Bingo 5* Roulette Türkei
-
Hat schon einmal jemand bei GTI Bingo 5* O.1.Kl.F Region Kemer AI Roulette gebucht?
Hat schon unter uns Usern jemand solche oder ähnliche Reise gebucht?
Erfahrung?
Habe für Dez. 2007 zwei Wochen gebucht.
Ich will mich einmal überraschen lassen, was da geboten wird.MfG, Klaus
-
Hallo Klaus,Wir machen im Nov das 3.mal Bingo über GTIund wir freuen uns sehr!!
Allerdings 4****!Ich habe es schonmal irgendwo im Forum erwähnt..Es hat uns jedesmal gefallen und ich würde es jederzeit wieder tun.
Es sollte einem schon bewußt sein,das man danneben nicht all das bekommt,was man gerne hätte..sprich die Lage ect.
Es waren aber immersaubere Anlagen und wir haben auch nicht einmal gemosert!!Zahlen wenig und dann noch den Lauten machen?
Nee...nicht unsere Art!!Damals das 1.mal sind wir im Barbaross Pashas Beachgelandet.
Am Ar...der Welt,aber klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!Direkt am Strand!!
Und das für wirklich wenig Geld!!!Andere haben einiges mehr gezahlt und
haben uns erstmal nicht geglaubt,was wir bezahlt haben...Wann gehts los?
Wir fliegen am 5.11.
Liebe Grüsse aus NRW,Michi
-
Hallo Michi!
Ich habe bewusst einmal solche Reise gewählt, weil ich 1. allein reise und 2. keine hohen Ansprüche habe und mich 3. einmal tatsächlich überraschen lassen will. Ich fliege vom 07.-21.12.von Hamburg in die Kemer-Region. AI für 435 Euronen, was will man mehr.Frdl. Gruss, Klaus
-
Halo Kgevert,
habe in den letzten 3 Jahren im Januar immer Bingo-Reisen gemacht. Bis auf dieses Jahr mit GTI war alles immer super. Sind leider im angeblichen 5 Steren KEMER REACH gelandet. War zeimlich schlecht. Aber lass dich nicht verunsichern, war möglicherweise nur ein Einzellfall.
Wenn das Wetter o.K.ist, mach mal eine Halbtagesschifffahrt um die Küste, wird überall für 5 Euro angeboten und du wirst vom Hotel abgeholt.
Gruß
Rathaus01 -
Danke Rathaus01!
Ich lasse mich überraschen. In Kemer selber war ich schon dreimal - Gül Resort und Orange County und Kemer Resort- .
MfG., Klaus -
Warum Bingo,oder Roulette?
Weil es billig ist ?
Meistens werden in diesem Angeboten Hotels genommen,die in der Hauptsaison nicht gut gelaufen sind,also werden sie in der Nebensaison angeboten. :?
Die meisten haben einen Haken,oder werden mit HP angeboten.Wobei dann die Preise für Getränke recht teuer sind.,oder sie werden mit Verkaufsfahrten angeboten.
Also lieber ein gutes Hotel mit AI buchen,und 50€ mehr zahlen.
Stephan
-
Hallo Stev.....,
haben immer Bingo 5-Sterne bis 199,--/Woche gebucht, um einfach mal nach den Feiertagen preiswert raus zu kommen und um abzuschalten. Sauna, Hamam und Hallenbad und alles ist einigermassen ok.
Meinen Haupturlaub würde ich aber nicht Bingo buchen.
Gruß
Rathaus01 -
Ich fliege für eine Woche zum abschalten in den Club Grand Aqua,und das am 01.11.07 ,und der Preis ist zwar höcher,aber dafür habe ich aber auch ein gutes Hotel.

Stephan
-
Hallo Klaus,
genau so ,und nicht anders.
Hast dir richtig gute Hotels aus gesucht.Darf ich mal fragen,was du bezahlt hast,und ob beide AI haben.Stephan
-
Martane wrote:
Hallo,
weiß jemand welche Hotels Bingo AI Hotels in Belek sind. Gbucht bei GTI-Travel.
MartinaDu kannst in ALLE!!! Hotels kommen die in Belek stehen...
Es steht ja eindeutig im Prospekt:
"Die Unterbringung kann auch in Hotels erfolgen, die nicht im Katalogprogramm von GTI Travel vorgesehen sind."
TIPP: schau 1-2Tage vor Abflug nach, welche Hotels noch als "Last-Minute" verschleudert werden. Die Chance ist groß, dass du in so ein Hotel landen wirst... Zur Zeit ist der Justiniano Club Belek ein heisser Anwärter!

-
Hallo kgevert,
wir haben schon mehrere Male Bingo ***** gebucht aber immer Belek und auch bei GTI. Wir waren mit den Hotels immer zufrieden und über GTI können wir auch nichts nachteiliges sagen. Haben allerdings den Reiseleiter nie besucht oder gesehen, da wir seit 11 Jahren Belek-Urlauber sind. Unsere Bingo-Reisen waren immer im Januar.
Seit April 2006 haben wir aber nun den Standort gewechselt und sind nach Kumköy abgewandert - haben dort das für uns optimale Hotel für den Sommer gefunden.
Wünsche einen schönen Urlaub
Biggi
-
fcbayern wrote:
Hallo kgevert,wir haben schon mehrere Male Bingo ***** gebucht aber immer Belek und auch bei GTI. Wir waren mit den Hotels immer zufrieden und über GTI können wir auch nichts nachteiliges sagen. Haben allerdings den Reiseleiter nie besucht oder gesehen, da wir seit 11 Jahren Belek-Urlauber sind. Unsere Bingo-Reisen waren immer im Januar.
Seit April 2006 haben wir aber nun den Standort gewechselt und sind nach Kumköy abgewandert - haben dort das für uns optimale Hotel für den Sommer gefunden.
Wünsche einen schönen Urlaub
Biggi
Hallo Biggi,
bin auch ein Fan von "Kumköy". Waren immer im Miramare Queen.
Würde mich auch mal interessieren was ihr euch ausgesucht habt?
LG Wolfi24 -
Hallo und guten Abend,
wir waren 11 Jahre in Belek im Magic Life Sirene, aber das ist uns nun zu groß und zu "laut" geworden - auch geht unser Sohn jetzt nichtmehr mit uns und braucht keine Animation und das ganze Sportprogramm mehr.
Wir waren nun 4 - mal im Febeach und fühlen uns dort richtig "zu Hause". Man kennt sich, auch mit den Gästen kommt man schnell in Kontakt - es ist nicht so anonym wie in so rießigen Anlagen wie Magic Sirene.
Mit "für den Sommer" meine ich unseren Jahresurlaub - immer Ende September - Mitte Oktober ( als Badeurlaub ). Im Januar oder Februar ist unser "Ausflügeurlaub". Haben dann immer ein Auto gemietet und fahren durch das Land.
Wünsche noch einen schönen Abend und Grüße aus Stuttgart
Biggi
-
jaykayham wrote:
Martane wrote:
Hallo,
weiß jemand welche Hotels Bingo AI Hotels in Belek sind. Gbucht bei GTI-Travel.
MartinaDu kannst in ALLE!!! Hotels kommen die in Belek stehen...
Es steht ja eindeutig im Prospekt:
"Die Unterbringung kann auch in Hotels erfolgen, die nicht im Katalogprogramm von GTI Travel vorgesehen sind."
TIPP: schau 1-2Tage vor Abflug nach, welche Hotels noch als "Last-Minute" verschleudert werden. Die Chance ist groß, dass du in so ein Hotel landen wirst... Zur Zeit ist der Justiniano Club Belek ein heisser Anwärter!

Du hattest leider recht. Wir waren im Justiniano Club Belek. Das schlechteste Hotel, in dem wir jemals waren. Wir hatten ja Bingo Ai 5 Sterne gebucht. Ich hätte nie gedacht, dass GTI uns dieses Hotel als 5 Sterne Hotel anbietet. Die schlechten Bewertungen waren ja bekannt. BDie Beschwerden waren ja vorprammiert. Ich glaube so ziemlich jeder Hotel-Gast wollte das Hotel wechseln und hat sich beschwert. Leider gab es am Silvester-Morgen nicht viele Alternativ-Hotels. So mussten wir leider bleiben. Das Hotel hat nicht mal 3 Sterne verdient. Die Beschwerde läuft. Ich werde allerdings nie mehr Bingo-Hotels oder Glückshotels buchen. Jetzt hat es GTI aus dem Programm genommen. Hilft uns allerdings auch nichts mehr.