Wohin in Mexico?
-
Hallo Zusammen :DMöchte mit meinem 15-jährigen Sohn in März für 14 Tage nach Mexico,weißt aber ncht wohin...möchte weißen Strand haben,Palmen,einfach Karibikflair.Ist Tulum das besste,schönste?Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?fÜR jede noch so kleine Info bin sehr dankbar.
lg Eva -
Ich war 2 mal in Playa de Carmen. Ist zwar schon Jahre her.Damals gab es da noch nicht viele Hotel.Aber eingige sehr gute.Heute ist die Auswahl ja toll da. Nach Cancun würde ich auf keinen Fall buchen.Dann können Sie sofoert in die USA Fliegen. Komme leider nicht mehr auf den Namen vom Hotel.ES war damals ein 4 Sterne Plus,leider glaube ich heute nur noch 3 Sterne.ES ist wie gesagt sehr lange her.Nicht weit davon fuhren die Schiffe nach Corsomel rüber.Die Strände waren super schön,schnee weiss.Wie Puderzucker.Ich hoffe ich konnte Ihen einwenig helfen. Es ist wirklich sehr schön da.Der Ort ist heute nur viel viel grösser geworden.Klar
Gute Reise -
Also Cancun würde ich auch nicht empfehlen aber wir haben fürs nächste Jahr das Gran Bahia Principe Tulum Akumal Coba gebucht ist zwar etwas steinig aber noch genügend Srand da.Ob Tulum das schönste ist,weiss ich nicht aber mit sicherheit nicht verkehrt.Der Preis vom Hotel finde ich für Mexiko supergünstig.Wollten erst Iberostar,aber war uns leider zu teuer.
-
Ich würde wohl auch die Ecke Tulum empfehlen.
Hier werden die Palladium-Hotels auch sehr gelobt, sprech mal Noname an, die war da schon.
ansonsten das Catalonia Royal Tulum, das wurde mir auch von einer Userin empfohlen, die vor Ort lebt.
Zauberhafter Strand, Hotel in neuer Führung.
Ich persönlich hab das Dreams Tulum gebucht, es ist ein Hotel der Secret-Kette, halt nur familienfreundlich.
gute Möglichkeit die Ruinen von Tulum, Chitchen Itza Coba zu besuchen ohne weit zu fahren.
Playa del Carmen ist ca 30 Autominuten weg, problemlos mit dem Bus zu erreichen.Ansonsten gäbe es dann ab Februar noch das wiedereröffnete Sandos Playacar an der Playacar.
Weiss ja nicht wann Ihr fliegen wollt.Ansonsten einfach mal bei den Hotelbewertungen und Bilder stöbern.
Gruss
Melly -
vom Flair her halten wir immer noch das iberostar auf der insel Cozumel für wunderschön und nicht soooo teuer.
schaut euch mal die hotelbewertungen an (100%) und die fotos hier auf HC.
mein logo-bild ist auch von dort.