Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. Woodbury Outlet?!
  8. Woodbury Outlet?!

Woodbury Outlet?!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
19 Beiträge 14 Kommentatoren 31.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Star-25S Offline
    Star-25S Offline
    Star-25
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Ich fliege ende Oktober nach New york und überlege , ob ich dort zum woodbury outlet (!?) gehen sollte.Ich wollte jetzt mal fragen ob dort schon mal jemand war und wenn ja ob es sich lohnt oder nicht?!

lg.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • claudia6C Offline
      claudia6C Offline
      claudia6

ob es sich lohnt? es ist der helle Wahnsinn!!! wir haben morgens den 1ten Bus genommen um 8.15 Uhr dort bei Starbucks gefrühstückt und dann geshoppt was das Zeug hält bis abend um 9 Uhr. Dies war erst am Sonntag den 9/9 aber wenn ich könnte würde ich heute schon wieder fahren 😆

Auch Jersey Garden Mall ist super - aber überdacht, halt wie 'ne Mall. Woodbury ist im Freien und noch viel grösser.

Falls du die Links brauchst hier sind sie:

http://www.jerseygardens.com/
      http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=7

gruss
      claudia6

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JulieL.J Offline
        JulieL.J Offline
        JulieL.

Ich kann das Woodbury auch nur weiter empfehlen. Wir sind damals mit dem Taxi hingefahren, der Fahrer hat dann auf uns gewartet und wir sind dann voll gepackt wieder zurück gefahren.
        Besonders Jeans von Calvin Klein, Hilfiger und Lauren kannst Du besonders gut dort kaufen.
        Aber auch eine Menge andere Dinge sind dort zu finden und das zu sehr guten Preisen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • claudia6C Offline
          claudia6C Offline
          claudia6

Hallo JulieL. Wieviel habt ihr den bezahlt mit Taxi ? ist doch eine Stunde ab Times Square. Warten: wie lange wart ihr dort ? wir waren froh den 1ten Bus genommen zu haben und noch einen der letzten für zurück ;))

JulieL. wrote:
          Ich kann das Woodbury auch nur weiter empfehlen. Wir sind damals mit dem Taxi hingefahren, der Fahrer hat dann auf uns gewartet und wir sind dann voll gepackt wieder zurück gefahren.
          Besonders Jeans von Calvin Klein, Hilfiger und Lauren kannst Du besonders gut dort kaufen.
          Aber auch eine Menge andere Dinge sind dort zu finden und das zu sehr guten Preisen.

gruss
          claudia6

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Star-25S Offline
            Star-25S Offline
            Star-25

😄 😄

Das hört sich ja schon mal super an!

Danke...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NillepuN Offline
              NillepuN Offline
              Nillepu

Huhu, ihr Lieben!

Ich schließ mich diesem Thread mal an und mach erstmal keinen Neuen dafür auf (hoffe, das geht okay!?)...

Ich lese immer wieder, dass die Tommy- und Ralph-Lauren-Sachen, etc. so viel günstiger als hier sein. Aber was heißt viel?

Hat da jemand ne grobe Vorstellung? Ich mein, für Poloshirts von Tommy Hilfiger zahle ich hier zwischen 65 und 85€, für ne Jeans 120€ (alles ca.).
              Mit was muss ich da in/bei Woodburry etwa rechnen? Lohnt es sich, klamottenmäßig die nächste Saison zu planen oder isses eher, 10-15% weniger. In dem Fall würde ich nämlich hiesige Internet-Outlet-Anbieter weiterhin nutzen und mir den Ausflug sparen... 😉

Liebe Grüße und vielen Dank euch allen 😄

NILLEPU

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LadyLuckL Offline
                LadyLuckL Offline
                LadyLuck

Ich kaufe immer bei Tommy Hilfiger im Outlet ein. Poloshirts für Frauen kosten so um die 30$, Männer um die 40$? Ich weiß es nicht mehr genau. Es gibt auch immer die Angebote von 20% Discount und so. Ich habe mir dieses Jahr eine Leinenhose für 20$ von T.H. gekauft!! Meine Kapuzenjacke mit Fell innen hat mich 70$ gekostet, Shirts bekommt man so für 20$. Ist halt nicht immer alles so aktuell. Ich habe jetzt wieder Pullis gesehen, die habe ich dort vor 2 Jahren schon gekauft.
                Ralph Laurant ist mir auch in den USA zu teuer, bzw. mag ich die Sachen auch nicht so.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • JulieL.J Offline
                  JulieL.J Offline
                  JulieL.

