Prag, Hoteltips
-
-
@ simi,
hi, bin gerade wieder aus Prag zurück - das Süßwarengebäck heißt wohl "Kolac" (ans c kommt noch ein Kringel!) - sagte jedenfalls mein Stadtführer Jan...-
am Mittwoch hatte ich es sogar als Desert zu Mittagessen- das hab ich gleich fotografiert und das Foto gerade eingestellt (dauert vielleicht etwas bis zur Freigabe...)-
vielleicht erkennst Du es ja wieder....?!
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen -
Hallo Omira,
ich galube Du hast Recht...(bzw,Deine Freundin auch!) -ich bin aber letzte Woche,in meiner Freizeit in Prag (bei super-Sonnenwetter),auch mal wieder ausgiebig durch die Stadt geschlendert und habe da solche auf solche Stände zu achten gesucht...-aber mir fiel keiner auf der sowas anbot...und so kam ich nur zu dieser "Lösung"..
viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen -
Hallo,
wir haben evtl. vor über Silvester nach Prag zu fahren.
Jetzt bin ich schon seit einiger Zeit am suchen, nach Hotels oder Pensionen. Es ist Wahnsinn, wie der Preis sich ab dem 29.12 ändert. Teilweise um das Dreifache. Das heißt dann immer "Top-Termine"
Kennt jemand ein Hotel oder Pension wo es auch normale Preise über Silvester gibt? Das wäre super.
BP
-
Ich glaube wir haben wohl voll das Schnäppchen gemacht.
Wir zahlen für 4 Tage Prag mit 3 ÜF inkl. Flug pro Person
89 euro!! Lt. Aussage eines Kollegin soll das Hotel auch
nicht das schlechteste sein
Weiss einer von Euch was so ein 3-Tagesticket kostet und
wo ich es am besten bekomme? Bekomme ich es schon am
Flughafen? Wo soll ich Geld wechseln? Am Flughafen in einer
Bank oder lieber in der Stadt irgendwo in einer Bank? -
Ja, die 3-Tages Tickets kannst du direkt am Flughafen kaufen. Direkt am Ausgang ist ein Schalter, wo die Tickets verkauft werden.
Der Preis ist echt TOP! Welches Hotel habt ihr gebucht? -
Vielen lieben Dank für die Antworten

Wir haben das Hotel "CAROL" gebucht und hoffe mal, daß ich mich auf meinen Kollegen verlassen kann und es keine "********" ist
Aber auch auf deren Homepage macht es einen guten Eindruck.Ausserdem ist man ja eh nur zum Schlafen da.
Weiss einer, ob es dort H&M oder C&A oder sowas gibt?
LG
Sandra
-
Vielen Dank für Euren vielen Kommentare

Ich frage mich nur, ob und wer und wie die bei dem Preis ein "Plus" machen wollen
Der Preis ist nämlich mehr wie ein "Geschenk" 
Oder das Hotel und Germanwings erhoffen sich "mund zu mund propaganda".
-
Liebe Omira,
nein, wir fahren am 12.12.07. Aber ich denke soviel teurer werden die schon nicht werden. Sag mal ist die Innenstadt schwer zu finden? Also dort wo man gut shoppen kann?

LG
Sandra
aber lecker wars trotzdem