Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. 2 Mädels (20j) suchen günstiger Urlaub im Dezember? Wohin?
  6. 2 Mädels (20j) suchen günstiger Urlaub im Dezember? Wohin?

2 Mädels (20j) suchen günstiger Urlaub im Dezember? Wohin?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
38 Beiträge 12 Kommentatoren 33.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • XNicoleXX Offline
    XNicoleXX Offline
    XNicoleX
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen 😄 !

Wir zwei Mädels ( 20j.) wollten im dezember für ein paar Tage (4-7) günstig irgendwo Urlaub machen. Preislimit 250€(günstiger wär besser 😃 )!

Wer weiß wo im dezember noch was los ist?
    Hatten uns erst so Mallorca überlegt?! oder Türkei?
    Wer kann noch etwas empfehlen?!
    Vielleicht noch ein gutes Hotel dazu.

Danke für eure Hilfe.

Liebe grüße Nicole

~ Tanzen ist träumen mit den Beinen ~

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • oZiMO Offline
      oZiMO Offline
      oZiM

wollt ihr bei mir wohnen?! 😄

wollt ihr da auch noch baden können???
      also in den sommerurlaubszielen ist im winter naturgemäß wenig los. & um 250eur kommt ihr auch nicht weit. vielleicht gehts sich da gerade ein billig-flug nach mallorca aus mit einer billigbleibe ...
      für die reisezeit (mit mehr geld) würd ich euch eigentlich thailand & die full-moon party empfehlen. ... oder ihr kommt eben nach österreich auf die skipisten. 😉

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • XNicoleXX Offline
        XNicoleXX Offline
        XNicoleX

@oZIM

da liegste aber ganz schön falsch mit deiner aussage.
        Habe mich ja schon selbst kundig hier bei HC gemacht mit angeboten. Man bekommt im dezember z.b. Mallorca 4 Tage DZ /HP 3Sterne für 186€ oder Türkei 3 Sterne DZ/HP für 7 tage ca 226€! und ich denke wenn wir abwarten bis Lat Minute springt da sicher noch das ein oder andere schnäppchen raus!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TOTALT Offline
          TOTALT Offline
          TOTAL

Hallo,

ab mitte November werdet ihr ein auch ein Hotel für unter 250€ bekommen.
          Am besten das Wetter in der Urlaubsregion beobachten. An der türk. Riviera z.B. Stone Palace gab es letzes Jahr ende November für 256€AL p.P.

Mit freundl. Grüßen

Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kruemel1312K Offline
            kruemel1312K Offline
            kruemel1312

Ich denke das im Dezember das Preis-Leistungsverhälniss eher für die Türkei spricht......
            Auch das Wetter ist im allgemeinen um diese Jahreszeit in der Türkei etwas besser.... Ich war mal eine Woche kurz vor Weihnachten dort und es war angenehme 20* warm und man konnte sogar noch im Meer baden...

Also viel spass beim aussuchen

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • oZiMO Offline
              oZiMO Offline
              oZiM

ja & warum kostet das sowenig? ... weil kein mensch im WINTER in europa strandurlaub macht & TOTE HOSE regiert!

sorry, aber WAS soll im dezember in einem AI club in der türkei los sein??? kartenspiel-WM der pensionisten?
              du haust dich bei 20grad aussentemp. ins meer? ned schlecht. vorallem da di e meertemp. letzte woche in sarigerme auf 21grad zurückgegangen ist ... & da hatten wir SEPTEMBER.
              auszug aus der langjährigen klimastatistik von wetter.com für antalya:
              mittlere temp. Luft: 11.4°C
              mittlere temp. Wasser: 18°C
              das absolut JE gemessene Max. waren 23.6°C
              ... na dann viel spaß beim baden!

europa & die türkei liegen nunmal nicht am äquator & sind daher nunmal nicht ganzjährig fürs baden geeignet. & da sie zu gewissen zeiten fürs baden nicht geeignet sind, werden sie zu gewissen zeiten auch dementsprechend wenig besucht. & das gilt ganz speziell für jüngere gäste, weil die sich lieber das geld für urlaub aufheben wenn die andren auch urlauben.

ja, es soll sogar anlagen geben die im WINTER zusperren ... warum machen die das wohl?

