Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
  8. Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
45 Beiträge 21 Kommentatoren 12.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Aqua123A Offline
    Aqua123A Offline
    Aqua123
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo allen hier im Forum,

meine Gattin und ich wollen gerne nächstes Jahr mit unser sechsjährigen Tochter für 2-3 Wochen nach Florida fliegen. Im Mittelpunkt sollten einige Parkbesuche in Orlando und ein Badeaufenthalt sein.
    Nun hätten wir da noch ein paar organisatorische Fragen, bei denen wir uns zahlreiche Tips durch Euch erhoffen.

1. Durch Arbeit und Fortbildung sind wir Terminlich gebunden (12.02- ca 10.03 oder ab 03.04-01.05 wären möglich) welcher dieser Termine hat Vor- oder Nachteile (Springbreak liegt wohl dazwischen 😄 )?

2. Am liebsten würde ich ab/bis Orlando starten, da wir aber nur 20km bis Düsseldorf haben bietet sich eigentlich die LTU an die aber nur nach Miami oder Fort Myers fliegt. Kennt jemand eine Möglichkeit zu einem guten Preis (weil billig ist die LTU ja schon) evtl doch nach orlando zufliegen?

3. Welche Parks sollte man mit der kleinen besuchen, bzw. besser meiden?

4. Wir spielen mit dem Gedanken, uns in ein Disney Resort einzmieten, wobei diese ja unheimlich teuer sind. Vorteil für uns wäre allerdings nur das die kleine Spaß daran haben wird. Ein weiterer Vorteil wäre die längeren Öffnungszeiten der Parks für die Hotelbewohner. Kann man sagen wann welcher Park länger auf hat und lohnt sich dies überhaupt? gf Alternativen zur Disney Unterkunft.

5. Kann/darf man Lebensmittel und Getränke mit in die Parks nehmen und lohnt dies oder eher nicht?

6. Wo mietet man am besten den Mietwagen und worauf muß man achten (lohnt es sich über den ADAC)?

7. Wo kann man sich zum Baden niederlassen, wo gibt es schöne Unterkünfte?

Über viele Tips und Meinungen würden wir uns sehr freuen. Wer zusätzlich noch Anregungen und Erfahrungen im Floridaurlaub, speziell mit Kindern, hat immer her damit.

Gruß Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • couchoC Offline
      couchoC Offline
      coucho

Zu den Flügen kann ich dir mal soviel sagen, dass Du zu dem Termin mit LTU günstiger dran bist als z.B. mit Condor. Die fliegen zwar direkt Orlando an, das allerdings auch nur von Frankfurt, dieser Flug ab 12.02.08 kostet dich komplett für alle Reisenden 1655.- Euro.
      Wenn Ihr mit LTU von Düsseldorf nach Fort Myerss fliegt, kostet der euch komplett 1410.- Euro. Flugdaten wären z. B. hier 14.02. - 08.03.08.
      Das sind 245.- Euro Preisdifferenz und da ihr näher an Düsseldorf wohnt kommt natürlich auch noch die etwas weitere Anfahrt nach Frankfurt hinzu.
      An eurer Stelle würde den LTU Flug nehmen und von Fort Myers an der Golfküste lang hoch nach Orlando fahren, die Fahrtdauer bis dort beträgt ca. 200 Meilen also ca. 4 Stunden ohne Pausen.
      Da ihr sowieso baden wollt bietet sich die Golfküste sowieso hervoragend an, besser könnt ihr es also fast gar nicht machen. Nach Fort Myers fliegen, die ersten Tage an der Golfküste zum aklimatisieren nehmen und dann nach Orlando und rein in die Action.

