London Stansted Mietwagen von Sixt
-
Hallo,
werde demnächst nach London Stansted fliegen. Will dort einen Wagen über Sixt buchen. Habe gelesen, dass Sixt dort nicht direkt in der Ankunftshalle einen Stand hat, sondern man erst anrufen muss und dann mit einem Bus zum Stand gefahren wird.
Wer hat schon einmal in Stansted einen Wagen von Sixt übernommen und kann mir dazu etwas berichten.gruß
MarcP.S. Aus Firmengründen sollte ich Sixt nehmen, deshalb keine andere Vermietung
-
Guten Morgen,
sieht wohl so aus

Die meisten werden wohl eher mit der Bahn oder dem Bus vom Flughafen nach London reinfahren, ich bin schon 10x in London gewesen in den letzten Jahren und wäre nicht auf die Idee gekommen, da nur einen Meter selbst zu fahren, aber du wirst schon Deine Gründe haben...Viele Grüße
Sandra -
@mblu223: Das wird schon klappen. Der Airport ist ja sehr übersichtlich.
Fahrzeugübergabe am London Stansted Airport:
Bitte gehen Sie durch die 'Check In' Zone in das Erdgeschoss und folgen Sie der Beschilderung 'Bus Station'. Nutzen Sie im "National Express" Büro das
Sixt courtesy phoneoder alternativ die kostenfreie Servicenummer 0800-0329840 um Ihre Ankunft zu bestätigen und warten Sie auf den Sixt Shuttle Bus an der Haltestelle Nummer 2.Siehe auch: hier
-
Hi, Marc!
Die haben (wahrscheinlich aus Kostengründen) kein Büro am Airport. Die Basis ist in Bishop Stortford und Du wirst, wenn Du das Telefon benutzt, vom Airport abgeholt und zur Sixt-Basis gefahren. Was soll denn da kompliziert sein oder nicht klappen?