Welches Hotel empfehlt ihr zum erholen und schnorcheln...
-
Hallo zusammen,
welches Hotel würdet ihr mir empfehlen, ich muss hier einfach raus , aus privaten Gründen; möchte jedoch NICHT ins Primasol Beach albatros oder ins Siva Grand Beach, denn das würden zuviele Erinnerungen wach rütteln

Mir wäre am liebsten ein Hotel , bei dem man gut schnorcheln kann AI anbietet und mit dem man zufrieden sein kann.
Habt ihr vorschläge für mich?
Wäre euch sehr dankbar

Liebe GrüßeKerstin
-
-
Das Grand Makadi in der Makadi Bay.

-
...dann ins Sunrise Island View. UAI und super Hausriff...

-
-
oder....etwas ausserhalb von Hurghada, auch mit einem schönen Hausriff und AI das Rotana Coral Beach. Ich selbst war zwar da noch nicht habe aber gute Freunde, die da bereits 2 x waren und zufrieden sind.
Guter Entschluss....einfach mal weg..die Seele baumeln lassen und Abstand gewinnen. Und nicht da, wo Erinnerungen hoch kommen...habe selbst mal diesen Fehler gemacht und bin in ein Hotel, wo mich alles an meinen Mann erinnerte und die schöne Zeit dort mit ihm...war furchtbar!!! Würd ich nie mehr tun.
Halt die Ohren steif
lg Xanti -
arkadas wrote:
Deine oben genannten Hotels sind alle in Hurhgada, wenn es um Erinnerungen geht nicht unerheblich.Evtl. wäre es ein Gedanke wert, wenn du auf den Sinai z.B. nach Dahab fliegst. Da ist alles anders, dort kann man noch abschalten und Fischegucken bis zum abwinken

LG u. viel Glück
Die Makadi Bay liegt 30 Kilometer südlich von Hurghada