Beim Mietauto mußt Du mal Vergleiche anstellen. Über ADAC bei Hertz buchen erspart dir glaube ich 10% aber es gibt auch noch andere und günstigere Anbieter wie Dollar, Thrifty, Alamo....kommt ja drauf an wie groß das Auto ist das ihr braucht. Nimm es auf jeden Fall nicht zu klein, ihr müßt das ganze Gepäck gut verstauen können und das nimmt bei einem USA Urlaub durch div. Einkaufe enorm zu. Ausserdem ist es nicht ratsam das Gepäck offen im parkenden Auto liegen zu laßen, das weckt das Interesse von Langfingern!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • couchoC Offline
        couchoC Offline
        coucho

Sehe gerade das United in der Zeit um den 12.02.08 wohl recht günstige Flüge anbietet. Die kosten dich für alle komplett von Frankfurt nach Orlando und einem Zwischenstop in Chicago auf dem Rückflug 1039.- Euro!!!!!!! Hammerpreis!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SLOPS Offline
          SLOPS Offline
          SLOP

Hallo Ralf,

ein paar Antworten:

1. ich kenne nur Epcot - der ist aber eher für Erwachsene. Also im Grunde kannst Du natürlich überall mit Kleinen rein, aber ich habe gehört, dass andere Parks (Magic Kingdom?) eher auf jüngere Besucher zugeschnitten sind.

2. Wir wolten auch in ein Disney-Hotel. was uns davon abgehalten hat, war die Tasache, dass man ja letztendlich kaum im Hotel ist.
            Wir sind in da sFairfield Inn / Marriot Village gefahren und das kann ich nus wärmstens empfehlen. Schau mal die Kritiken hier bei holidaycheck an: ein besseres Preis/Leistunugsverhältnis findest Du kaum.
            Das Doppelzimmer hat uns im August 30 EUR pro Nacht gekostet. Die Zimmer waren dafür topp (Marriot eben!).
            Vom Marriot Village kommst Du auch in ca. 20 Minuten zu den Parks. es fährt ein kostenloser Shuttle-Bus, der vielleicht 30 Minuten braucht (weil er einen Park nach dem anderen ansteuert).
            Ist aber letztendlich Deine Entscheidung. Ein Disney-Hotel ist sicher auch nett (aber eben teuer).

3. Im Epcot Park wurden wir darauf hin nicht durchsucht 😉 Wir hatten auch Wasserflaschen dabei. War kein Problem.

4. Wir haben bei Alamo gemietet und ich kann es nur empfehlen. Allerdings unbedingt von Deutschland (Reisebüro) aus mieten! Hier bekommst Du ein Paket, mit dem Du wesentlich besser versichert bist als wenn Du das Auto in den USA mietest und ich fand es auch wesentlich günstiger als dort vor Ort.
            Man darf sich dann halt dort nix aufschwatzen lassen - auch von wegen der Autogröße. Die wollen einem immer gerne mal die nächsthöhere Klasse aufschwatzen. Muss man halt dankend ablehnen 😉
            Ansonsten konnten wir unser Auto (in Orlando) von ca. 40 Autos aussuchen. Unser Wagen hatte 10.000 km drauf und war auch sonst in einem fast neuwertigen Zustand.
            Die Autos in den USA sind ja in der Regel immer recht geräumig.

Hoffe das hilft Dir etwas.

Viele Grüße

SLOP

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • RiaR Offline
            RiaR Offline
            Ria

