Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
-
Air Berlin
Atlas Air
British Airways
Condor
Hapag-Lloyd (jetzt Tuifly)
Lufthansa
Ryanair
Sun ExpressIch bevorzuge British Airways und Lufthansa.
-
Lufthansa
Air Berlin
Hapag-Lloyd
Tuifly
Condor
Germanwings
Sky AirlinesIch bevorzuge Lufthansa
-
Erfahrungen mit folgenden Fluggesellschaften:
- Air Berlin
- Hamburg International (nicht zu empfehlen-gefühlte 60cm Sitzabstand!)
- Germanwings
- fly niki
- Britannia (gibt es die überhaupt noch ? )
- Sun Express
- Lufthansa
- Germania
- Sri Lankan Airlines
- Emirates
- Singapore Airlines
- Malaysia Airlines
- Air China (guter Sitzabstand in der B747)
- Thai Airways (guter Sitzabstand in der B747)
- Vietnam Airlines (DeLuxe Economy - ganz toll !)
Für mich ist der Sitzabstand sehr wichtig. Deshalb war der Flug mit Vietnam Airlines einfach nur super.
-
Bin schon geflogen mit:
- Air Berlin
- LTU
- Condor/Thomas Cook
- Eurocypria Airlines
- Air Malta
- Shorouk Air
- AMC Airlines
- Hamburg International
- Emirates
- Bulgarian Air Charter
- Lufthansa CityLine
- Tunisair
- Air France/Air France Régional
Am besten war Air France (trotz einiger Probleme) + Emirates
-
Condor/thomas Cook-A320
Air Via(bulgarische-Airline-Tupulev
Demnächst (mai02) folgen:
NorthWest-A333
KLM-? -
Hallo!
Bin geflogen mit:
Lufthansa, Condor, Air Berlin, Germanwings, LTU, British Airways, Air France, KLM, South African, Iberia, Swissair, Air Dolomiti, Air Tahiti Nui, Thai,Quantas,Air New Zealand, Malaysia Airlines,
und meine Favoriten sind:
Singapore Airlines ( Singapur + Bali) super!!
Emirates ( Dubai + Australien)
Etihad (Abu Dhabi- Thailand)
Toller Service!!!
Gruss Azar -
Hallo,
bei mir waren es die folgenden (ohne bestimmte Reihenfolge oder Chronik):
- Condor
- Air Berlin
- Lufthansa
- LTU
- US Airways
- Aeroflot
- Ryanair
- Germanwings
- Sky Airlines
- Thai Airways
- Hapag Lloyd
- British Airways
- Bulgarian Air (oder so ähnlich)
Am besten war Thai Airways aufgrund des tollen Sitzabstandes.
Ansonsten hatte ich mit keiner Airline große Probleme, meist waren auch alle pünktlich. -
Hallo zusammen
Rangliste meiner bevorzugten Airlines
Cathay Pacific
Swiss International
Emirates
Belair / Air Berlin
Sun Express
Air Europa
Spanair
Swiss European
Edelweiss Air
LTU / Air BerlinWeitere die ich fliege aber wenn möglich meide.
Sky Airways
Easy Jet
Iberia
hello Air
Helvetic.comGrüsse Patrick
-
LTU
Condor
Sunexpress
Air Berlin
Hapag-Lloyd
Aerolloyd
Bluewings
Anatolia Airlines
Hapaglloyd Expressich war mit allen gesellschaften sehr zufrieden, muss jedoch Blue Wings nicht noch einmal haben..zumindest nicht in der ollen Gurke ohne TV, Radio und Service...aber wir wollen mal keine Haare spalten

die beste innenausstattung hatte Anatolia Airlines: lilafarbener hochflorteppich, sitze die man in den schienen hin und her schieben konnte, gurte, die man mitnehmen konnte, weil sie beim anschnallen abgerissen sind; aber die brauchte man eh nicht, denn selbst wenn die kiste runtergekommen wäre, wären keine schwimmwesten vorhanden gewesen

und: ich lebe noch
-
dann gebe auch ich noch meinen Senf dazu ... eine Aufstellung, die aber keine Rangliste darstellt; die Wertung habe ich direkt angefügt.
LTU - klassische Touristenlinie (als sie noch selbstständig war)
TUIfly - billig nach Mallorca
dba - als sie noch nicht Air Berlin war, klasse Service zu günstigen Preisen
Air Berlin - auf den Touri-Strecken (Mallorca, Malaga) fast nicht zu unterbieten; auf den Städteverbindungen (v.a. innerhalb Deutschlands) eine sehr empfehlenswerte Airline
FlyNiki - charmanter österreichischer Service ans Mittelmeer
KLM - typische Staatsfluglinie, nicht ganz billig, keine Fehler aber auch nichts persönliches ...
Lufthansa - siehe KLM
Air Canada - siehe KLM und Lufthansa
British Airways - ein riesiges Flugnetz, aber leider hat da auch niemand den Überblick; zur Katastrophe wird's dann, wenn man in London-Heathrow "nur" 3 Stunden zum Umsteigen hat...
Iberia - die einzigen, die BA noch übertreffen, naja die Südländer halt; aber gute Verbindungen nach Süd- nd Mittelamerika
Iberia aer nostrum - Tocher von Iberia für (Geschäfts-) Inlandsreisen, gute Ausstattung und gutes Personal
Qantas - muss sich gegen die guten asiatischen Linien behaupten, daher sehr gute Ausstattung und freundlicher Service in modernen Maschinen
Jetstar - Billigfluglinie der Qantas, wenig Service noch geringere Preise, vor allem auf den Nebenstrecken (z.B. Darwin-Singapur)
westjet.com - Billigflieger in Kanada mit Drehkreuz Calgary, noch nie habe ich eine derart lässige und coole Crew gesehenund das Beste zum Schluss
Czech Airlines - von München nach Prag, 7.50 Uhr, als erstes die Erdnüsse, dann ein Aperitif (Whisky/Ice), dann das Frühstück serviert; schnelles Umsteigen in PRag, Weiterflug nach Toronto, auch hier reichlich Essen und noch mehr Alkohol und das zu einem Preis von 450€ (Hin+Rück incl. Tax)
-
Hatte bisher mit Japan-Airlines (JAL), LTU, Air Berlin, Air-France, British Airways, Singapur Airlines das Vergnügen. Am besten war Singapur gefolgt von JAL. mit LTU möchte ich nicht nochmal fliegen. Nächsten Monat gehts dann mit Thai-Air nach Bangkok. Mal sehen wie das wird, werde aber sicher das In-Seat Entertainment in der Boing vermissen :-(.
-
Airlines mit denen ich geflogen in Reihenfolge der Beliebtheit:
(einige gibte leider bzw. glücklicherweise nicht mehr)Singapore Airlines
SAA
Malaysia Airlines
Lufthansa
Tam
Air Namibia
Varig
GOL
Vasp
LAN Argentina
Airnorth
Sabena
SN Brussels Airlines
Condor
Tap
Delta Airlines
Air Asia
Ryanair
Germania
KLM
SAS
Britannia Airways -
Meine Airlines (ich war auch bisher mit fast allen mehr oder weniger zufrieden):
Hapagfly
Tuifly
LTU
Ryanair
Aero Lloyd
Condor
Germania
Sun Express
Hapag Lloyd