Partyurlaub in Deutschland
-
Wie sieht es denn mit Partyurlaub in Deutschland aus. Gibt es noch andere Anbieter von Partyurlauben in Deutschland, wie z.B. das "Partydorf Münsterland" in Legden, oder den "Sauerlandstern" in Willingen?
Gibt es sowas auch in Norddeutschland?
Grüsse Sven

-
Dorfmünsterland in Legden??
Ich krieg nen Lachanfall... Ich wohn gleich um die Ecke. Das ist keine Reise wert!!! Bitte nicht!LG
-
Angela1985 wrote:
Dorfmünsterland in Legden??
Ich krieg nen Lachanfall... Ich wohn gleich um die Ecke. Das ist keine Reise wert!!! Bitte nicht!LG
Hey Angela85,
wir waren schon vor Ort, mit unserer Fussballmannschaft. Und ich muss sagen, wir hatten ordentlich Spass!!!

Grüsse Sven
-
Wenn man genug trinkt, kann man überall Spass haben...

-
Der Center-Park in Medebach, da ist Oberschledorn gleich nebenan, dort geht es hoch her

-
Eurostrand Leiwen, Clubhotel Hochsauerland Züschen oder schaut mal in den Katalog von Müllerreisen oder Ehrenberg
-
Wir fahren nächstes Jahr nach Olsberg mit 4 Mädels das wurd uns empfohlen ,dieses Jahr waren wir in Frankenau war auch Spitze aber du mußt halt die richtigen Leute treffen.Mein Mann war mit dem Tanzzug dieses Jahr nach Wismar und war total enttäuscht da steckt man halt nicht drin.Ich würde dir auch den Müllerkatalog empfehlen der neue ist diese Woche raus gekommen sonst schau unter www.mueller-touristik.de nach.