Tabaiba / Maspalomas Princess
-
Hallo,
meine Frau und ich wollen im September nach Gran Canaria ins Tabaiba Princess oder ins Schwesterhotel Maspalomas Princess. War da schon mal jemand von euch ? Kritiken sind ja super, aber welches Zimmer ist gut, bzw. wie ist das Freizeitangebot dort.
Würden uns sehr über eure Antworten freuen ! -
Hallo Dieter,
meine Frau und ich waren im Juni 2002 im Tabaiba. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Das Essen war gut, die Poolanlage ist sehr schön und groß (auch am späten morgen sind genügend Liegen frei). Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf die Poolanlage, damit waren wir sehr zufrieden. Meerblick ist nicht möglich, da das Hotel nicht direkt am Meer liegt. Das ist auch der einzige Haken: zum Strand muß man (je nach Tempo) ca. 15 min. laufen. Der Weg ist allerdings sehr gut ausgebaut.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst du mir eine Mail schicken.
Gruß
Heiko -
Hallo Heiko,
vielen Dank für deine Antwort. Nur leider habe ich deine E-Mail irgendwie gelöscht und habe deshalb nicht mehr deine E-Mail Adresse.
Bitte sag uns doch noch ob es auch möglich ist im Freien zu frühstücken bzw. das Abendessen zu sich zu nehmen. Gibt es genügend Parkplätze am Hotel oder muß man ewig suchen ? Und noch als letztes, ist ein Nichtraucherbereich im Restaurant vorhanden und kommt es zu Wartezeiten während der Essenzeit, bzw. wann ist es am besten zum Essen zu gehen ? Wann ist am wenigsten los ?
Gibt es bestimmte Essenschichten und bekommt man immer den gleichen Tisch oder kann man hinsitzen wo man will ?Vielen Dank, mfG
Dieter