Mietwagen auf Mallorca
-
-
Hola,
schau doch mal auf der rechten Seite unter Reiseforum Service. Dort gibst Du bei "Suche im Reiseforum" einfach Mietwagen ein und bei Forum "Mallorca" ... da kommen dann x verschiedene Threads zum Vorschein in denen über Mietwägen dikutiert wird.....wann? ... von wem? .... ab Deutschland oder lieber vorort? ... usw. usf.
Sollte danach noch irgendeine Frage offen sein dann einfach melden
salu2

-
JMK72 wrote:
Wie man merkt, ich bin neu hier. (o.T.)deshalb hab ichs ja auch so genau beschrieben

die Infos dort sind alle auf aktuellem Stand.
Ich persönlich würde euch empfehlen den Wagen ab/bis Flughafen zu nehmen .... falls ihr keinen Transfer dabei habt.
Kindersitze gibts vorort ... sofern sie nicht alle vermietet sind. -
Haben den Transfer mit dabei. Wollten aber vermeiden, mit den Kindern so ewig im Bus zu sitzen, da uns gesagt wurde, das "unser" Hotel zuletzt angefahren würde (mit Neckermann nach Cala millor/Cala Bona).
Wenn ich hier vor Ort buche, kann ich dann Kindersitze mit reservieren?
-
JMK72 wrote:
Wenn ich hier vor Ort buche, kann ich dann Kindersitze mit reservieren?Ja, kannst Du. Ich empfehle www.amigoautos.net oder www.doyouspain.de.
Bei letzterem keine KK bei der Onlinebuchung erforderlich. Stornierung kostenlos. Kindersitze buchbar. Da hab ich jetzt auch gebucht, Vermieter ist dann bei mir Goldcar.
Wir fliegen auch am 26.09., man sieht sich am Mietwagenschalter