HILFE!!! Ende September, wohin?
-
Hallo zusammen,
habe ab dem 19.september Urlaub und hab eigentlich gedacht ich fliege
last minute nach ägypten.... dies klappt leider nicht mehr dieses Jahr... da ich zu lang gewartet hab und nun meine FavoritenHotels ausgebucht sind oder überteuert... Aaaber für nächsten Sommer weis ich dafür schon was ich vorzeitig buche
Jedenfalls habt Ihr mir bei meinem letzten Forumeintrag sehr geholfen und
nun hoffe ich das es auch diesmal klappt
Nunja jetzt brauch ich eine andere Alternative.... könnt Ihr mir bitte Tipps geben zum Urlaubsland?
Reisezeitraum ab 20 September für 1 Woche .. 2 Erwachsene und meine kleine Schwesti (5Jahre)
- Richtig schönes Wetter zum braun werden...
- Feinsandiger schöner Strand (ohne Steine Felsen o.ä.
- Mindestens HP
- Kein 8 Stunden Flug
(Türkei kommt nicht in Frage da wir dort schon viel zu waren)
Vieeeelen lieben Dank schonmalAlona
-
Ich würde auch die Türkei vorschlagen.
Da dürfte die kleine Schwester wohl auch auf ihre Kosten kommen. Sie möchte ja sicher einige Spielmöglichkeiten im Club haben.
Das bieten die meisten Hotels auf den Kanaren nicht in der Art wie die in der Türkei. -
Hallo XCleopatraX,
kann Dir Jandia auf Fuerteventura empfehlen. Da habt Ihr einen traumhaften langen Sandstrand. Das Wetter ist noch zum sonnenbaden und die Flugzeit wäre 4,5 Std.
LG Marlies
-
Oder Gran Canaria. Viel Sonne, vieeeeeel Sand.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
hallo. im prinzip wurden ja schon alle mögliche dinge genannt.
aber hast du dann nicht dasselbe problem, wie in ägypten? dass die hotels schon ausgebucht sind?
ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es in ägypten keine frien hotels mehr gibt. zumal dann keine ferienzeit ist. -
Hallo!
kann mir das Problem vorstellen, zu dieser Zeit beginnen gerade die 14 tägigen Herbstferien in NRW, ziemlich früh dieses Jahr, aber es stimmt, in 2008 sind wir dann ab 29.9. dran.
Wir sind schon im Oktober und selbst noch im November auf Zypern gewesen, schöner Sandstrand bei Ayia Napa, ein anderes Ziel ist bestimmt noch die Insel Kreta, schön in der Nähe von Chania beim Ort Georgioupolis,
selbst Italien, die Insel Sardinien kommt noch infrage. Auch dort gibt es herrliche Hotels am Sandstrand.
Gute Planung noch wünscht
Renata -
ferien in NRW letzter Schultag 24.9.
da ist gutes- preiswert schwer zu kriegen.
frag doch mal im Reisebüro deines vertrauens. -
Hallo muecke,
bei uns am Niederrhein ist der letzte Schultag Freitag,der 21.9. und der erste am Montag, 8. Oktober und im nächsten Jahr alles eine Woche später.
Kann jetzt schon kaum einen güstigen Rückflug von Mallorca nach DUS am 12. Oktober 2008 ( !) bekommen, weder Airberlin, noch Condor.Renata