Hallo Rolf,
            ich würde dir das Disney´s Movies Resort empfehlen(es gibt auch Disney´s
            All-Star/Sports/Music Resorts). Aber da eure Tochte erst 6 Jahre alt ist wäre das Movies Resort sicher ganz toll für sie. Allein im Resort gibt es schon viel zu schau. Das Resort liegt allerdings nicht im Park sondern etwas auserhalb.
            Wir waren vor ein paar Jahren mit unseren Kindern dort, sie waren total
            begeistert.
            Von den Parks würde ich sagen Disney World ist auf jeden Fall ein "Muß".
            Auf jeden Fall bis zum Schluß im Park bleiben, es gibt eine tolle Nacht-
            parade mit anschließendem Feuerwerk.
            Je nach Interessen eurer Tochter würde ich noch Sea World und Animal
            Kingdom empfehlen. Die Universal Studios und Island of Adeventure
            sind auch ganz toll. Aber vielleicht ist da eure Tochter noch etwas zu
            klein.
            Busch Gardens in Tampa wäre auch zu empfehlen, und vielleicht noch ein Wasserpark.
            Du mußt auf jeden Fall die Ticketpreise vergleichen. Du kannst übers
            Internet auch Flextickets kaufen, da sparst du schon einiges.
            Das Auto würde ich auf jeden Fall von Deutschland aus buchen. ist
            auch billiger.
            Zum Baden waren wir 2 Mal in Fort Lauderdale.
            Ich hoffe es waren nützliche Tipps für euch dabei.
            Viel Spaß bei der weiteren Planung.
            LG
            Ria

Hotel aus diesem Beitrag
            92%
            Sea World Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
            Hurghada/Safaga/Ägypten
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            99%
            La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Universal area
            Florida/USA
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            90%
            Hotel Days Inn Tampa North of Busch Gardens
            Florida/USA
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • DieterX4D Offline
              DieterX4D Offline
              DieterX4

Ich hatte uns einen Flug nach Miami gebucht! Die gibt es sehr günstig. Direkt vor Ort einen Leihwagen von Alamo übernommen, den ich von hier aus gebucht habe, da ich dann nach deutschem Recht bei evtl. Klagen versichert bin.
              Vorsicht davor, dass die Angestellten der Verleihfirmen einen eine hohe Versicherung andreht! Hier beim buchen direkt eine Vollkasko abschliessen uns sich da nichts einreden lassen. Die Angestellten bekommen Prämien dafür!!
              Vorschlagen würde ich noch einen Abstecher nach Key West. Das gibt Karibik feeling. Ansonsten mit dem Leihwagen durch die Everglades bis Naples fahren. (Millionärsstadt, wunderschön und sehr sicher) Dort übernachten und weiter bis Orlando.
              In Orlando gibt es hunderte von Motels! Wenn Ihr direkt in Disney World wohnt, bekommt Ihr ja gar nichts von Orlando mit. Traut euch ruhig. Orlando ist eingerichtet für Familien.
              Zum Schwimmen waren wir meistens in Clearwater Beach. Wunderschöner weißer Strand.
              Zurück über Cape Canaveral die Ostküste entlang bis Miami.

Ergänzend noch: Die Westküste von Florida ist wesentlich schöner als die Ostküste.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • claudia6C Offline
                claudia6C Offline
                claudia6

Hallo
                war Naples zum Schwimmen nicht so toll ? Warum gefällt Euch Clearwater besser ? Welches Hotel hattet ihr ?

DieterX4 wrote:
                Ich hatte uns einen Flug nach Miami gebucht! Die gibt es sehr günstig. Direkt vor Ort einen Leihwagen von Alamo übernommen, den ich von hier aus gebucht habe, da ich dann nach deutschem Recht bei evtl. Klagen versichert bin.
                Vorsicht davor, dass die Angestellten der Verleihfirmen einen eine hohe Versicherung andreht! Hier beim buchen direkt eine Vollkasko abschliessen uns sich da nichts einreden lassen. Die Angestellten bekommen Prämien dafür!!
                Vorschlagen würde ich noch einen Abstecher nach Key West. Das gibt Karibik feeling. Ansonsten mit dem Leihwagen durch die Everglades bis Naples fahren. (Millionärsstadt, wunderschön und sehr sicher) Dort übernachten und weiter bis Orlando.
                In Orlando gibt es hunderte von Motels! Wenn Ihr direkt in Disney World wohnt, bekommt Ihr ja gar nichts von Orlando mit. Traut euch ruhig. Orlando ist eingerichtet für Familien.
                Zum Schwimmen waren wir meistens in Clearwater Beach. Wunderschöner weißer Strand.
                Zurück über Cape Canaveral die Ostküste entlang bis Miami.

Ergänzend noch: Die Westküste von Florida ist wesentlich schöner als die Ostküste.

gruss
                claudia6

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Aqua123A Offline
                  Aqua123A Offline
                  Aqua123

Hallo,

vielen Dank ertsmal für die schnellen und netten Antworten, die einige gute Tips enthalten.
                  Wir werden wohl hin Miami ansteuern und zurück entweder Miami oder Fort Myers. Der Tip mit United ist zwar verlockend, allerdings wird die Reisezeit bedeutend länger 😞 und das wollen wir der kleinen dann doch nicht zumuten.
                  Am Wochenende werde ich mich mal durch die Mietwagenvielfalt graben wobei ich den Rat von Deutschland aus fest zu buchen beherzigen werde.

Was mich noch mehr interessieren würde, wären Info´s zu den Parks.
                  Wie voll sind sie? Wie lange steht man an den Atraktionen an? Wie sind die Preise innerhalb des Parks? Schafft man gemütlich an einem Tag einen solchen Park? Und, und, und.
                  Gibt es ggf ne Internetseite wo die Parks gut beschrieben sind?

Wir freuen uns über alle Tipps und Info´s dir wir von euch bekommen können. 😘

Gruß Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • RiaR Offline
                    RiaR Offline
                    Ria

Hallo Ralf,
                    du kannst in den meißten Parks bei den Hauptatraktionen einen Fast-Pass ziehen. Das bedeutet, dass eine bestimmte Uhrzeit auf dem Ticket steht,
                    dann brauchst du nicht anzustehen, und kannst dann gleich durchgehen.
                    Die Parks schafft man gut in einem Tag. Du solltest allerdings beizeiten
                    da sein, bevor der große Ansturm kommt. Auch die Wochenenden
                    würde ich dir nicht gerade empfehlen.
                    Der Park mit den meißten Atraktion ist denke ich schon Dinsney World.
                    Lohnt sich aber echt(auch für große Kinder).
                    Animal Kingdom, und Sea World sind schon etwas beschaulicher.
                    Die Preise in den Parks sind in den letzten Jahren schon kräftig angestiegen,
                    sind also nicht sehr günstig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
                    LG
                    Ria

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Florida-MarlinF Offline
                      Florida-MarlinF Offline
                      Florida-Marlin

Hallo !

Disney ist eigentlich immer voll . Furchtbar wird es an betimmten Feiertagen wie Ostern, Weihnachten, 4th July, Thanksgiving.

Ich hab dir mal 2 Disney Links angehängt die ich eigentlich am besten finde , sind halt in Englisch, aber da kannst schon üben.

Dort findes du auch die Parköffnungszeiten und die Feuerwerkzeiten der bestimmten Parks

Disney 1
                      Disney 2

Noch was zu deinem Flug. Du könntest auch mit Delta ab DUS über Atlanta nach MCO fliegen. Die haben auch immer ganz günstige Flüge

Viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Aqua123A Offline
                        Aqua123A Offline
                        Aqua123

Hmmm,

noch ne Frage ❓

Ich habe gerade im Katalog festgestellt, das diese bis max zum 31.03 gehen. Da auch anfang April bei uns noch in der Diskussion ist, meine Frage, wie sind die Preise im April? Da ja Feb und März die teuersten sind die im Katalog stehen stellt sich die Frage wird es noch teurer 😞 oder da schon wieder billiger 😄 ?
                        Hat jemand von Euch da Erfahrungen oder kennt sich gar jemand beruflich damit aus?

Gruß Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • claudia6C Offline
                          claudia6C Offline
                          claudia6

Aqua123 wrote:
                          Hmmm,

noch ne Frage ❓

Ich habe gerade im Katalog festgestellt, das diese bis max zum 31.03 gehen. Da auch anfang April bei uns noch in der Diskussion ist, meine Frage, wie sind die Preise im April? Da ja Feb und März die teuersten sind die im Katalog stehen stellt sich die Frage wird es noch teurer 😞 oder da schon wieder billiger 😄 ?
                          Hat jemand von Euch da Erfahrungen oder kennt sich gar jemand beruflich damit aus?