MEINER meinung nach, spar dir lieber die 250eur & investier sie in den SOMMERurlaub oder fahr in eine großstadt wo wirklich die post abgeht übers WE oder mach für 250eur zhaus 1-2wochen ausnahmezustand.

Tipp am Rande: sieh dir mal im i-net die closing-dates der div. clubs an ...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Janine87J Offline
                Janine87J Offline
                Janine87

Hallo,

da muss ich oZIM rechtgeben, dass hat schon seine gründe, warum zu dieser reisezeit diese reiseziele so billig sind. weil nämlich das wetter nicht toll für nen badeurlaub ist und dort auch wenig los ist.
                deswegen sind die fernreiseziele ja auch zu der zeit am teuersten, weil, wer zu dieser zeit sonne tanken will, einfach weiter weg fliegen muss, deshalb können die sich das erlauben. und die nahen reiseziele sind nur so billig weil sie lieber nur ein bisschen was verdienen als gar nix.

also zum shoppen usw. vielleicht ok, aber badeurlaub im dezember auf mallorca? 😱 😱

aber weiterhin viel glück bei der suche

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • alessandroA Offline
                  alessandroA Offline
                  alessandro

Ich denke immer daran, keiner schenkt Dir etwas auch nicht den Müll aus China...auch wenn es "nur" ein Partyurlaub ist
                  Also, ein Grund gibt es warum Hotels auf Mallorca solche super Angebote machen......
                  Noch nicht über "Nachsaison" gehört 😉

LG
                  Ale

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kruemel1312K Offline
                    kruemel1312K Offline
                    kruemel1312

Hallo ozim... dein statement ist ja voller elan gegen einen urlaub in der türkey oder auf mallorca.....

ich habe lediglich auf die frage der beiden mädels geantwortet und ihr meine erfahrung weitergegeben... ich hatte in der türkey sehr viel spass auch mit vielen jüngeren leuten - nicht nur rentnern - wie du schreibst...

wie ale schon schreibt - es ist nachsaison - nicht rentnersaison!!!!!

es gibt im winter sicher bessere ziele in der ferne, aber da wurde nicht nach gefragt und die passen auch nicht in den geldbeutel der beiden mädels...

also lies die die frage noch einmal in ruhe durch und antworte dann vielleicht nocheinmal ❓ 😆

was sagst du eigentlich den nordseeurlaubern in deutschland???? die ist selten wärmer als 18* und trotzdem gehen die leute dort baden 😆 ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • oZiMO Offline
                      oZiMO Offline
                      oZiM
                      1. möcht ich nicht dafür "verantwortlich" sein, wenn jemand 250eur beim fenster rausbläst. es sei denn der jenige ist millionär & ich habe persönliche aversionen gegen ihn!
                        hier soll geholfen werden & zwar objektiv. es freut mich, dass du einen schönen urlaub hattest & noch dazu gutes wetter (& eine mammut-haut). die wahrscheinlickeit, dass es regnet, das meer 18grad & luft um die 15grad ist mehr als hoch. & es soll sogar vorkommen, dass es in der türkei oder in mallorca im winter schneit. auch wenn das selten ist. wer unter diesen umständen urlaub am strand machen möchte, bitte ...
                        auf mallorca ist de facto im winter so gut wie nichts los im gegensatz zu zB berlin, münchen, wien oder wo du sonst um das gleiche geld hinreisen könntest, weil
                        a) so gut wie jeder club geschlossen hat
                        b) das partyvolk im juli & august an den strand verreist & vielleicht noch als etwas günstigere alternativen den sept. & juni nehmen.
                        c) das wetter auch keine sommersonnestrand&meer-partystimmung aufkommen lässt

sieh dich doch bitte mal im forum um. leute raten schon aus erfahrung von partyreisen ende okt. anfang nov. ab, weil auf mallorca alles zusperrt.
                      & selbst wenn in der türkei ein club offen hat,
                      a) wer ist dort?
                      b) was soll dort um diese jahreszeit besser sein?
                      c) nur wegen eines clubs 250eur für kost, loggie & flug berappen? ... aber zhaus jammern wenns taxi 10eur kostet oder wie? :?

1. kann die nordsee gerne 18grad haben ... an der nordsee hat es aber an land auch ned im hochsommer (wenn deine besagten leute normal baden) durchschnittliche 12grad, oder?!
                        & woher kommt das groß der urlauber an der nordsee. aus deutschland. & warum? weil sie im eigenen land mit dessen angewohnheiten sind & sicher nicht weil sie auf kaltes wasser und unbeständigeres wetter als im süden stehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Mr.BehroM Offline
                        Mr.BehroM Offline
                        Mr.Behro

oZiM wrote:
                        sieh dich doch bitte mal im forum um. leute raten schon aus erfahrung von partyreisen ende okt. anfang nov. ab, weil auf mallorca alles zusperrt.
                        & selbst wenn in der türkei ein club offen hat,
                        a) wer ist dort?
                        b) was soll dort um diese jahreszeit besser sein?
                        c) nur wegen eines clubs 250eur für kost, loggie & flug berappen? ... aber zhaus jammern wenns taxi 10eur kostet oder wie? :?

Hallo oZiM,

wir waren schon desöfteren Ende Oktober in der Türkei und konnten dort auch noch genügend Party veranstalten!!! Und das zu der Zeit keine jungen Leute dort sind ist auch nicht richtig!!!

und zu Punkt c) Wenn ich für eine Woche 250 € bezahle und an die türkische Riviera fliege habe ich garantiert mehr davon, dort eine Woche Urlaub und Party zu machen, als mein Geld in irgendwelchen deutschen Clubs an 2-3 Abenden zu verprassen!!! 😉

Das nur mal so dazu. Desweiteren geht dieser Thread auch nicht um Oktober/November, sondern laut Titel!!! suchen 2 Mädels einen günstigen Urlaub für Dezember!!!

Grüße
                        Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                        05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kruemel1312K Offline
                          kruemel1312K Offline
                          kruemel1312

Sehr schön Mr.Behro... so hatte ich das auch verstanden und auch gemeint.... 😆

ich habe lediglich meine eigene Erfahrung weitergegeben und die war halt sehr positiv... auch im Dezember in der Türkey..... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BigBuddhaB Offline
                            BigBuddhaB Offline
                            BigBuddha

Da wir hier im Pary-Forum sind muss ich oZiM absolut zustimmen.
                            Urlaub kann man eventuell machen und mit ein bißchen Glück hat man vielleicht auch 18 Grad aber mit Party ist da definitiv nichts mehr auf Mallorca oder in der Türkei.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • kruemel1312K Offline
                              kruemel1312K Offline
                              kruemel1312

Irgendwie verstehe ich euch beiden nicht so ganz... wir sind zwar im partyforum... aber ide mädels haben nach einer urlaubsmöglcihkeit im dezember gefragt und dabei mallorca und die türkey ins spiel gebracht... und vor allem günstig sollte es sein.... nach party wurde doch gar nicht explizit gefragt.

bei diesen voraussetzungen brauche ich den mädels doch keine fernreise zupfehlen oder auf einen termin im nächsten frühjahr verweisen...

ich habe die türkey im dezember so erlebt wie ich es oben beschrieben habe - da war weder tote hose - noch war das wetter schlecht - noch waren nur ältere leute vor ort..... also lasst doch die mädels entscheiden was sie machen und gut ist.....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • XNicoleXX Offline
                                XNicoleXX Offline
                                XNicoleX

Ich weiß nicht warum hier nun so einen aufstand ist.

Wir suchen einen Urlaub im dezember, da wir sonst nciht gemeinsam außer zu dieser Zeit urlaub bekommen.

Wie schon jemand erwähnt hatte es ist schon ein großer unterschied ob ich Urlaub in berlin zum party machen fahre oder in die türkei oder nach Mallorca!

Es geht uns ja nicht rein um den Partyurlaub, es war ja erstmal die frage ob dort zu dieser zeit überhaupt ein bisschen was los ist?!

Und von badeurlaub sprach auch nie jemand, das man im dezember nicht mehr umbedingt ins meer gehen kann ist uns auch schon klar. Aber es gitb ja auch schließlich hotels mit welness bereichen oder sowas in der art udn man kann ja auch andere schöne dinge machen die vielleicht im sommer dafür zu heiß sind.

Wenn wir einen Winterurlaub hätten möchten, dan hätte ich das erwähnt. Aber schöne 20grad sind ja sicher noch in der türkei udn ein bisschen weniger in mallorca und das ist dann schon ein unterschied ob ich in berlin sitze oder in der türkei oder auf Mallorca!!!

Unser Budget ist klein und das man dafür nicht viel erwarten kann ist uns schon klar. 😃

so und nun weiter LOL

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • kruemel1312K Offline
                                  kruemel1312K Offline
                                  kruemel1312

Genau so hatte ich Deine Frage verstanden und ich glaube auch entsprechend geantwortet...

Also sucht Euch was schönes aus... wie Du schon schreibts: 20* in der Türkey und ein schönes Wellnesshotel sind alle Male besser als 5* und Regen im Dezember in Deustchland 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • XNicoleXX Offline
                                    XNicoleXX Offline
                                    XNicoleX

Ja ich brauche auch keine 5 Sterne und auch nicht umbedingt all Inklusive oder so. einfach nur mal mit ner freundin ein paar schöne tage verbringen statt im also kalten deutschland.
                                    Und ich denke dann werden wir sicher in der Türkei den einen oder anderen club auch mal abends finden für ein bisschen party zu machen, dentiere eher zur Türkei weil ich denke das dort noch etwas mehr los ist wie in Mallorca und man kann zusätzlich noch en bisschen shoppen gehen. Aber uns geht es nicht rein um einen Partyurlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kruemel1312K Offline
                                      kruemel1312K Offline
                                      kruemel1312

Also für 250,00 Euro könnt ihr in der Türkey sogar um diese zeit ein 5* Hotel bekommen... die haben meist eine Diskothek in der Abends oft noch einiges Los ist... so war es halt bei uns...

Sonst gibt es halt Wellness ( Hamam - Heisser Stein - etc ) und Strandspaziergänge sind in der Regel auch noch möglich... 😛

Mallorca ist sicherlich teurer und das shoppen schlägt zusätlich auf den Geldbeutel.... 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mr.BehroM Offline
                                        Mr.BehroM Offline
                                        Mr.Behro

BigBuddha wrote:
                                        Da wir hier im Party-Forum sind muss ich oZiM absolut zustimmen.
                                        Urlaub kann man eventuell machen und mit ein bißchen Glück hat man vielleicht auch 18 Grad aber mit Party ist da definitiv nichts mehr auf Mallorca oder in der Türkei.

Hallo BigBuddha,

zum Streitgespräch soll dieser Thread jetzt nicht ausatem. Ich glaube den beiden Mädels wäre eher mit kreativen Vorschlägen geholfen!!! 😉

Viele Grüße
                                        Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                                        05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • oZiMO Offline
                                          oZiMO Offline
                                          oZiM

na dann geb ich auch mal wieder meinen senf dazu:

im PARTYforum stelle ich normal fragen zu partys. ob es in diesem & jenem land zu dieser & jener zeit zu empfehlen ist, wär wohl besser im jeweiligen landesforum zu fragen. dann wirst du vielleicht auch mehr als einen finden der zu dieser zeit vor ort war ... vielleicht. & ich wage mal wieder meine eine behauptung, dass die meisten leute die tatsächlich im dezember dort urlaub machten nicht ins partyforum sehen ...

von wellness & meer egal stand auch nix ... davon ist auch nicht auszugehen wenn nach mallorca im partyforum gefragt wird.
                                          für die bestätigung, dass es im süden mit großer wahrscheinlichkeit wärmer ist als in mitteleuropa brauch ich das forum?

& ich bin mir durchaus bewusst, dass es um den dezember geht. bitte mal meine posts genauer lesen. leute raten schon VON ende okt. anfang nov. von zB mallorca (hatten wir erst kürzlich hier) schon eher ab ... also wird es im dezember wohl nicht anders sein, oder?!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag