Riu Playa park Ende Oktober
-
Hallo zusammen!
Wir (2männl Exemplare 28 u 27) sind vom 28.Oktober für eine Woche im Riu Playa Park.
Ist zu der Jahreszeit da noch was los?
Sowohl im Hotel, als auch allgemein an der Playa? -
Krefelder11 wrote:
Hallo zusammen!
Wir (2männl Exemplare 28 u 27) sind vom 28.Oktober für eine Woche im Riu Playa Park.
Sowohl im Hotel, als auch allgemein an der Playa?ja natürlich ... Bingo ... Tanztee ....

Nee mal im Ernst wenn ihr da Party machen wollt geht grad noch der September. Danach kommen die Kegelclubs. Zwar haben Bierkönig & Co. auf aber das Publikum ist anders als im Sommer und nicht direkt eure Altersklasse. -
Mujer wrote:
Krefelder11 wrote:
Hallo zusammen!
Sowohl im Hotel, als auch allgemein an der Playa?ja natürlich ... Bingo ... Tanztee ....

Nee mal im Ernst wenn ihr da Party machen wollt geht grad noch der September. Danach kommen die Kegelclubs. Zwar haben Bierkönig & Co. auf aber das Publikum ist anders als im Sommer und nicht direkt eure Altersklasse. -
Na, da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht verirren sich ja noch ein paar junggebliebene nach Malle!!
-
Hallo Krefelder,
wir ( w 28, w 21, m 26 und m 39) sind vom 28.10- 04.11 auch an der Playa de Palma.
Abends findet man uns im Bierkönig.
Waren letztes Jahr im Dezember da, tagsüber war es sehr ruhig aber abends war es sehr voll im Bierkönig.
Hoffen noch auf ein paar sonnige Tage.
Gruß
Nasu78
-
Das hört sich doch mal gut an. In welchem Hotel seid Ihr denn??
-
Hy,
wir sind im RIU Concordia, ist unser diesjähriger Betriebsausflug von der Arbeit.
Wirst sehen abends im Bierkönig wird es lustig. Bin gespannt ob noch ne andere Disco auf hat, waren wie gesagt letztes Jahr im Dezember da und es hatte nur der Bierkönig geöffnet und da waren halt alle abends dort.
Gruß
Nadine
-
Also das Riu Palace hat auf jeden Fall noch auf und das Oberbayern auch. So tote Hose wie im Dezember ist da noch nicht.
Was macht Ihr für coole Betriebsausflüge? Was ist das für eine Firma?
Woran können wir Euch denn erkennen? -
Hy,
ja ist schon echt cool den Betriebsausflug auf Mallorca zu machen, geht aber auch nur weil wir eine kleine Geschäftstelle sind und unsere Chef Mallorca so liebt.
Ich weiß nicht ob wir dieses Jahr wieder passende T-Shirts anziehen, aber im Bierkönig stehen wir immer hinten beim DJ, aber wenn die anderen Discos auch noch aufhaben, werden wir die auch besuchen.
Wie kann man euch zwei denn erkennen?
Gruß
Nadine
-
Das ist eine gute Frage.... Das sollten wir zu gegebener Zeit nochmal absprechen.
-
Ist sonst noch jemand zu der Zeit dort?
-
Krefelder11 wrote:
Ist sonst noch jemand zu der Zeit dort?Ich war dort, genau vor einem Jahr Anfang November. Als wir tagsüber alles erkundet haben, dachten wir erst, hier ist abends nichts mehr los, "Oberbayern" war mit dicken Gittern verschlossen, beim "Bierkönig" lagen 3-5 Würste auf dem Grill, sonst nichts, usw.
Doch als wir dann am abend losgezogen sind (nicht vor 22Uhr!!!), da war alles auf. Erst haben wir im "Oberbayern" bei happyhour (2 Getränke für 1x) abgefeiert und hinterher ging es noch in den "Bierkönig", die Hütte war voll. Ihr trefft ein bunt gemischtes Publikum von 16 bis weit über 60, lasst Euch überraschen und RIU Playa Park ist ein gutes 3 Sterne Hotel (es gibt weitaus schlechtere), Essen und Getränke sind sehr gut und es ist zentral gelegen,
schönen Urlaub

-
Das hört man doch gerne. Da lass ich mich mal überraschen!
-
... wie Günter > hier < schon schrieb, hat der Abriss des RIU Playa Park begonnen,
nachlesen und gucken (mit Video) kann man das hier:http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2018/01/25/riu-reist-hotel-playa-park/57236.html
Schade ist es sicher nicht, es gab schon einen gewissen Reparaturstau hier und da. Auch wenn das Hotel nicht in der allerersten Reihe stand, so war die Lage doch super, man war schnell an allen Hotspots in Arenal, der Bus nach Palma fuhr gleich um die Ecke, das Essen trotz AI wirklich nicht schlecht, Fisch und Fleisch wurden am Buffet frisch zubereitet und der Blick von oben auf die Bucht mit Sonnenuntergang an der Playa war schön:

Ich hoffe, alle Angestellten dort haben einen anderen Arbeitsplatz gefunden und glaube, wenn das neue Hotel am gleichen Standort im Jahr 2019 fertig ist, schaue ich mir das bestimmt mal an.
Danke für angenehme Urlaubstage und damit schließe ich (und vielleicht auch die Adminstratoren) für mich das Kapitel "RIU Playa Park"