Barut Lara Resort + Spa
-
HeikoEckhard wrote:
Moin moin ,

Nun stimmt das Zimmer auch nicht mehr gewechselt in die Nr 2737.d.h
3 Etage vom Pool ausgesehen linker flügel schöööööööööne Aussichten
Richtung Pool/Beach Antalya Divan und nicht zu vergessen 2 Balkons.Hast mich jetzt tasächlich dazu gebracht, mal nachzukucken. Wir hatten 2535. Ebenfalls zwei Balkone mit supi Pool/Meerblick. Haben wir so gut wie nie benutzt. Höchstens nach mitternacht zum allerletzten Sundowner. Ming Fru (im allgemeinen auch schon mal gerne Ehedrachen genannt
) auf dem einen, der Skipper auf dem anderen. Da gibts auch kein Streit.

Und Miller Beer ist noch genügend übrig.
Schmeckt aber nicht wirklich, oder? Und für son ollen Nooooorddeutschen (die trinken doch alle Jever
) muss das doch eine Geschmacksverirrung sein.Manfred grüße wurden bereits am ersten tag ausgerichtet,mit besten grüßen zurück-
An wen jetzt? Ludmilla oder Ibo??

Aber wenn du schon mal momentan direkt vor Ort bist, wie sieht es denn nun mittlerweile mit der Wassersportstation aus??? Gibt es eine eigene, oder müssen die Gäste vom Barut immer noch die vorm Miracle mitbenutzen? Angeblich sollte ja eine Depandance vom Miracle zwischen Kervansaray und Barut gebaut werden. Habe sie das mittlerweile geschafft?? Die Saison ist ja bald zu Ende.....
Wenn wider Erwarten doch, wie ist denn das Bootematerial? Event. NEUECats ??? Oder immer noch das Schrottmaterial wie im April/Mai? Ist Ibo denn noch da, er wollte sich doch selbstständig machen? Und endlich mal die festgefressenen mafiösen Zustände am Lara Beach bez. der Wassersportstationen durchbrechen. Der gesamte Beach da ist ja wassersporttechnisch in der Hand von einer einzigen Kruzitürken Familie. Erst kommt der Vater, dann der Bruder, dann der Schwager.......Jeder für 3-4 Hotels zuständig. Wird schwer werden für den armen Ibo

Und jetzt kuckt zu, dass ihr die Restferienzeit noch ordentlich überlebt.

Ich warte schon mit Spannung über die Hotelbewertung unter dem Titel: zum 100ten Mal im gleichen Hotel und immer noch nicht langweilig..........

Catsegler
-
Mausebaer wrote:
Skip-Bo ist ein Kartenspiel - wer einmal damit anfängt kann garantiert nicht mehr aufhören
Ach soooooooo..........
Ihr spielt da immer Karten. Jetzt verstehe ich auch eure Hotelbewertungen.

Probiert doch mal diese Extremsportart Dart Pfeile schmeissen. Wird auch gerne an der Poolbar mit wahrer Begeisterung gespielt. Insbesonders, wenn nach dem sexten Cocktail der Pfeil die Ecke rum fliegt. Führt bei der Generation über 100 zu extremen Belustigungsausbrüchen. Na ja, jeder soll halt seinen Spass haben......

Catsegler
-
...weisste was , wenn du mir nicht langsam viel zu kindisch werden würdest, würde ich dir jetzt antworten:
Versuchs mal mit Kartenspielen und nicht mit segeln, vielleicht brauchst du dann auch nur eine Bewertung abzugeben und das Content Team muss nicht die Zweite löschen.
Aber ich lasse es und schreibe es nicht

-
Ach Catsegler, eine Stunde für diese Antwort - WOW !!!
Ich dachte schon es kommen 2 Seiten. Bin ja richtig enttäuscht

Aber DUals Humorexperte kannst mir ja DEINENHumor mal näher bringen.( oder das was du darunter verstehst...)
Hast du eigentlich schon daran gedacht, dich als User des Monats eintragen zu lassen - der fehlt doch im September noch

Da kannst du uns dann allen erklären was Humor ist, wie man Catsegeln lernen kann, wie man Bewertungen so faked, dass ein Hotel fast nur gute Bewertungen hat.
Ich gebe es ja zu, jeder der hier eine gute Bewertung vom Barut einstellt, bekommt von mir ein

So, nun kannst du dir ja wieder eine freche Antwort überlegen !
Du sagst es. Vielleicht treffen wir uns ja mal in Ägypten oder in der Türkei - die gleichen Hotels mögen wir ja 
-
Hallo,
Nerv.... ups Catsegler
sofern ich Segeln möchte nehme ich hauseigene Reviere Wie Elbe oder Ostsee!Und selbst wir als Norddeutesche Trinken alles was schmeckt aber sicherlich kein Jever!
Und da wir in der BRD im einen Freien Land mt freier Meinungsäußerung leben werden wir das schreiben &Bewerten wie wir es für richtig halten.
Mausebaer und rakiman
nicht ärgern lassen 
Sonnige Grüße aus Lara

Simone & Heiko -
HeikoEckhard wrote:
Hallo,Mausebaer und rakiman
nicht ärgern lassen 
Sonnige Grüße aus Lara

Simone & HeikoIch lasse mich nicht von so äußerungen des catsegler ärgern.
Vieleicht haben wir ja das Glück, dann können wir mal eine oder auch 2 runden Skip-Bo spielen.

-
Hallo Simone und Heiko
Wie sieht es den mom.mit dem Personal aus?
Ist wirklich so ein großer Wechsel?
Im März waren schon einige vom Stammpers.weg.(leider)
Wer ist den noch an der Lobbybar?(Oktay,Ibrahim,Nassu)Danke für Eure Antwort
Grüßle Maultasche
-
Maultasche wrote:
Wie sieht es den mom.mit dem Personal aus?
Ist wirklich so ein großer Wechsel?Wäre schade wenn das ganze Stammpersonal vom Juni weg wäre?

Im Juni haben uns nur manche Animateure gesagt, das sie ab Sep. nicht mehr da sind. Waren nur in den Semester-ferien da. Leider.
-
rakiman wrote:
@Mausebaer
Vieleicht haben wir ja das Glück, dann können wir mal eine oder auch 2 runden Skip-Bo spielen.

Das wäre doch Ehrensache

Und ärgern lassen von segelnden Katzen ? Wir doch nicht, danke Heiko und Simone

-
Ja wäre echt schade.
Im März sind schon einige gegangen und viele wollten weg.
Die kommen da mit einem bestimmten Herr aus Istanbul nicht klar.
Ich find das das Barut u.a.das top eingespielte Personal ausmacht.
Na ja warten wir mal ab wie sich alles so entwickelt. -
Mausebaer wrote:
Hast du eigentlich schon daran gedacht, dich als User des Monats eintragen zu lassen - der fehlt doch im September noch
Du kannst einen aber auch auf Ideen bringen!! Wo kann man das beantragen?? Obwohl, gegen die Userin Mausebärchen mit gefühlten 1000 Beiträgen hätte ich da wohl nullkommanix Chancen. Oder?
Da kannst du uns dann allen erklären was Humor ist, wie man Catsegeln lernen kann, wie man Bewertungen so faked, dass ein Hotel fast nur gute Bewertungen hat.
Also letzteres wäre das leichteste!!! Und zum Glück kamen ja zuletzt auch mal Leute zu Wort, die die eine oder andere Mängelrüge hatten. Wie hoch ist denn nun die Russenquote in dem Wunderhotel tatsächlich?? Stimmt jetzt die Aussage von Olga - 98 % - ?? Oder ist es doch mehr so, wie mir der Cheffeanimateur im April sagte, sie erwarten im Sommer 80 %.

So, nun kannst du dir ja wieder eine freche Antwort überlegen !
Wird jemacht, Cheffin

Viel Spass weiterhin beim Kartenspielen......

Catsegler
-
HeikoEckhard wrote:
Hallo,Nerv.... ups Catsegler
sofern ich Segeln möchte nehme ich hauseigene Reviere Wie Elbe oder Ostsee!Na dann vielen Dank so von Segler zu Segler für deine ausführlichen Angaben zur Wassersportstation Situation vorm Barut!!!
Catsegler
-
Hallo Ihr alle
leider kann ich im mom.noch keine angaben über das Lobbypers.machen da ich mir nicht immer die namen der jenigen merke
die mich bedienen. 
Werde nun aber verstärkt drauf achten

das Stammpersonal besteht aus 350 Pax ,100 Hilfskräfte.
Einige haben nur nach dem letzten Jahr die Restaurants gewechseltUnd wenn mich das Segeln im urlaub interessieren würde, würde ich dem entsprechend auch eine nachfrage tätigen

Sonnige Grüße aus Lara

Simone & Heiko
-
HeikoEckhard wrote:
Hallo Ihr alle
Einige haben nur nach dem letzten Jahr die Restaurants gewechseltDas ist mir auch im Juni aufgefallen. Viele sind noch da, haben wie du schon sagst das Restaurant gewechselt.
In den all a carte Restaurant hat es eine umbesetzung gegeben, von Sep.2006 zu Juni 2007.
Ist aber egal, sind alle sehr freundlich und schnell.
Viel Spaß noch im Lara
Geniesst das schöne wetter,
hier wird es von Tag zu Tag kälter. 10 Grad am Morgen.
-
Hallöchen nach Lara liebe Simone und lieber Heiko,
könnt ihr mal ein bisschen Wärme mitbringen - hier ist es kalt !
@rakiman und Heiko/Simone
Den Eindruck hatten wir im Juli diesen Jahres auch, dass das Stammpersonal zum größten Teil noch da ist, bloß in anderen Restaurants oder in der Bar wieder auftaucht

Wünsche euch weiterhin gute Erholung und lasst euch noch verwöhnen....

-
Ich beneide Euch auch.
Muß noch bis zum 17.12.warten
aber dann "unglaublich" Dart spielen mit Coco,obwohl in der Zwischenzeit macht das glaub jetzt Mustafa.Kalte Grüße ins sonnige Lara
-
Moin moin , was für ein Schiit Wetter hier !!

Wollen wider zurück!
Leider ist in mom nicht die Liste mit den Namen ausfindbar die in der LobbyBar arbeiten.
Im BBQ ist der Chef Abdullah, erkannte sogar noch unsere Getränkewünsche.
Im Diwan Kemal
Al la Carte Frühstück Meral
und im Sandal Kadri.
Wen Ihr die habt kann nichts mehr schiefgehen.lg
Simone & Heiko -
Hallo ihr Heimkehrer...
für das Wetter seid aber ihr verantwortlich. Ihr wolltet uns doch Sonne mitbringen

Wie hat es euch denn sonst gefallen ? Alles noch beim alten ?
lg. Mausebaer