Suche Hotel in "perfekter" Lage !!!
-
Das ich einmal die beliebte "wohin-Frage" stellen würde hätte ich nie gedacht

Tut mir wirklich Leid, aber ich blicke einfach nicht mehr durch
Seid Tagen quäle ich mich durch Netz, aber ich finde nicht wirklich das was ich suche.Ich suche ein Hotel, dass nicht zu einsam liegt, aber auch nicht mitten im Trubel.
Ich stelle mir ein Hotel an einem wunderschönen Strand vor, von dem man zu Fuß (bis max. 15 Minuten), Restaurants und Bars erreicht.
Aber der Ort soll nicht so trubelig sein wie Patong auf Phuket.
Ein paar nette, gepflegte Restaurant, ein paar hübsche Bars in denen man auch abends noch schön sitzen kann, reichen völlig.
Vorzugsweise vielleicht noch ein Ort, an dem es auch einige Strandbars gibt.Die Hotelkategorie und der Preis sind erst einmal völlig egal.
Hauptsache ich finde etwas halbwegs passendes ;), denn die Lage ist das wichtigste für mich.Habt Ihr ein paar Tipps für mich ?
Ich würde mich riesig freuen.Herzliche Grüße
Jingle -
Koh Samui, Bophut Beach, Samui Palm Beach Resort passt genau auf Deine Beschreibung.
Das sind übrigens genau die Kriterien, nach denen ich unsere Hotels in Thailand auswähle. Im Jänner geht's u.a. ins Baan Khao Lak. Das würde u.U. auch passen, kann ich jedoch nicht empfehlen, da ich noch nicht dort war.
-
koh phangan thong nai pan bucht. panviman oder santhiya (oft tolle angebote über latestays) resorts für etwas mehr ansprüche. anreise etwas beschwerlich über holperpiste. ort bietet nicht viel mehr als wirklich nur restaurants, 7/11 & strandbars. für größerer einkäufe ab aufs quad & nach mae haad.
-
@jingle:
Das mit dem "durchs Netz quälen kenne ich nur zu gut!" Aber ein paar Tips, die Deinen und auch meinen Kriterien entsprechen (wir waren dort) kann ich Dir geben: Phuket, Pansea Beach, "The Chedi". Ín sich abgeschlossener Traumstrand und ein paar Minuten vom Surin Beach zu Fuss entfernt und dazwischen das Hotel " Twin Palms Phuket." Vor drei Jahren hatten wir in Koh Samui das Chaweng Buri Resort gebucht (hatte damals aus Kostengründen nur drei Sterne.) Den vielzitierten Lärm am Chaweng Beach habe ich gar nicht wahrgenommen-für Dich interessant wären zwei am am nördlichen Ende des Chaweng Beachs liegende Hotels, die wir damals in die engere Wahl für das nächste Mal genommen haben: Das Nora Beach Resort @ Spa und etwas näher am Geschehen das Hotel Muang Samui. Beide Hotels haben uns sehr angesprochen, schau sie Dir mal an. Wo die Hotels liegen siehst Du gut auf www.samui.org/map
Gruss, Jürgen -
Hallo,
geht ins Dusit Laguna Phuket am Bang Tao Beach. Das kann ich Euch nur empfehlen. Im Chedi habe ich auch schon gewohnt, ist noch etwas abgelegener wie das Dusit Laguna. Trotzdem empfehle ich auch das Chedi, aber im Dusit Laguna ist der Service wesentlich besser.
Schau Dir mal an unter www.dusitlaguna.com
Gruß
fallerofP.S. Das Dusit Laguna liegt im Nord-Westen von Phuket.