Für das Taxi haben wir 200 Dollar bezahlt, es hat dort auch auf uns gewartet. Dafür haben wir dort alle EInkäufe im Auto gut untergebracht.

Wir waren etwa 5 Stunden dort.

Für eine Jeans von Hilfiger haben wir ca. 20 $ bezahlt, für eine Jeand von Ralph Lauren 30$. Poloshirts kosteten von RL ca. 30-40$. Es gibt aber immer noch Angebote, 20% extra oder wenn Du zwei kaufst, dann gibt es eins umsonst.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • NillepuN Offline
                    NillepuN Offline
                    Nillepu

Hallo,

Wir haben in etwa das bezahlt:

• Tommy T-shirts haben ca. 6-8€ gekostet, eine Winter-Jacke 12€, Jeans
                      12-15€, etc.

• -Jeans um die 10€

• Boss-Anzug (neue Kollektion) + Hemd etwas über 300€

• Calvin Klein Winter-Jacke + Hemd ca. 80€

• Parfum 1 regulär (ca. 30-40$), das zweite (egal welche Größe) 10$

• etc.

Ich muss dazu sagen, dass die immer so Angebote hatten, z.B. 1 kaufen, das zweite -50% oder so. Außer CK, das war regulär und Boss auch.

Was ich teuer fand waren Koffer (die wir hätten gebrauchen können 😆 ).

Na ja, wer bei uns ein Outlet findet zu den Preisen und der Auswahl, bekommt von mir einen dicken Preis 😄

Gruß,
                    Nillepu

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rustysR Offline
                      rustysR Offline
                      rustys

Das Woodbury ist nicht schlecht, gehört von den Preisen her aber eher zu den teueren - kein Wunder, ist es so ziemlich das beste und einzigste in der Nähe von NY. So bekommste z.B. die exakt gleichen Sachen in den Outlets in Florida z.B. meist deutlich billiger (Vergleich von vor 1 Woche: Lacoste polo longsleeve - 59 vs. 39$, TH PoloShirt 34 vs. 8$, Samsonite Kofferset 199 vs. 179$).

Natürlich sind die Sachen im Woodbury immer noch deutlich billiger als im normalen Laden und wenn man nur dort unterwegs ist bleibt es die erste Adresse.

Normale Polos von Ralph Lauren oder Unterwäsche (RL, TH, CK) gibts meist nirgends billiger wie in den Kleiderketten Ross, Marshall's, TJ Maxx usw. 😉 -allerdings kaufen die nur Restbestände auf und haben natürlich nicht das ganze Sortiment und nicht alle Größen.

Gruß
                      rusty

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nielswilkN Offline
                        nielswilkN Offline
                        nielswilk

Also war auch gerade da, alle Preise kann ich so nicht bestätigen, aber ok auch da gibt es sicher immer wieder Angebote.
                        Eine Jeans bei TH für 50$ , Polos für Herren zwischen 25 und 40 $ Hemden auch in den dreh. Wollte mir eigentlich noch ein Jacke kaufen aber es gab nur eine jacke im ganzen Laden. Und die war weiß und eine weiße hatte ich schon. Die sollte 70$ kosten. Habe etwa für 160 $ geshoppt und habe mit Gutscheinheft 10% Rabatt bekommen. Das Gutscheinheft bekommst du entweder kostenlos, wenn du mit dem Bus fährst oder für 10 $ bei Information im Outlet-Center. Einige GUtscheine gibt es auch im Internet über die Seite des Centers, dort kann man auch alle Shops sehen.
                        Wenn man nicht die neusten Sachen braucht ist das Outlet genau das Richtige. 😆
                        Wir sind übrigens mit einem Leihwagen dort hin, kosten bei Anmietung übers Internet etwa 60$. hat den Vorteil das man die eingekauften Sachen gut ins Hotel bekommt und man kann die Nähere Umgebung noch etwas erkunden.
                        Der Bus kostet pro Person etwa 35$.

