Koh Samui- Hotel: Bungalow?
-
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem schönen Hotel auf Koh Samui- mit Bungalows!
Ich habe leider nicht herausfinden können, ob es im Imperial Samui Bungalows gibt- weiß das jemand????
Kann mir sonst jemand eine Anlage mit Bungalows empfehlen?Lieben Dank und viele Grüße,
Cayenne -
Hey,
da schließ ich mich mal an die Frage an!
Sind auf der Sucha nach einer schönen Anlage, wo man auch Bungalows bewohnen kann- wer kann da etwas empfehlen? Sollte schon irgendwie Flair haben!
Das Samui Imperial würde mir auch gefallen, nur konnte ich auch noch nicht herauslesen, ob es auch Bungalows gibt
Man liest nur etwas von 2/3 stöckigen Häusern....Kann mal bitte jemand genaueres schreiben?!!!!
-
Schaut euch doch mal die Fotos bei den Bewertungen an: KEINE Bungalows! Wir gehen auch in dieses Hotel und ich finde es sehr schade, dass es keine Bungalows gibt aber Pool, Lage, Garten und Bewertungen haben uns trotzdem überzeugt. Die Hanglage fing ich persönlich auch super! Pavilion Samui stand bei uns noch zur Auswahl, dort gibt es Bungalwos und die Zimmer sehen phantastisch aus!!! Lage Lamai und der nicht so schöne Strand/Pool ließen uns dann aber dagegen entscheiden.
-
Hallo,
hmmm, etwas schwierig, euch da zu "beraten"..Einzelstehende Bungalows gibt es ja zur Genüge..
Welcher Strand soll es denn sein??..oder ist das egal??Was darf es denn kosten??
Ich hab hier mal meine beiden "Lieblingsunterkünfte" aufgezählt. Ich bin dort seit Jahren immer wieder mal und jedesmal auf´s neue begeistert.
Sala Samui und Muang Samui...gruß, larimar1
-
nadinsche82 wrote:
Das Samui Imperial würde mir auch gefallen, nur konnte ich auch noch nicht herauslesen, ob es auch Bungalows gibt
Man liest nur etwas von 2/3 stöckigen Häusern....Wie? Noch genauer?
Die weitläufige Hotelanlage besteht aus mehreren 2- und 3-stöckigen Gebäuden zwischen Kokospalmen und Natursteinen. Quelle: Meier's Weltreisen.
Was kann man da herauslesen?
Um Empfehlungen abgeben zu können, wären noch ein paar Angaben hilfreich: Welche Reisezeit? Baden im Meer wichtig? Schöner Strand wichtig? Belebte Umgebung oder lieber ruhig und abgeschieden? Preisvorstellungen?
-
Hallo Ceyenne,
ich war im Imperial Samui es war wunderschön,hat aber leider keine Bungis!!
Das Nachbarhotel New Star,ist aber momentan noch ein Baustelle,hat sehr schöne Bungis!!!!Übrigens ,sind wir nach nur einer Nacht aus dem Muang Samui ausgezogen ,bis auf die schönen Zimmer empfand ich diese Anlage als kein 5 Sterne Boutique Resort!! Bilder bzw.die schöne Internetseite können täuschen!!
Grüße Hawaii-elke
Übrigens ,werf mal einen Blick auf meine Homepage,dort findest Du Bilder von der Hotelanlage Imperial Samui.Nur damit Du eine Vorstellung hast.
-
Hallo,
also ich habe mir das in etwas so vorgestellt: Reisezeit Mai2 Nächte Bangkok, danach RR und anschließend Badeurlaub
schöner Strand, auch mit Baden
(hab schon etwas von "Gezeiten Problemen" gelesen, bzw. Riffs...)schönes Hotel, gerne Bungis, muss aber nicht unbedingt, sollte aber eben irgendwie thai- Flair haben und eben nicht so ein Klotz sein!
Nicht so viel Rummel wie direkt in Chaweng- da hab ich nun auch schon einiges gelesen, was ich negativ fand!
Dafür sollte es aber trotzdem zentral sein, dass man abends auch schön Essen gehen kann, bzw. auch mal bummeln gehen kann. Nach Chaweng kann man ja dann immer noch bei Bedarf fahren!Daher bin ich aufs Imperial Samui gestoßen-
ist da Baden im Mai bedenkenlos möglich?Bin auf Tipps gespannt!
DANKE und lieben Gruß,
Cayenne
-
@cayenne: Genau! Deshalb meine Frage nach der Reisezeit. Ich bin da nicht unbedingt der Spezialist, aber Bophut Beach (Nordküste) eignet sich zum Baden sehr gut. In ca. 10 - 15 Minuten (zu Fuß) seid ihr im Fisherman Village, dort gibt's eine gute Auswahl an Restaurants und Bars. Oder in ca. 15 Minuten (Fahrzeit) in Chaweng.
-
Tolle Homepage Elke! Freu mich schon auf unseren Urlaub, wenn ich deine Bilder so anschaue kanns ja nur schön werden.
Sind die Strände auf Koh Samui ähnlich schön wie die in der DR?
Mal ganz kurz Off Toppic: wie hat es euch auf den Malediven gefallen? Da soll es evt. 2009 hin gehen. -
Wir waren 2006 im Rummana Resort (Bungalows) am nördlichen Ende vom Lamai Strand. Uns hat es damals sehr gut gefallen.
Zu Deiner Frage bzgl. des Vergleichs DR und KS kann ich nur sagen: Ein himmelweiter Unterschied!
Was stellst Du Dir denn so unter den Stränden Ko Samuis vor?LG
Martina -
Palmen, heller Sand, blaues Meer. Klar ich weiß auch, dass es dort Steine und Felsen gibt und in der DR nicht. Ansonsten stell ich es mir aber so wie geschrieben vor.
-
Wie wäre es denn mit Chaweng Noi und speziell das First Bungalow Beach. Sehr schöne Bungis und man tritt aus dem Bungi und steht direkt im Sand
-
Hallo Ronja,
also die Dom Rep. mit Ko Samui vergleichen,HMMMM !!! :?
Was den >Strand betrifft schneidet Ko Samui meiner Meinung nach eindeutig schlechter ab!!! Möchte ich einen Badeurlaub verbringen mit einem tollem Strand ( türkisfarbiges, flach, abfallendes Wasser und feiner weißer von Palmen gesäumter Puderzuckerstrand ) dann Punta Cana von den Beiden.
Ich persöhnlich fand den Chaweng Noi Strand doch sehr schön.
Der Chaweng Beach ist evtl. mehr für junge Leute, mir hat der nicht gefallen.Die Malediven waren natürlich super schön! Wie aus den Prospekten!!!
Ein Traum!
Grüße Hawaii-elke
-
Hallo,
hier wurde Chaweng Noi, First Bungalow, erwähnt. Kann ich nur bestätigen.
Schöne Bungalows direkt am Strand oder auch am Pool. Am Pool abends mit Froschkonzert.
Der Strand ist sehr gepflegt und das Wasser ist glasklar. links an den Klippen kann man die Fische beobachten und mit Bananen füttern, sie ******* einem direkt aus der Hand.
Gebucht hatte ich über Transorient, ist am günstigsten. Übrigens bereits das 6. Mal und immer ok.
Geht man am Strand Richtung Süden kommt man an einige kleine Restaurants. Dort kann man sehr gut essen.Gruß Harry