Sommer 2008 bei Neckermann absofort buchbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
http://holidaypla.net/2007/08/31/neckermann-ab-heute-sommer-2008-buchbar/
Denn Artikel hab ich gerade im Netz gefunden

LG Natascha77
-
Na dann schau mal hier!

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Sommer+Vorabkatalog+2008-ch_fo-tid_48920.html
-
Hallo!Habe den Artikel auch gelesen!Meiner Bekannten im Reisebüro ist allerdings nicht bekannt,das Neckermann für Sommer 2008 schon buchbar ist (habe gestern nachgefragt)!Jedenfalls gibt es noch keinen Vorabkatalog von Neckermann für Sommer 08!Viele Grüße
-
Die Flugpläne sind doch noch gar nicht einsehbar.
oder irre ich mich da sehr? -
Komme gerade aus dem Reisebüro...
NECFLEX kann nur mit Linienflügen gebucht werden. Und die Preise dafür sind dann gigantisch...
Bsp: 2 Wo. Mallorca für 2 Erw. + 1 Kind schlappe 3000 € (das selbe kostete 2007 noch 1900€).
Und das mit Flug über Frankfurt o. Düsseldorf. Gehts noch ... ?
Wenn Neckermann tatsächlich keinen Vorabkatalog bringt, schiessen die sich voll ins Knie. Das wird kein Mensch buchen. -
Hab gerade auch ne Email von neckermann zurückbekommen, daß es keinen Vorabkatalog geben wird. Ich soll auch Alternativ mit den Flexibausteinen arbeiten. Na danke.
Der Vorbakatalog war echt genial und wenn ich dran denke wir schnell die Angebote weg waren auch von den Kunden mehr als akzeptiert.
Naja, wirds halt nächstens Jahr nix mit Neckermann. Hoff ich find trotzdem was günstiges.
Gruß
Mole
-
Bei Neckermann hab ich nie günstige Kinderfestpreise bekommen,dann schon ehr bei Tui.Die haben ja diese XXL-Kinderfestpreise und das ist schon toll,wenn man 2 Kinder über 6 Jahre hat
Na ja warten wir mal ab wie die Preise bei den Veranstaltern dieses Jahr sind.LG natascha77
-
Also ich versteh Neckermann nicht! Der Vorabkatalog war so genial und die hatten Super Preise. Schade.
Die Bausteine können sie behalten, so einen Mist hat BG Tours schonmal gemacht und das ist Schweineteuer! Dann muss man eben warten bis die Hauptkataloge kommen!

-
Na nun müssen die Kids eben un subventionierte Preise zahlen

-
WhichAliBey wrote:
Diese Neckermann-Preise sind echt ne Frechheit.
1e Woche Royal Dragon Side ab München 3000Euro!!!!
Und dass pro Person!Na ja, ich würde das mal nicht als Grundlage sehen. Wenn Neckermann solch verrückte Preise bietet, das bucht doch keiner. Es gibt ja glücklicherweise noch so viele andere Veranstalter. Und wenn alles Stricke reisen, gibt es immer noch die Möglichkeit, sich selbst Bausteine zusammenzusuchen.
Wie jedes Jahr will man den Leuten verklickern, wie teuer denn alles ist/wird. Bisher hat sich doch immer bewießen, dass dem nicht unbedingt so ist. Man darf halt nicht an den Veranstalter gebunden sein.
Man muss sich nur mal die Preise für die Osterferien (auch immer teuere Saison) ansehen. So krass scheint das dann doch nicht.
Man musste damit rechnen, dass das mit dem Vorverkauf nicht immer so weiterläuft. Vor allem die Preise für Ägypten waren sehr gut. Man hat teilweise weniger gezahlt, als vor 10 Jahren. Immer wieder neue Ideen der Veranstalter, die die Leute beunruhigen. Warten wir´s ab.
Lieben Gruß
DR -
Kuschelbaerchen wrote:
Also ich versteh Neckermann nicht! Der Vorabkatalog war so genial und die hatten Super Preise. Schade.wenn die so super preise hatten und die reisen so schnell weg waren, hat nec vielleicht keine gewinne damit gemacht und wiederholt diese aktion deswegen nicht mehr.
-
Lexilexi wrote:
Kuschelbaerchen wrote:
Also ich versteh Neckermann nicht! Der Vorabkatalog war so genial und die hatten Super Preise. Schade.wenn die so super preise hatten und die reisen so schnell weg waren, hat nec vielleicht keine gewinne damit gemacht und wiederholt diese aktion deswegen nicht mehr.
Das kann natürlich sein. Was wollen die auch verdienen für 309 Euro 2 Wochen. Condor will sein Geld haben und das Hotel auch. Was bleibt da für Nec übrig? Kann nicht viel sein.
Oder es hat sich nicht gelohnt. Ich bin mal gespannt ob man am 15 oder 16 im Netz buchen kann. Und wie dann die Preise sind. Aber kann sich Nec sich das leisten, denn ITS und andere bringen ja einen Vorab raus! Vielleicht schneiden die sich ins eigene Fleisch?
wo und ab wann gibt es den Urlaub ganz umsonst