Wie mit der Air France?
-
Hi,
ich schreibe diesen Beitrag in Auftrag meines Bruders.
Er ist flugzeugverrückt und will mit der B747 ab Paris (mit Umsteigen) mit seiner Freundin nach Punta Cana fliegen.
Die Kataloge der Veranstalter die ich hier habe, bieten diese Flüge nicht an.
Welche Veranstalter kennt ihr die mit AF fliegen???
Wieviel muss man denn eigentlich für 4-5 Sterne AI im August rechnen...In meinem Katalog hier fehlt leider der Preisteil...
LG
Lisa und Tim -
Was kostet denn im August ein Domrepurlaub.
Die neuen Sommerkataloge sind ja noch gar nicht raus da musst Du dich noch bis November gedulden.
Und dann kommt es darauf was Du willst wenn Du 5 Sterne Punta Cana machst oder nach Casa de Campo machst das ist etwas unterschied zu 3 Sterne Casa Marina in Sosua.
Du musst Dir erstmal im Katalog,oder hier ansehen was Dir zusagt.
Welche Region und welches Hotel,dann kannst Du stöbern ob hier oder zb bei anderen Reisesuchmaschienen.
Und dann sihst Du den Preis.
Ich sage mal so zu zweit im Norden fangen schon als bei 1000€ an
Ich habe zb glück im Einzelzimmer per superfrühbucher gehabt und Zahle für Aprill 3 Wochen 1260€ und das im RIU.
Also wer im doppelzimmer im Aprill weg will 3 wochen ist glaube noch das RIU Merengue für das Geld drin.
Die TUI bietet da einen Frühbucherrabatt glaube bis 31.9 oder wars 31.10 an von 130€ Frühbucher broch woche an,da musste ich gleich zuschlagen.
Gruß
Matthias -
Der Flug mit Air France kostet ab Düsseldorf ca. 700-750 euro.
Mein Bekannter fliegt nur mit Air France,Sitze gösser,mehr Bein freiheit und 2x 23kg Gepäck. -
Hy !!!
Wir fliegen nächsten Samstag mit der Air France nach Punta Cana.
Der Flug geht von München nach Paris und dann mit der Boing 747 nach Punta Cana.Fliegen 14 Tage ins LTI Beach Resort Punta Cana .
Preis pro Person 1330 all in.MfG
Pilskilla
-
matthiasl wrote:
Das ist ja klasse mit dem Gepäck Condor hat das ja leider abgeschafft und die LTU will nicht mehr ab Frankfurt.
Mann warum können Die franzosen nicht auch ab Frankfurt fliegen.
Gruß
MatthiasHallo,
selbstverständlich fliegt Air France auch ab Frankfurt. Der Unterschied ist immer nur der Zubringer nach Paris. Zusätzlich werden die Flüge in die Dom. Rep. meist als Dreiecksflug ab Paris angeboten. Das heißt es werden zwei Flughäfen vor Ort kombiniert. Zusätzlich kommt das Umsteigen in Paris hinzu, so daß sich der bessere Sitzabstand wieder etwas relativiert.
Ebenso ist zu beachten, daß bei meinen Kunden die Reklamationsquote bezüglich verpasster Anschlüsse, ausgefallerner Flüge oder zu später Gepäckauslieferung zwischen 10 und 20% liegt.
Als Veranstalter für Pauschalreisen kommen unter anderem folgende in Frage: ITS/Jahn (special mit Linie), 5 vor Flug, BigX-tra sowie die dynamic Packaging wir V- Tous, LMX etc.
Gruß
Berthold
-
Ok Naja das ist ja auch klasse wenn mann dann in Paris sitzt und den Flug verpasst hat.
Ich meinte damit Direktflüge ab Frankfurt.
Ich fliege doch nicht über was.
Ney Ney ich hätte für den Aprill auch über Samana fliegen können 20€ günstiger,aber ehrlich die 20€ schenke ich denen,ich bin froh wenn ich nach so einem langen Flug einfach nur aus der Kiste bin.
Gruß
Matthias -
Hallo Matthias,
alle Flüge mit Air France ab Deutschland sind immer Umsteigeflüge mit Umstieg in Paris und je nach Zielgebiet, auch noch mit Flughafenwechsel in Paris (Dom. Rep derzeit ohne Wechsel)
Ausnahmen gibt es bei der Air France für die Langstrecken keine!
Gruß
Berthold
-
Hallo,
wir wollten letztes Jahr nach Punta Cana (hatten dann aber wieder storniert und waren woanders), aber unsere Buchung erfolgte bei ITS und da wären wir auch mit Air France geflogen.
Erst von Berlin nach Paris und von dort mit der 747 nach Punta Cana.
Also schau mal, wenn die Kataloge rauskommen, ob Du dort was findest.LG Caitlyn
-
also ich bin dieses Jahr mit air France geflogen, von Paris und habe es nicht bereut. Ok das Umsteigen in Paris nervt ein wenig, aber der Flug war sehr entspannend, Service sehr gut und Platz auch. Das einzige was mich gestört hat das Bordprogramm, Filme liefen nur auf Franz. oder Spanisch, und da ich der Sprache nicht so her bin, hmmmm na ja, wenigsten engl könnten sie mit anbieten, aber so sind halt die Franzosen.

Gebucht habe ich über 5 for flug. Aber wenn man langfristig vorausbucht bekommt mann auch einen Flug um die 600 Euro -
Kann man bei den Air France Flügen richtung PUJ Sitzplätze reservieren?
LG
Michi -
Ja!........
-
mellygirl wrote:
Die einzige Möglichkeit was ich sehe, er bucht nur Zimmer vom deutschen Veranstalter und den Flug bei Air France.
Kein deutscher Reiseveranstalter hat Air France als Fluganbieter drin.
Gruss
MellyHallo Melly, Sorry- aber das ist totaler Schwach-und Blödsinn. Natürlich gibt es deutsche Veranstalter die Air France als Pauschalurlaub anbieten!

Leider werden es immer weniger, aber FTI, ITS, Jahn fliegt noch mit denen!! und das beste: häufig sind die Flüge nach paris bereits inklusive