Treffen am 25.09.07 in der Türkei
-
Hallo ihr Türkei-Urlauber
,
Wir (meine Lebensgefährtin (54) und ich (60) ) sind vom 21.09.-12.10. im Kamelya Word
.
Da ja einige User (lt. dieser „WER, WANN, WO-Liste“) so ziemlich in der Nähe und zu ungefähr gleicher Zeit da sind, habe ich an ein Treffen, so nachmittags, bei "Neumann" gedacht. Wer ihn noch nicht kennt
, das ist eine kleine Strandbar in der Nähe der Hotels Seher, Hane Family, direkt neben der Brücke bei dem kleinen Flüsschen, an der neuen Strandpromenade.
Mein Vorschlag: am Dienstag d. 25.09. zwischen 15°° und 16°°, ihr erkennt uns an unseren weißen T-Shirt’s mit einem „HC-Schriftzug“ auf der Brust
.
Hatte gestern auch schon einige User angeschrieben (die es erlauben
)LG. Vom Michel, Oldtimer un Meenzer"
-
Sind zur gleichen Zeit auch in der Türkei.
Wären evetl. auch dabei gewesen aber von unserem Hotel in Alanya ist es doch ein gutes Stück bis dahin.
Wollten uns zwar eh wahrscheinlich einen Roller mieten aber da wir erst am 24 ankommen wäre der 25. etwas früh.Schade...
Gruß
colognek -
schade, wäre auch gerne dabei gewesen, aber ihr könnt ja zu unserem treffen kommeng
lg
-
-
Schade, dass das Treffen am 25.09. stattfindet, denn ich komme erst am 26.09. an.
Da ich in einem Hotel relativ dicht bei Side bin, dürfte die Bar nicht all zu weit entfernt sein, sodaß ich trotzdem mal vorbeischauen kann und da sie dort öfter zu sein scheinen, sieht man sich vielleicht.
Habe sonst noch nie an so einem HC Treffen teilgenommen und es würde mich mal interessieren wie so etwas abläuft.
LG
-
Hallo Ihr Lieben,

bin nun vor Ort (im Kamelya) haben ein suuper Wetter, das Meer is puddelwarm
Bin mal gespannt, ob sich jemand traut am 25.09.
Achja, dieses Cafe/Restaurant vom Neumann ist ganz neu umgebaut worden, steht jetzt ''Neumann's Park Restaurant'' auf'm Schild.