gesucht Hotel in einem grossen Skigebiet
-
Wir kann mir helfen, ein geeignetes Hotel in einem schönen Skigebiet mit einigen Pistenkilometern zu finden? Es sollte von der Schweiz aus nicht zuu weit sein ( Tirol oder Vorarlberg ) / 4 Sterne / nicht zu weit von dem Skigebiet entfernt und einigermassen zahlbar sein für eine Familie mit 2 Kindern ( 10 und 12 Jahre alt).
Das sind einige Ansprüche, ich weiss. Aber ich weiss gar nicht recht, wo ich suchen soll. -
1.000 € in einem 4-Sterne-Hotel für 4 Personen in der Ferienzeit???
Es sind 70,00 Euro pro Erwachsen, wenn die Kinder dann Kostenlos schlafen
was mit 10 und 12 (glaube ich..) unmöglich ist.Hmmm...meiner Meinung nach sollst Du die 4 Sternen duch (euch) 4 teilen und dann findest Du schon was Du suchst...
Aber man weiss es nie; bin mal auf den Antworten gespannt!
LG
ALe -
Pfunds zwischen dem Reschenpass und Landeck liegt sehr günstig und ist nicht zu teuer. Von Pfunds aus verkehren kostenlose Skibuse nach Samnaun, mit einer Großkabinenbahn gelangt man ins Skigebiet von Samnaun/Ischgl mit über 200 Pistenkilometern (und die Schweiz ist auch gleich um die Ecke). In jeweils 10 km Entfernung liegen die Skigebiete von Nauders mit 110 km und von Serfaus, Fiss und Ladis mit 180 km Piste.
Günstig ist es auch in Landeck, das Skigebiet Venet liegt vor der Haustüre und hat 22 Pistenkilometer fürs erste warmfahren, dazu kommen die drei bereits erwähnten Skigebiete sowie als weiteres St. Anton mit zusätzlichen 276 Pistenkilometern. Nicht zu vergessen See/Paznaun und Kappl die auf dem Weg nach Ischgl liegen und mit mit weiteren 70 Km aufwarten.
Die Pistenauswahl ist schon fast Weltrekord, bleiben nur die kurzen Fahrten zu den Skigebieten.

-
Herzlichen Dank mal für die Antworten. Musste ein wenig schmunzeln wegen der ersten Antworten. Zur Information, wir waren bis jetzt jedes Jahr so günstig in guten Hotels in den Ferien. Habe auch bereits wieder Angebote für unter 1000 Euro ( sogar MIT Skipass..). Nur möchten wir gerne mal das Skigebiet wechseln.
-
Hallo Anjoggel,
ich habe die Artikel hier verfolgt. Mich würde es auch interessieren, wo man in einem einigermaßen großen Skigebiet mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in einem 4 Sterne Hotel incl. Skipass für 1000 Euro buchen kann.
Allein die Skipässe kosten in einem passablen
Skigebiet für die 4 schon mindestens 500 Euro für 6 Tage.
Für den restlichen Betrag scheint mir nur eine Unterkunft ( Ferienwohnung) mit Selbstversorgung möglich.Wenn das anders sein sollte kläre uns bitte auf.

Gruß
Rainer
Nach der Tour hat er jetzt aber davon abgesehen den Kaukasus nochmal mit Skiern zu bereisen.