Aber immer dran denken, mehr als 175 € (in Sachen)pro Person darf man aus der USA nicht einführen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fraenklF Offline
                          fraenklF Offline
                          fraenkl

Hallo,

war diese Woche (26.05.) im Woodbury. Im Wesentlichen kann ich mich den bisherigen Angaben anschließen.

Bitte bedenkt folgendes: Das Outlet ist relativ weit von NY entfernt. Es lohnt sich angesichts der Anreisekosten (z.B. Taxi) wirklich nur wenn man sehr viel einkauft (Achtung, auch an den Zoll in D und die 175,- € denken...).

Enttäuscht war ich mitunter vom Umfang des Sortimentes. Geox-Sortiment war sehr sehr klein und keine aktuellen Modelle. Samsonite ähnlich. Lediglich Hilfinger und Levis waren "relativ" gut sortiert.

Nächster negativer Punkt: In den Läden sah es teilweise aus wie auf dem Schlachtfeld. Klamotten auf dem Boden, kreuz und quer in die Regale gestopft. Alles wohl von den Kunden. Etwas zu finden ist schwer. Es mag aber ggf. daran gelegen haben, dass ich an einem Feiertag (Memorial Day) dort war und dort nicht mal mehr ein Parkplatz zu bekommen war. So groß war der Ansturm.

Gestern (28.05.) war ich noch kurz im Jersey Gardens. Dort war fast niemand, war aber auch an einem Werktag morgens. Allerdings war das Hilfingersortiment max. ein viertel von Woodbury. Ein Levis-Store gibt es dort nicht.

So das soll erst mal reichen. Nein... noch 2 Tipps:

Habe Skechers im Jersey Gardens für 'n Appel und 'n Ei bekommen.

Den Megarabatt habe ich m.E. bei Tumi für einen aktuellen Artikel ergattert (statt 685 € bei Preissuchmaschine in D habe ich 190 € im Woodbury bezahlt. Keine fehlerhafte Ware, kein Auslaufmodell. Meine Freundin hat einen Restartikel (auslaufende Farbvariante statt für 365 € für 65 € bekommen. Schließlich müssen die neuen Klamotten auch in einer neuen Tasche nach Hause gebracht werden.

Grüße und happy shopping
                          Fraenkl

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • EpsaE Offline
                            EpsaE Offline
                            Epsa

Hi,

wir waren letzte Woche im Woodbury..es hat uns sehr gut gefallen...da sollte jeder was für kleines Geld finden..wir haben hauptsächlich Sportliche Klamotten geholt...Schuhe, Jeans, T-Shirts. Du solltest auf jeden Fall eine Tasche mitnehmen..manche reisen sogar mit nem Koffer an 😄
                            Wir sind vom Port Authorty mim Bus gefahren Kosten pro Person 40$
                            Ganz früh morgens hin..da ist es noch am angenehmsten. Die Preise sind deutlich unter denen bei uns..natürlich gibt es die € 175,00 Grenze...aber einfach die Etiketten und co. abmachen..das sollte schon gut gehen...

Also dann viel Spaß

Gruß Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • NinaMaN Offline
                              NinaMaN Offline
                              NinaMa

Kennt ihr sonst noch andere gute Outlets, die näher an NY dran liegen?

In NY selbst sollte man wohl besser keine Klamotten kaufen, oder gibt es auch dort ein paar Läden, wo man die Sachen billiger bekommt, als bei uns in Deutschland?

