Wer hat einen Tipp für Hotels in Hurghada???
-
im Auge sind im Moment Ali Baba Palace, Long Beach und Aladdin Beach Resort... entschieden wird im "Kriegsrat" und da wollte ich gewappnet sein

-
Hallo Daggi
Wir waren insgesamt 3 oder 4 mal im Jasmin und Alladin. Haben uns immer sehr wohlgefühlt und würden wieder hingehen. Da Du zu 4/5* tendierst beachte jedoch, das die Tendenz in dieser Anlage eher zu 3/4* tendiert, was der Ausstattung, dem Essen und der Anlage selbst keinen Abbruch tut.
Freundliche Grüße Losi
-
ich hab mal gehört das alibaba soll sehr schlecht gewesen sein dies jahr!
-
Daggi72 wrote:
im Auge sind im Moment Ali Baba Palace, Long Beach und Aladdin Beach Resort... entschieden wird im "Kriegsrat" und da wollte ich gewappnet sein

also doch nicht bungalow stil ???
na dann hilton long beach..lg.gabriella 
-
hallo daggi72
hotel beach albatros. sehr zu empfehlen. (nicht ins beach albatros resort) natürlich gibt es noch eine menge weitere und schöne hotels.
ich persönlich war im albatros schon 4 mal. spitze sage ich nur.
wie gabriella schon andeutete sind im aladin und alibaba !!! nur !!! bungalows. dorthin fahre ich schon seit jahren zum xx male.
gysmo
-
Ich würde dir das Hotel Grand Resort empfehlen!
-
Ich war letztes Jahr im Ali Baba und dort konnte man das Aladdin und Jasmin Village mitbenutzen. Vom Ali Baba kann ich nur abraten das Aladdin war ganz O.K. .
Empfehlen würde ich dir das Giftun Beach Resort, Bungalows direkt im Palmengarten, toller Strand, schau dir mal die Bewertungen an. Hat aber "NUR" 3,5 Sterne.
netwing
Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Beach Resort
-
ALso ich bleibe bei meiner Standartempfehlung den Calimera Golden Beach in Hurghada. Haupthaus Bungalow, AI, Strandlage, alles perfekt
-
Ich würde dir auch das Giftun Beach empfehlen. War letztes Jahr dort und es war super. Ich glaube das es das ist was du suchst. Auch das Preisleistungs Verhältnis stimmt bei diesem Hotel.
-
...ohne Bungalow, aber dafür mit sehr guten Service, hervorragender orientalischer Küche und UAI: Sunrise select Garden Beach...

-
@ Daggi72
ich kann Euch nur das Giftun Azur Beach Resort empfehlen.
Ist 4ägypt.Kat., internat. 3,5
Gründe sind:
Bungalow Anlage mit traumhaftem Garten.direkte Strandlage(flacher Sandstrand) , super AI Angebot,deutschsprachige Tauchschule(James & Mac),deutschsprachiges Personal,zentral gelegen(ca. 5 min. mit Taxi bis Sekalla), vor dem Hotel eine sehr schöne Fußgängerzone mit div. Geschäften ,Rest. Bars. angenehmes Publikum.Kurz und gut : eine wohlfühl Anlage
Ich hoffe ich konnte Euch bei der Entscheidungsfindung etwas helfen.LG
Werner::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Azur Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
Hallo,
Waren vor 3Jahren im Conrad,ein super Hotel und sehr günstig
Fliegen im Juni nach Marsa Alam ist nicht so überlaufen.
Gruß Friede