Rate-Spiel
-
Guten Morgen Antje, Maja, Reisefan+ Christine
die Frage von Antje wurde bereits bei Genial daneben gestellt.
Ich hatte das zwar gesehen, wußte aber die Antwort darauf nicht mehr. Hab ja auch die 5 vor meinem Alter.
Wo kann ich die Geburtstage nachsehen? Ich weiß zwar noch, daß ich mich irgendwann mal eingetragen hab, aber nicht mehr in welchem Thread.

-
@ Reisefan,
Antje und ich haben uns gestern im Fun-Forum prächtig amüsiert,wir beide waren gestern im Silben-Spiel am Spät Abend alleine und haben alleine das Silben-Spiel weitergeführt,und das etwa mehr als 6mal hintereinander,kannst ja mal nachschauen,sieht toll aus,unsere beiden Smilies immer hintereinander

Hat echt Spass bereitet auch hier im Rate-Spiel
Dass bei dir ne 5 vorne steht hätte ich auch nicht gedacht,eine 4 vorne eher aber eine 5
Dass liegt eben wie schon erwähnt an deinem niedlichen Teddybär
Mfg Maja
-
21
-
Da habe ich offensichtlich alle irritiert, ´tschuldigung.
Besagte Dame ist eine Sangesartistin, die im European Song Contest 2002 mit dem Song "7th Wonder" den zweiten Platz für Malta errungen hat.
Jetzt aber mal etwas von mir:
Was ist ein(e) BILGENENTÖLER ? -
Hallo Sokrates,
Deine Antwort ist korrekt,Ira Losco ist eine beliebte Sängerin in Malte (Aus Malta)
21von diesem Wort hab ich schon mal etwas gehört,dass soll igrend ein Speziallschiff sein,das Oelschmutz oder solch was transpotiert,also ein Schiff ist es,oder????
Mfg Maja