Grüße
                              NIna

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • reiselillyR Offline
                                reiselillyR Offline
                                reiselilly
                                Experte Südtirol

Hallo,

mit den outlet stores kenne ich mich nicht aus. Aber du kannst in NYC auf jeden Fall dank des Dollar Kurses günstig einkaufen. Amerikanische Markensachen wie Z.B Nike oder Levis bekommst du sehr günstig. Bai Macy's gibt es für Touristen noch zusätzliche Rabatte von ca 10-20%. Denk nur bitte an den deutschen Zoll 175 Euro pro Person.

LG
                                Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
                                Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tigerniniT Offline
                                  tigerniniT Offline
                                  tigernini

In Manhattan selber kann ich die "Restpostenmärkte" Filenes Basement, TJ Maxx und auch Century21 empfehlen - Dort gibts von jedem etwas, man muß sich Zeit nehmen und suchen, aber es lohnt sich. Insbesondere Century21 ist recht groß, einfach Zeit mitbringen und rumstöbern.
                                  Auch Elektroniksachen lohnen sich sehr im Moment; wer gute günstige Fotoausrüstungen oder Zubehör sucht, dem kann ich ADORAMA ans Herz legen. Großer Fotoladen recht zentral in einer Seitetnstraße in Manhattan, einfach mal googlen.
                                  Wer man nur kurz da ist, würde ich eher (auch wenn kleiner) in die Jersey Garden Mall anstatt nach Woodbury fahren, da kommt man nämlich recht schnell und günstig hin.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GilaG Offline
                                    GilaG Offline
                                    Gila

Hallo an alle Woodbury Fans,
                                    wir waren letzte Woche dort, und mussten auch noch einen Koffer kaufen für alle Schnäppchen, das Angebot ist Super.
                                    Wir haben uns bei Hertz einen Mietwagen genommen, von D. aus gebucht für 38€, einen Navi für ca 10 Dollar dazu und los ging die Fahrt, vorher nach der genauen Adresse googeln. Auf der Rückfahrt noch im Gr. Supermarkt ein wenig eingekauft, ist auch immer schön, findet man direkt in NY ja nicht so wirklich. Haben wir schon 2 mal gemacht, hat gut geklappt. Besser an einem Wochentag dort hinfahren.
                                    Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • steffie82S Offline
                                      steffie82S Offline
                                      steffie82

Hallo,
                                      ich dachte diese 175 Euro Zoll Grenze gillt nicht, wenn man die Sachen nur für den Eigenbedarf benötigt.... stand so in unserem Reiseführer drin!!

VG
                                      Steffie

Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen.
                                      Richard W. B. Cormack

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • claudia6C Offline
                                        claudia6C Offline
                                        claudia6

@steffie82
                                        soweit ich weiss gilt die 175 eur Zoll Grenze für alles was du kaufst dh alles zusammen gerechnet was neu ist - ausserdem musst du beweisen dass es nicht neu ist falls die Zollbeamten anfangen zu meckern = ihren Job machen 😉

gruss
                                        claudia6

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        The Washington
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Weiterempfehlung: 88%
                                        ab 278 €
                                        Element New York Times Square West
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Weiterempfehlung: 89%
                                        ab 278 €
                                        Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Weiterempfehlung: 88%
                                        ab 278 €
                                        Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Weiterempfehlung: 84%
                                        ab 278 €
                                        Aliz Hotel Times Square
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Weiterempfehlung: 93%
                                        ab 278 €
                                        Hotel Hilton New York Midtown
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Weiterempfehlung: 90%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        New York - Manhattan
                                        Monroe
                                        New York - Brooklyn
                                        New York - Queens
                                        Niagara Falls
                                        New York - Bronx
                                        Lake George
                                        Essex
                                        Rochester
                                        Buffalo
                                        Ellicottville
                                        Saratoga Springs
                                        Montauk
                                        East Hampton
                                        Hotels in der Nähe
                                        Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                        Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                        Kixby
                                        The Cloud One New York-Downtown
                                        MOXY NYC Times Square
                                        Hotel Hilton New York Midtown
                                        M Social Hotel Times Square New York
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag