Abholzeit aus Alanya
-
Auch ich habe ab und zu mal eine Frage,
unsere nächster Urlaub geht in die Region Alanya. Da unser Rückflug lt. aktuellem Plan schon um 03:10 Uhr am Morgen erfolgt, würde ich gern wissen, wie viele Stunden wir vorher vom Hotel abgeholt werden.
Sicherlich haben einige von euch Erfahrungen mit Urlaub in Alanya. Unser Hotel liegt zudem noch ca. 13 km östlich (hinter) Alanya.Wenn ich jetzt mal kombinieren darf: 2 Stunden vor Abflug am Airport, ca. 2,5 Stunden min Transfer......Bestimmt gegen 22 Uhr Abends schon, was?!
Danke für Eure Hilfe!
Euer André -
ja ich glaube mit der zeit kannst du rechnen evtl.noch etwas früher da du ja nicht weißt wieviele hotels ihr noch anfahren müsst...g
liebe grüße aus edemissenhehe
-
Hi,
denke dass ist sehr früh...würde mich eher auf 23 Uhr einstellen!
Wir hatten mal eine zu späte Abholung aus Karaburun.
Flug sollte um 15:35 gehen und wir wurden erst um 13 Uhr abgeholt.
Wurde zwar kein Hotel mehr angefahren, aber wir waren erst gegen 14:15 am Flughafen.
Damals war nur Terminal 1 und Sommerferien.
Ihr könnt euch vorstellen, welche Schlangen von Menschen dort waren!Naja, jedenfalls hatten wir den Flug verpasst aber unsere 30 Insassen aus dem Bus auch, der RV hat engesehen dass es seine Schuld war...konnten dann 1 Tag später heimfliegen!
Seitdem mein Motto: Lieber zu früh, wie zu spät!
LG
-
.....ich denke auch so gegen 23.00 h.
auf jedenfall brauchst du nicht mehr schlafen
-
Attention wrote:
Hi,denke dass ist sehr früh...würde mich eher auf 23 Uhr einstellen!
Wir hatten mal eine zu späte Abholung aus Karaburun.
Flug sollte um 15:35 gehen und wir wurden erst um 13 Uhr abgeholt.
Wurde zwar kein Hotel mehr angefahren, aber wir waren erst gegen 14:15 am Flughafen.
Damals war nur Terminal 1 und Sommerferien.
Ihr könnt euch vorstellen, welche Schlangen von Menschen dort waren!Naja, jedenfalls hatten wir den Flug verpasst aber unsere 30 Insassen aus dem Bus auch, der RV hat engesehen dass es seine Schuld war...konnten dann 1 Tag später heimfliegen!
Seitdem mein Motto: Lieber zu früh, wie zu spät!
LG
Dat is auch FRÜH ... abba sowas von!!!!
-
Machen wir doch eine Wette aus Deiner Frage?
Ich sage 22.35 Uhr.
Also Andre´Wann fliegt Ihr?
Und informier uns dann über die Abholzeit, die im dem Ordner steht, der meistens am Hoteltresen rumliegt.
Du selbst, darfst logischerweise nicht mitmachen.

-
Hm , kommt drauf an wieviele Hotels danach noch angefahren werden. Wir wurden jetzt schon jahrelang in Karaburun immer 4 Std vor Abflug abgeholt.
Schließe mich daher Brigitte an, denke auch so um 22.30 Uhr rum.
-
Erstmal herzlich Dank für all die Antworten!
4 Stunden vor Abflug wäre ja noch akzeptabel,weil wir ja schon in Lara 3 Stunden vor Abflug abgeholt wurden. gut, wir waren auch immer die ersten in der Warteschlange.
(By The Way:Gruß zurück nach Edemissen!!)
Ok, die Wette läuft! ich schreibe dann nach Ankunft die tatächliche Abholzeit hier ein!
Euer André
-
Hallo,
also es ist anz verschieden.
ich wurde schon mal 5 Stunden vor Abflug abgeholt und auch schonmal
4 Stunden.
Wie schon gesagt es kommt drauf an wieviele andere Hotel nich angefahren werden.Liebe Grüße und Viel Spaß
-
Um mich an dem ganzen hier mal produktiv mit zu beteiligen würde ich auf mindestens 5 Stunden tippen, wahrscheinlich schon vor 22 Uhr.
Hoffe natürlich, für Dich Andre, das Du länger bleiben darfst.Bin übrigens im Mai aus einem Hotel in Kemer 4,5 Stunden eher ebgeholt worden. Die haben Gäste für drei Flüge eingesammelt und ich war noch nicht mal der erste im Bus. Blöd nur das ich den letzten der drei Flüge hatte...