Partyurlaub von Musik abhängig!
-
Ich habe keine Ahnung, ob es nur uns so geht.
Haben die letzten Jahre vorwiegend auf Gran Canaria Urlaub gemacht, weil uns auch die Musik in den Discos anderer Regionen etwas abschreckt (z.B. viel Techno und House auf Ibiza und den griechischen Inseln).Auf Gran Canaria gehen wir eben oft ins:
-
Turbo Pub = Hard Rock, Rock, Metall
-
Carisma = Charts, Schlager, 80er, alles bunt gemischt
-
Garage = House, Charts, RnB......
-
Ozono = House, Charts......
Wie sieht das bei Euch aus?
Ist das für Euch ein Punkt, auf den Ihr achtet?
Wo macht Ihr Urlaub?
Wo geht Ihr dort hin und welche Musik läuft dort in den Discos, wo Ihr Euch gerne rumtreibt?
-
-
Ohja, mir gehts genauso. Wir machen mittlerweile auch schon seit n paar Jahren Urlaub auf Rhodos, eben wegen der guten Musik in den Clubs.
Sind dann fast immer im:
-
Sting = Charts, Schlager, Oldies, von allem was
-
Q - Club = House, RnB, Charts ...
-
Liquid = Charts, House, bissl elektro Mucke
-
Matrix = House, RnB, brit Pop, Rock
Und irgendwie kann ich mich ni durchringen nächstes Jahr mal woanders hinzufahren

-
-
Hey ihr beiden,
ich würde meinen Partyurlaub nun nicht wirklich davon abhängig machen, welche Musik in welchen Ländern/Orten gespielt wird. Wenn ich die richtigen Leute dabei habe, dann kann ich überall und zu jeder Richtung von Musik Party machen.
Und meistens gibt es auch jedem größeren Ort, egal in welchem Urlaubsland, verschiedene Bars, Diskotheken, Pubs, die unterschiedliche Musik spielen.

Grüsse Sven
-
also ich war jetz schon zum 3ten mal mit freunden in bulgarien..
einfach jedes ma gut
un so musik mäßig is eigentlich alles geboten, von bar zu bar verschieden..
in der größten disco am sonnenstrand - lazur wird hauptsächlich house, techno, aber auch alles mögliche andere gespielt..
man findet aber durchaus auch einige discos, etc in denen rock, metal gespielt wird.. also auch deutsches zeugs wie rammstein, onkelz etc werden gespielt..