Eure schönste Region??
-
Ich war bisher auch nur in Florida und in New York, und mir hat beides außerordentlich gut gefallen.
Ich hoffe sehr, dass ich in absehbarer Zeit auch mal nach Kalifornien & Las Vegas und nach Hawaii kommen werde.
Alles anderen Regionen der USA interessieren mich dann nicht mehr sonderlich.
Außer vielleicht noch der Indian Summer in Nordosten und die Niagara Fälle.LG Jingle
-
Hab mich ganz vergessen.

Freue mich schon mächtig auf meinen nächsten Amerikaurlaub im Dezember bzw. März.
War bisher leider auch nur in Florida,NY und Hawaii..
Da haben mir persönlich die Florida Keys am besten gefallen.
Will aber unbedingt den Westen bzw. Südwesten besuchen.gruß
Bennos -
-
Ich habe noch nicht so viel gesehen, aber ich denke, dass landschaftlich an den Südwesten nicht wirklich was rankommt! Dort könnte ich echt leben!
LG, Dani
-
Oh, das ist schwer - sehr schwer sogar!
Das Land ist so unendlich groß und so unterschiedlich schön. Was soll man da sagen;
- Hawaii
- Südwesten (Arizona, Utah, Nevada, Kalifornien)
- New York City
- Florida
- Deep South (Alabama, Georgia, Mississippi, Carolinas, Louisiana)
- New England
- Nordwesten (Washington State, Idaho, Oregon, Montana, Wyoming)
- Puerto Rico
- Great Lakes mit Chicago
Gruß
Taiger -
Da muss ich Taiger zustimmen, dass ist echt schwierig. Aber meine Hitliste sehe wohl ein klein wenig anders aus:
- Kalifornien und Oregon
- New York
- Region : Arizona/Nevada/Utah/ New Mexico/ Colorado
- Region : South Dakota/Wyoming/Montana/Washington/Idaho
- Puerto Rico und Virgin Islands
- Neuengland
- Florida
Aber alles in allem war jede Region einmalig schön.
-
Hier eine Antwort zu geben ist nicht einfach.
Ich habe schon einige Ecken in den USA besucht und es hatte alles seinen besonderen Reiz. Sei es der Trubel in New York oder die Abgeschiedenheit in der Mojave Wüste.
Allerdings liebe ich es immer wieder neue Gegenden zu bereisen. Ich bin nicht vom Typ "immer an den selben Ort" - auch wenn es mir gut gefallen hat.
Gruß
Rainer -
Kann mich eigentlich Virginian nur anschliesen. Es gibt soviele schöne Ecken.
Aber ganz oben steht bei mir ARIZONA.
-danach Utah, Hawaii, Californien, Florida (Westküste), Keys,
-NYC, ich finde man muss es mal erlebt haben, diesen Trubel
-Daytona Beach fand ich auch super, z.B. mit der Harley am StrandGruss,
Amouage -
Ich war schon in California, Nevada, Colorado, Arizona, Utah, New Mexico und Florida, sowie New York und Washington DC.
Alle Bundesstaaten möchte ich gern wiedersehen, obwohl ich in einigen schon mehrfach war.
Einen besonderen Reiz übt auf mich Arizona und Utah aus. Allerdings liebe ich es auch, durch die Rockies in Colorado zu fahren, und ich denke noch oft an meine Tour über den Loneliest Highway.
Gruß, Hardy
-
Howdy!
Ich kann nur immer wieder sagen - der Südwesten!!! Dort waren wir schon mehrmals, und es wird immer mein Lieblingsreiseziel bleiben (und zwar nicht nur in den USA, sondern weltweit).
Die schönsten Staaten dort sind meiner Meinung nach Utah und Arizona (mein Lieblingspark ist der Capitol-Reef-NP), obwohl natürlich auch New Mexico, Nevada und Kalifornien landschaftlich sehr reizvoll sind.
Weiter im Norden waren wir auch schon (bis Wyoming), und dort hat es mir auch nicht übel gefallen, aber ich liebe eben die roten Felsen im Südwesten.
LG
Barbara
-
-
Meine Lieblingsstaaten sind Colorado&Kalifornien.War aber auch schon in Washington,Oregon,Utah,Wyoming,Montana,Idaho,Arizona,dort hats mir uach überall gefallen und nach New York und zum Indian Summer nach Neuengland solls auch noch gehen.