ( Juli ) und wir waren die ersten Kunden

Berichtet mal....Danke !
Lieben Gruß und schöne Zeit noch
MausebaerAlso Essen könnt ihr alles, ist glaube es ist nicht möglich das Barut leer zu futtern.

@ Mausebaer
Meinst du das Einkaufszentrum Richtung Riva Diva auf der Rechten Seite, war im Juni noch in Bau???
-
ja, kommt gleich nach dem "Bazar" mit der Tankstelle und der Apotheke.
Also fast gleich danach, dazwischen ist noch ein verwildertes Grundstück.
Die hatten grad eröffnet als wir dort waren. Sah chick und edel aus - logisch alles mit Marmor...angeblich soll in die oberste Etage eine Disco und ein Burger King rein - meinten die Verkäufer.... -
Mausebaer wrote:
@rakiman,ja, kommt gleich nach dem "Bazar" mit der Tankstelle und der Apotheke.
Also fast gleich danach, dazwischen ist noch ein verwildertes Grundstück.
Die hatten grad eröffnet als wir dort waren. Sah chick und edel aus - logisch alles mit Marmor...angeblich soll in die oberste Etage eine Disco und ein Burger King rein - meinten die Verkäufer....Danke, da werden wir mal schauen. Was los ist.
Kommen ja immer mehr geschäfte.
Wird langsam richtig toll.

-
Hallo na ihr aermsten schiit wetter in Deutschland.

Wir haben J-Suite 2 Etage mittig blick Pool Strand
Essen leider ,immer noch zu gut werden werden bzw koennen Euch das barut trotzem nicht leer futtern,werde die waage zu hause wegwerfen.

sonnige gruesse
aus dem noch 36 grad kalten
warmen Ortzeit 19.20 UhrLara Barut
Simone &Heiko
-
HeikoEckhard wrote:
sonnige gruesse
aus dem noch 36 grad kalten warmenLara Barut
Simone &Heiko
Hallo Simone & Heiko,
na dann laßt den anderen auch noch ein Miller-Bier übrig
.... und lasst für uns etwas Sonne übrig, wir kommen dann ab dem 8.9. nach Belek ins Ela ResortGrüsst bitte Murat, von Brigitte er weiss dann schon von wem.....
Schöne Tage noch im Barut....
Gruss
schnapper1
-
HeikoEckhard wrote:
Hallo na ihr aermsten schiit wetter in Deutschland.
sonnige gruesse
aus dem noch 36 grad kalten
warmen Ortzeit 19.20 UhrLara Barut
Simone &Heiko
Geniesst das Wetter noch, hier ist es nämlich echt Herbstlich. Morgens 6 Grad und Mitttags auch gerade 20 Grad und regen.

Viel Spaß noch im Barut
-
Hallo Schnapper !
Ich werde dem Murat, wenn wir dort sind, gleich noch mal von Euch grüssen. Der kennt uns hoffentlich auch noch.
Wird er das gut finden wenn Ihr fremd geht ?
Sind wir nicht Glückskinder, dass wir bald dürfen ?
Schönes Wochenende und liebe Grüsse -

Habt ihr es gut......schnief, schnief

Aber von mir grüßt ihr auch mal den lieben Murat ganz lieb.
Sagt nur Skip-Bo und Uno bis zum abwinken, dann weiß er schon Bescheid

-
Mausebaer wrote:
Habt ihr es gut......schnief, schnief
Aber von mir grüßt ihr auch mal den lieben Murat ganz lieb.
Sagt nur Skip-Bo und Uno bis zum abwinken, dann weiß er schon Bescheid

Na klar machen wir das,

Spielt ihr etwa auch Skip-Bo bis zum abwinken. Wir auch immer im Barut.
-
.....

Noch eine Gemeinsamkeit

Klaro, es gibt nichts schöneres als sich in der Bar breit zu machen, mit tollen Getränken verwöhnt zu werden und dann noch Skip-Bo spielen
Wenn ihr da seid und Murat läuft durch die Bar - greift ihn euch zum mitspielen - ihr lacht euch kaputt !
-
Moin moin ,
was ist Skip-Bo?Meint ihr mit Murat den dicken?
Sofern ja werde ich gruesse ausrichten.
Nun stimmt das Zimmer auch nicht mehr gewechselt in die Nr 2737.d.h
3 Etage vom Pool ausgesehen linker flügel schöööööööööne Aussichten
Richtung Pool/Beach Antalya Divan und nicht zu vergessen 2 Balkons.Und Miller Beer ist noch genügend übrig.
Manfred grüße wurden bereits am ersten tag ausgerichtet,mit besten grüßen zurück-
Ps um 19.00 Uhr noch 32 Grad.

schöne grüße aus dem dem sonnig warmen lara barut

Simone & Heiko -

Hallo Heiko und Simone

Skip-Bo ist ein Kartenspiel - wer einmal damit anfängt kann garantiert nicht mehr aufhören

....ich habe mich beim Namen vertan

Grüßt bitte nicht Murat von mir, da weiß ich im Moment gar nicht, wer von den vielen guten Geistern im Barut das ist, sondern den lieben und verrückten Mustafa

Ohhhhhhh, Schande über mich... :? :?
Anonsten weiterhin eine schöne Zeit !
LG. Mausebaer