Name für ein Café gesucht!!!!
-
Lapislazuli wrote:
Ich wollt noch schnell meine Rechtschreibfehler verbessern... aber neee! chriwi war wieder mal schneller!

Peinlich, peinlich!

Vielleicht könnten die guten Geister von HC diese Schreibsperre irgendwann wieder rausnehmen...?
Ne, ist schon gut so! Falls Du den Zuschlag für die Errichtung der Leuchtreklame von WirSindBorussia's Mama's-Cafe bekommst, sollte halt jemand den Entwurf vorher auf Rechtschreibfehler untersuchen. Pisa lässt grüßen.

Wie wär's mit "Cafe 80D"?! Allerdings müsste man dann Nürnberger Lebkuchen verkaufen.

Gibt's die alle in Tulln u. Umgebung, Clou?!

-
chriwi- Schatzi, wat bist Du heut wieder gemein zu mir!

Aber Danke, (Zu)Schläge krieg ich im Moment genug... die reichen mir auch völlig!

Aber zurück zum Thema bitte!

-
zur Wiesnzeit:
"Cafe Viereck"

-
Originell vielleicht auch :
"Mama`s Dampfbäckerei"
oder "Ortsname Dampfbackstube" wie z.B. "Grevenbroicher Dampfbackstube", -stübchen, -stüblein oder "Kaffee- und Dampfnudelhäuschen Grevenbroich" oder ganz klassisch "Mama`s Kuchenhaus" oder Cafe "LeckerBäcker am Gänseplan" oder, oder, oder !!
lustiger Thread!
Erwin
-
Da es ein gemütliches Cafe werden soll, wie wärs mit Cafe Ambiente?
Gruß
Stephan -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
Cafe " Ohne Namen " zu Neudeutsch " Cafe No Name " finde ich auch nicht schlecht....
-
Oh ja ... dann bekomme ich aber auch eine persönliche Einladung als Namenspatron.....

Aber es stimmt Cafe Krümel ist doch gar nicht so schlecht

-
-
Genau und dann gehe ich nach nebenan und trinke im " el Mujer " einen guten Roten

-
Genau ... und dann gehe ich nach nebenan und trinke im "el Mujer " einen guten Roten

-
kruemel1312 wrote:
Genau ... und dann gehe ich nach nebenan und trinke im "el Mujer " einen guten Roten

rrrrrrrrichtich ........
dazu noch ein paar schöne selbst gemachte Tapas ....da fällt mir ein "Mar y Vent" würde ich mein Lokal nennen .... Musik in meinen Ohren .......... 🤪
-
so is schön....

-