Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hey das ist ja supi - wir haben Freunde in Spandau
meine Freundin kenne ich schon seit 30 Jahren und treffen uns immer mal wieder in der Stadt.Ja die Blue Man Group habe ich einmal mit meinem Mann in Berlin gesehen, habe ich ihm zum Geb. geschenkt und im letzten Jahr waren wir mit unseren Jungs und mit Freunden noch mal in Oberhausen bei den blauen Männern.
Wollt ihr euch die in Berlin ansehen ?
-
Ja das hatten wir eigentlich vor. Ich muss mich aber erst mal erkundigen. Glaub die sind grad gar nicht in Berlin. Dazu konnte ich meinen Mann grad so überreden. Er interessiert sich mehr für das Berliner S- und U-Bahn Netz. Da er Berliner ist, ist er immer wieder begeistert, was sich verkehrstechnisch ständig - vor allem in Ostberlin - verändert. Und seine alte Arbeitsstelle besucht er auch immer.
Wie lange fahrt ihr nach Berlin?
-
-
JA.. hab mal reingeschaut.. die Blue Man Group...

Warst Du als Teenie mal so richtig in einen Star verliebt ?
-
Ja in Chris Norman. Hatte das ganze Zimmer voller Bilder.
Und du?
-
Als Mann oder männliches Kind
war ich nicht ganz so stark von diesem Phänomen befallen, allerdings hatte ich da ein Mädel von Baywatch was ich sehr gut fand

Ertappst Du Dich auch manchmal dabei, das Du jetzt Sprüche drauf hast, die Du bei Deinen Eltern damals totaaal ätzend fandest ?
-
Ich würde gern gehen, kann meinen Mann aber nicht dazu überreden. War letztens mit meiner Mutti in Erfurt zu den Musical Hightlights 2008. Saßen in der 1. Reihe. Das war sehr gut.
Hast du schon gesehen, dass Yucci wieder da ist?
-
-
zu Kai - :? ja aber ich versuche diese Sätze zu vermeiden

-
zu
ja habe ich schon gesehen - aber sie soll jetzt besser schlafen gehen
Würdest du die Muscials nur mit GöGa oder Frau besuchen (für Kai) oder auch mit Feundin/Freund mit den gleichen Interessen?
-
-
och ich glaube das würd ich auch zur Not ohne Frau machen.. wenn ich unbedingt will und sie aber gaaar kein Interesse hat.. warum nicht ?
Sie geht ja auch nicht mit mir angeln !
Hast Du so eine Art "besten Freund " ??
oder an den Mann : Hast Du so eine Art "beste Freundin " ?
-
an den Mann ?? also ob mein Mann eine Art beste Freundin hat
das hoffe ich mal nicht - außer mir 
Und zu mir, tja ich habe einige sehr gute Freundinnen und einen "guten Freund" der mir in einigen Dingen schon sehr gut zuhören und helfen konnte, aber mein allerbester Freund ist mein Mann .
Und bei dir ?
-
Ich hatte bis letztes Jahr eine "beste Freundin" die ich schon seit Jaaahren kannte und mit der ich schon viel erlebt habe.. leider ist sie dann weggezogen und mit ihr leider auch ein bisschen der Kontakt..
Meine Freundin war am Anfang doch auch recht eifersüchtig muss ich sagen..
Aber das hat sich ja jetzt von selbst erledigt 
Gibt es etwas was Du lieber mit jemand anderem als mit Deinem Partner machst ?
-
Eindeutige Antwort: Shoppen gehen. Da können Männer vielleicht nerven.
Gehst du mit deinem Partner gern shoppen?
-
Ja- UND ICH BIN EIN MANN.. aber ich gebe zu, das ich da wie es aussieht echt aus der Art schlage.. Ich hab da eine Waaahnsinns-Geduld und mach das auch echt gerne.. Meine Freundin hat sich am Anfang auch immer gewundert..
Dafür geh ich nicht gerne für mich selbst einkaufen

.........................................................................................................Gehst Du richtig shoppen bzw. hast Du dann einen richtigen Shopping-Tag oder kaufst Du heute mal was hier.. morgen mal was dort ?
-
Per Katalog eher selten aber im I-Net. Hauptsächlich bei E..r.t. Ich weiß nicht ob das Werbung ist, wenn ich das sage. Da kann man alles versandkostenfrei zurücksenden, wenns nicht passt oder nicht gefällt. Ich bin erstaunt, dass es noch Männer gibt, die gern einkaufen gehen.
Gibt es bei dir einen Plan, wer was im Haushalt zu machen hat?
-
Ja das Kai gerne einkaufen geht, hat mich auch überrascht und für seine Manu gefreut

Nein einen Plan gibt es bei uns nicht - da ich das Allermeiste mache, teile ich mir die Dinge selbst ein

Das Geschäft wo du bestellst hat ja auch einen Lagerverkauf - warst du da schn mal?
-
Nein im Lagerverkauf war ich noch nicht, wo ist der? Hier gibts immer nur so kleine Läden, da hab ich aber noch nichts besonderes bekommen. Am Alexanderplatz soll ja ein ganz großer sein über drei Etagen.

Hast du Haustiere?
oder so -
der Lagerverkauf ist bei mir in der Nähe in Ratingen Nähe Düsseldorf :?
Haustiere ? Nein in der Zwischenzeit keine mehr.... wir hatten mal Wellensittiche und einen Nymphensittich - dann auch mal Zwergkaninchen - aber inzwischen bin ich froh, das wir keine mehr haben - ich habe mit Familiy, Haus, Garten und Job genug zu tun undbin ausgelastet - und die meißte Arbeit bleibt ja meist an den Mütter hängen.
Hast du da andere Erfahrungen gemacht ?
-
Karnickel hatten wir auch mal. Aber jetzt bin ich froh, dass ich meine Mieze habe. Sie ist mein drittes Kind - Flaschenaufzucht und mein Aquarium. Da kann man so schön entspannen.
Hast du einen großen Garten?