Gruß Ralf

Hallo
                          wir haben auch ab 21.3 für 2 Wochen gebucht. Gleiches Problem dh die Preise für unser letztes Hotel in Orlando (Fairfield Inn & Suites Marriott) sind noch nicht gewusst. Das Reisebüro hat nun - da ich ja den Rest schon gebucht habe - via Computer eine Vorreservierung getätigt dh sobald die Preise gewusst sind kann ich mich entscheiden ob ich das Hotel buche oder lieber etwas anderes. Habe das aber auch schon gemacht wenn ich sonst noch NICHTS gebucht hatte. Dh falls Euch etwas bestimmtes gefällt - macht 'ne Vorreservierung da Ende März-Anfang April auch Osterferien sind und damit sicher viele Urlauber unterwegs.

gruss
                          claudia6

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Aqua123A Offline
                            Aqua123A Offline
                            Aqua123

@ J.K.

Vielen Dank für die Links, direkt mal durchwuseln.

In wiefern ist der Service bei Hertz besser, lohnen sich dafür die Mehrkosten gegnüber Alamo?

Gruß Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Florida-MarlinF Offline
                              Florida-MarlinF Offline
                              Florida-Marlin

Aqua123 wrote:
                              @ J.K.

In wiefern ist der Service bei Hertz besser, lohnen sich dafür die Mehrkosten gegnüber Alamo?

Gruß Ralf

Interessiert mich auch

Viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Aqua123A Offline
                                Aqua123A Offline
                                Aqua123

Aaaaalllssooooo

ich habe mir bei Alamo einen Preis geholt,

14 Tage, Pontiac G6 o.ä., Midsize 4-Türer/Automatik/Klimaanlage, mit Versicherungs Upgrade würde mich 344 Usd kosten, dazu kommen 140 Usd 😱 😱 für den 2ten Fahrer und ggf noch 96 Usd für den Kindersitz. Ist dieser Preis gut? Welche größe von Auto nimmt man überhaupt? 10 Usd pro Tag für einen evtl. 2ten Fahrer finde ich schon happig, oder?

Zu den Preisen muß ich sagen, das ich als Eisenbahner wohl da Prozente bekomme und dies ist schon der verbilligte Preis.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • J.K.133J Offline
                                  J.K.133J Offline
                                  J.K.133

Aqua123 wrote:
                                  @ J.K.

Gruß Ralf

Hertz hat teilweise bessere Modelle z.B. Ford Mustang Cabrio
                                  und das check in/out geht etwas schneller
                                  aber Alamo ist völlig okay , gab noch nie Probleme !

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • panguitchP Offline
                                    panguitchP Offline
                                    panguitch

Aqua123 wrote:
                                    Aaaaalllssooooo

ich habe mir bei Alamo einen Preis geholt,

14 Tage, Pontiac G6 o.ä., Midsize 4-Türer/Automatik/Klimaanlage, mit Versicherungs Upgrade würde mich 344 Usd kosten, dazu kommen 140 Usd 😱 😱 für den 2ten Fahrer und ggf noch 96 Usd für den Kindersitz. Ist dieser Preis gut? Welche größe von Auto nimmt man überhaupt? 10 Usd pro Tag für einen evtl. 2ten Fahrer finde ich schon happig, oder?

Zu den Preisen muß ich sagen, das ich als Eisenbahner wohl da Prozente bekomme und dies ist schon der verbilligte Preis.

Hallo,
                                    ich habe auch die Preise bei Hertz mit Firmenrabatt durchgespielt und die sind meistens höher als die im Katalog. Lohnt nicht.

Alamo ist allerdings meistens günstiger als Hertz. Da ich auf den Preis achte, konmt halt meistens Alamo raus.

Grüße
                                    Elke

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • m.rettenmaierM Offline
                                      m.rettenmaierM Offline
                                      m.rettenmaier

Noch mal zum Thema Hertz - Alamo aus jahrenlangen Erfahrungen und Gesprächen mit anderen Urlaubern in Florida (ich selbst nehmen nach einmal Alamo nur noch Hertz):

1. Autos von Alamo verkommener (älter, schmutziger, verbeulter)
                                      2. Preise sind nahezu identisch
                                      3. Abfertigung beim Airport Miami dauert mindestens 1 Stunde länger, als bei Hertz
                                      4. Bei Alamo nervige "Veraufsgespräche" wg. Upgrade, Zusatzversicherungen etc.
                                      5. Wagentausch bei Alamo nicht so kulant wie bei Hertz
                                      6. ...
                                        7 ...

😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Susanne xyzS Offline
                                        Susanne xyzS Offline
                                        Susanne xyz

Einer der Hauptunterschiede zwischen Hertz und Alamo ist die wesentlich bessere Stationsdichte von Hertz, was in erster Linie dann von Bedeutung ist, wenn es Probleme mit dem Mietwagen gibt und ein Umtausch erforderlich wird. Allerdings dürfte das für Florida aufgrund der dortigen Gegebenheiten eine deutlich geringere Rolle spielen als im z.T. sehr dünn besiedelten Westen.
                                        Dann sind die Automodelle unterschiedlich, wie J.K. schon geschrieben hat. Hertz gehört zu Ford und hat neben Fordmodellen v.a. auch japanische Autos, Alamo hat hingegen meistens Autos von Chevrolet oder anderen amerikanischen Herstellern.

@Aqua123
                                        An Deiner Stelle würde ich mal nach Paketpreisen von Reiseveranstaltern schauen (z.B. FTI oder Dertour), dort gibt's z.B. Alamo-Autos inkl. komplettem Versicherungsschutz, Aufpreis für 2. Fahrer und die 1. Tankfüllung für einen wirklich guten Preis, der meistens deutlich unter dem liegt, was man für eine separate Zahlung pro Tag direkt an den Autovermieter ausgeben müßte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gabi07G Offline
                                          gabi07G Offline
                                          gabi07

Hallo zusammnen!
                                          Ganz schön viele Fragen auf einmal! 😉
                                          wir hatten diese fragen voriges jahr und so versuche ich so viele wie möglich zu beantworten! Es wurden zwar schon einige beantwortet aber doppelt hält besser!

Zuerst zu deiner idee dich in einem der Disney Hotels einzumieten:
                                          Ich war zwar selbst noch nicht eingemietet, aber wenn ich mir die Preise anschaue naja.... Wir wählten die Alternative Radisson Parkway !
                                          Gratis Shuttle bus zu den Parks auch Universal usw...
                                          Super Swimming Pool! Man konnte auch in der Umgebung shoppen und vorallem sich aussuchen wo man isst ob billig (checker Burger) oder teuer ( Steak House) ....
                                          Diese Vorteile denke ich bietet ein Disneyhotel nicht weil rundherum nichts ist und du an das gebunden bist was dir das Hotel bietet! Und Disney langt beim Essen ganz schön zu!!
                                          Radisson kostet so ca.36 Euro

Ltu fliegt nicht nach Orlando?

Zum Auto: Ich würde mir ein Paket aus dem Katalog aussuchen! In deinem Fall kostet das Auto ( midsize, 4 türer und alle Versicherungen + 1. Tankfüllung usw.... ca 490 Euro Bei FTI)!
                                          Wir hatten Alamo und ich war sehr zufrieden! Hatten compakt klasse mit 4 Türen gebucht und einen chevrolet in der grösse von einen Mazda 6 bekommen!!
                                          gruss mario

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag