Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Perissia oder Blue Water Club?
  6. Perissia oder Blue Water Club?

Perissia oder Blue Water Club?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
23 Beiträge 8 Kommentatoren 7.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Polly02P Offline
    Polly02P Offline
    Polly02
    schrieb am zuletzt editiert von

Wer kann mir Infos über beide Hotels geben?
    danke 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Miss_CM Offline
      Miss_CM Offline
      Miss_C

Hallo Polly,

welche Infos möchtest du haben, die du nicht in den 194 (Perissia) und 250 (Blue Water Club) Bewertungen findest?

Nimm es mir bitte nicht übel, aber was soll man auf solch eine allgemeine Frage antworten?

Gruß Conny

Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      The Blue Water
      Sri Lanka Westküste/Sri Lanka
      Zum Hotel

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dorle31D Offline
        dorle31D Offline
        dorle31

Hallo Polly,
        wir waren letztes Jahr im November im Perissia, ein super tolles Hotel, leider hat das Wetter gerade in dieser Woche nicht mitgespielt. 😞
        Was möchtest du gerne wissen?
        Gruß Dorle

Das Glück
        kann man nur multiplizieren,
        indem man es teilt

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • claudiainsideC Offline
          claudiainsideC Offline
          claudiainside

Im blue water, was ein sehr gutes Hotel ist, findest du eher westeuropäisches Publikum. Vom Perissia hab ich leider nicht so gutes gehört.

Gruss aus Side 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gardenmenG Offline
            gardenmenG Offline
            gardenmen
            Gesperrt

Polly02 wrote:
            Wer kann mir Infos über beide Hotels geben?
            danke 😄

Hallo Polly02,

man kann die beiden Hotels nicht miteinander vergleichen. Ist genau wie Äpfel mit Birnen. Willst Du einen Cluburlaub machen oder in einem sagen wir mal gediegenem Hotel wohnen. Brauchst Du jede Menge Animation, oder soll es Softani sein.
            Das einzige was man sagen kann ist, wenn Du Abends noch ausserhalb des Hotels spazieren gehen willst, kannst Du nur das Perissia wählen.

Zu den russischen Landsleuten möchte ich Dir auch etwas sagen. Früher ist es so gewesen, dass Sie die Gegend um Kemer bevorzugt haben. Heute ist es mittlerweile so, dass Sie die ganze türkische Riviera bereisen. Das heißt, Du mußt damit rechnen, dass in fast jedem Hotel Russen sind.
            Aber je mehr Sterne das Hotel hat, desto gepflegter ist Ihr Auftreten.
            So habe ich es jedenfalls erlebt.
            Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

mfg gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CatseglerC Offline
              CatseglerC Offline
              Catsegler

gardenmen wrote:
              Aber je mehr Sterne das Hotel hat, desto gepflegter ist Ihr Auftreten.

SO ISSES !!

Im übrigen können die (fast) alle gut Filzballprügeln. Tennis ist schliesslich Trendsport Nr. 1 in Russland. Ein Blick in die aktuelle ATP Rangliste (insb. bei den Damen) sollte genügen. Und auch die Amateure können ganz gut mit den Rackets umgehen. Und die aus der weibl. Liga sehen auch noch gut aus. Wer mal mit soner Ludmilla mit Beinen bis zum Hals gespielt hat (Filzballspiel !!! grins), der weiss wovon ich rede.

Das Perissa übrigens eine schöne gepflegte Anlage. Grosse Poolanlage. Lang aber schmal. Schöner Garten. Gepflegter Strandbereich. Leider nur 1 Tennisplatz. Da müssen sie noch dran arbeiten.......

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • 2411502 Offline
                2411502 Offline
                241150

kenne nur das perissia,tolles hotel,aber doch sehr abgelegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gardenmenG Offline
                  gardenmenG Offline
                  gardenmen
                  Gesperrt

Sorry 241150,
                  aber wieso abgelegen???? ❓

In 5 bis 10 Minuten hast Du doch Alles was Du brauchst und ausserhalb vom Blue Waters ist tote Hose.

mfg gardenmen

Hotel aus diesem Beitrag
                  98%
                  Blue Waters Club
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • CatseglerC Offline
                    CatseglerC Offline
                    Catsegler

241150 wrote:
                    kenne nur das perissia,tolles hotel,aber doch sehr abgelegen.

Perissa, Side??

Sehr abgelegen ???

Also nach meiner Erinnerung steppt direkt hinter dem Hotel der Bär. Wer den Wirt des dortigen Ballermanns mal bei seiner one man schow sex bomb gesehen hat, weiss wovon ich rede. In 5 min. mit dem Taxi in Side City. Mit dem Bus (10 min.) geht auch. Per pedes am Beach entlang 1/2 Std.

Mit dem Cat in 12.37 min. direkt in den Hafen 😆 😆

Catsegler

Hotel aus diesem Beitrag
                    99%
                    Hotel Der Bär
                    Tirol/Österreich
                    Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • 2411502 Offline
                      2411502 Offline
                      241150

was ist side? minidorf 3 strassen fertig!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CatseglerC Offline
                        CatseglerC Offline
                        Catsegler

Side gibt es schon seit 1405. VOR Jesus Christus !!!! Weltbekannt der Apollon Tempel. Nicht schlecht auch die Theater Ruinen (gut erhalten und bestens restauriert). Sehenswert ebenfalls Nymphaeum, Aquädukte,
                        antike Stadtmauer, Säulenstraßen etc.

😱 😱 😱 😱

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • playboygrabiP Offline
                          playboygrabiP Offline
                          playboygrabi

Perissia sehr edel und schön. Aber mehr für ruhe suchende. (ich war dort gewesen mit meiner Familie). Blue water ist ein Cub Hotel mir vile Sport und schlechtem essen.

Viel Spaß im Urlaub
                          Gruss PLayboygrabi

21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • gardenmenG Offline
                            gardenmenG Offline
                            gardenmen
                            Gesperrt

playboygrabi wrote:
                            Perissia sehr edel und schön. Aber mehr für ruhe suchende. (ich war dort gewesen mit meiner Familie). Blue water ist ein Cub Hotel mir vile Sport und schlechtem essen.

Hallo Leute,

ich muß meinen beiden Vorrednern völlig Recht geben.

Ich kann so manche Dinge bei diesem Thema nicht nachvoll ziehen. Da schreibt einZielexperte für Mallorca, das Side ein Ort ist ,mit drei Straßen und dass war´s. Ich glaube, dass 0815 oder so, das schreibt, weil Er uns ein wenig wach machen will. So naiv kann nämlich niemand sein, die antike Stadt Side, so zu bezeichnen, es sei denn, man hat zu viel Eimer gehabt, aus denen lange Strohhalme heraus schauen.

Hallo Seebär,

wenn Du in Side durch die Straßen gehst, die etwas abseits vom Touristentrubel liegen, findest Du Häuser mit wunderschön blühenden Kletterpflanzen, oft haben die Fensterbänke auch noch einen schönen Blumenschmuck.
                            Aber ich weiß ja, Dein Revier ist ja der Hafen, ich schau mir die Schiffe dort unten auch immer gerne an.

Hallo playboygrabi,

Du hast natürlich völlig Recht, das Perissia hat ein ganz anderes Ambiente ,als das Blue Waters. Ich habe in einem Beitrag vorher schon mal geschrieben, man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Irgend jemand hat geschrieben, dass das Perissia abgelegen wäre, Ich kann mir vorstellen, das Er den Weg vom Hotel bis zur Strasse meint, der kann sich etwas in die Länge ziehen, aber in höchstens 5 Minuten ist man/Frau doch im Trubel.

mfg gardenmen/Detlef

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 2411502 Offline
                              2411502 Offline
                              241150

hallo gardenmen,lies dir doch bitte die frage durch und unterlass bitte persönliche angriffe auf meine person. "ich würde einem so erfahrenem menschen wie du es bist niemals widersprechen,allein deine erfahrung (siehe hotelbewertungen hier bei HC) in den türk. hotels (3verschiedene hotels im okt. 2007) sprechen für dich" da wir gerade beim thema sind würde mich interressieren wie man 3 verschiedene häuser in 1monat bereisen und bewerten kann,oder ist hier etwas faul. gruss klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • gardenmenG Offline
                                gardenmenG Offline
                                gardenmen
                                Gesperrt

241150 wrote:
                                hallo gardenmen,lies dir doch bitte die frage durch und unterlass bitte persönliche angriffe auf meine person. "ich würde einem so erfahrenem menschen wie du es bist niemals widersprechen,allein deine erfahrung (siehe hotelbewertungen hier bei HC) in den türk. hotels (3verschiedene hotels im okt. 2007) sprechen für dich" da wir gerade beim thema sind würde mich interressieren wie man 3 verschiedene häuser in 1monat bereisen und bewerten kann,oder ist hier etwas faul. gruss klaus

Hallo Klaus,

ich bin mir keiner Schuld bewußt, ich habe Dich nicht persönlich angegriffen.
                                Ich habe nur geschrieben, dass ich annehme, dass Du uns ein wenig wach machen wolltest. Damit habe ich gemeint, dass Du in diese langweilige Runde etwas Pepp reinbringen wolltest, was Dir ja auch gelungen ist. Wenn Du dir irgendwelche anderen Sachen anziehst, ist das dein Problem.

Außerdem müsste ich mich vor Dir nicht für meine Hotelbewertungen rechtfertigen. Mache es aber doch. Ich sag´s mal so, manche Menschen, müssen teilweise dort arbeiten, wo andere Menschen Urlaub machen.
                                So und das muß reichen.

Wie schon gesagt, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen und hoffe, dass wir jetzt wieder normal miteinander umgehen können.

mfg gardenmen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • 2411502 Offline
                                  2411502 Offline
                                  241150

hallo gardenmen!alles klar, können wir.mir ist nur sauer aufgestossen,das mit den eimern und strohalmen. aber du musst doch zugeben,dass man für einen bummel durch geschäfte oder dergleichen in side völlig fehl am platze ist,dafür muss man schon nach manavgat fahren.side ist bei der hotellage ein sehr dehnbarer begriff,denn einige häuser liegen locker 10km entfernt,als ich im jahre 2000 im perissia war,war drum herum tote hose und zu fuss nach side waren es ca. 3km. alles in allem hatte man side in 1 stunde erkundet. gruss klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Miss_CM Offline
                                    Miss_CM Offline
                                    Miss_C

gardenmen wrote:
                                    Ich kann so manche Dinge bei diesem Thema nicht nachvoll ziehen. Da schreibt einZielexperte für Mallorca, das Side ein Ort ist ,mit drei Straßen und dass war´s.

Mach dir nichts draus, ist schon seit - ich glaube schon fast "Jahren" - so eine Art Hobby von ihm. Alternativ bezeichnet sie/er Side gern auch mal als "Kaff mit 3 Straßen".

Deiner Beschreibung von Side stimme ich voll und ganz zu. Nach 3 Urlauben dort denke ich, das auch einigermaßen beurteilen zu können.

Aber zur eigentlichen Frage. Ich kenne jetzt nur das Perissia, es ist eine schöne Anlage, vor ca. 2 Jahren wurde ein Block ganz neu gebaut und alle alten Zimmer komplett renoviert.

Zimmer und Anlage waren sehr schön, das Essen in Ordnung, aber nach einer Woche etwas eintönig und lieblos bis zum geht nicht mehr präsentiert. Das Getränkeangebot im Rahmen von AI war recht "übersichtlich", die Qualität der Cocktails ein absouter Witz. Das im Katalog beschriebene wöchentliche Gala-Diner fand nicht statt. Bei einem 5*-Hotel kann man in der Türkei hinsichtlich Essen und Getränke mehr erwarten. Viel älteres Publikum.
                                    Diese Erfahrung stammt allerdings aus dem Jahr 2005, damals war gerade auf AI umgestellt worden. Vielleicht fehlte damals noch die Erfahrung und die Leistungen sind inzwischen besser geworden.

Gruß Conny

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • gardenmenG Offline
                                      gardenmenG Offline
                                      gardenmen
                                      Gesperrt

241150 wrote:
                                      hallo gardenmen!alles klar, können wir.mir ist nur sauer aufgestossen,das mit den eimern und strohalmen. aber du musst doch zugeben,dass man für einen bummel durch geschäfte oder dergleichen in side völlig fehl am platze ist,dafür muss man schon nach manavgat fahren.side ist bei der hotellage ein sehr dehnbarer begriff,denn einige häuser liegen locker 10km entfernt,als ich im jahre 2000 im perissia war,war drum herum tote hose und zu fuss nach side waren es ca. 3km. alles in allem hatte man side in 1 stunde erkundet. gruss klaus

Hallo Klaus,

zwischen 2000 und 2007 liegen Welten. Das Perissia liegt ja etwas von der Straße weg, aber an der Straße hat sich jede Menge getan. Sowohl in Richtung "SIDE CITY", als auch nach Kumköy. Man muß heute zum Shoppen nicht mehr nach Manavgat oder Alanya. In Kumköy gibt es Alles ,was Du haben willst. Side City selbst ist mir, sehr überlaufen, aber in den Nebenstraßen, am Hafen und bei den historischen Stätten hat man mehr Ruhe.

mfg gardenmen /Detlef

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • gardenmenG Offline
                                        gardenmenG Offline
                                        gardenmen
                                        Gesperrt

Miss_C wrote:

gardenmen wrote:
                                        Ich kann so manche Dinge bei diesem Thema nicht nachvoll ziehen. Da schreibt einZielexperte für Mallorca, das Side ein Ort ist ,mit drei Straßen und dass war´s.

Mach dir nichts draus, ist schon seit - ich glaube schon fast "Jahren" - so eine Art Hobby von ihm. Alternativ bezeichnet sie/er Side gern auch mal als "Kaff mit 3 Straßen".

Deiner Beschreibung von Side stimme ich voll und ganz zu. Nach 3 Urlauben dort denke ich, das auch einigermaßen beurteilen zu können.

Aber zur eigentlichen Frage. Ich kenne jetzt nur das Perissia, es ist eine schöne Anlage, vor ca. 2 Jahren wurde ein Block ganz neu gebaut und alle alten Zimmer komplett renoviert.

Zimmer und Anlage waren sehr schön, das Essen in Ordnung, aber nach einer Woche etwas eintönig und lieblos bis zum geht nicht mehr präsentiert. Das Getränkeangebot im Rahmen von AI war recht "übersichtlich", die Qualität der Cocktails ein absouter Witz. Das im Katalog beschriebene wöchentliche Gala-Diner fand nicht statt. Bei einem 5*-Hotel kann man in der Türkei hinsichtlich Essen und Getränke mehr erwarten. Viel älteres Publikum.
                                        Diese Erfahrung stammt allerdings aus dem Jahr 2005, damals war gerade auf AI umgestellt worden. Vielleicht fehlte damals noch die Erfahrung und die Leistungen sind inzwischen besser geworden.

Gruß Conny

Hallo Conny,

als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal im Sunrise Queen war, wurde das Perissia gerade eröffnet. Wir erfuhren von einigen Gästen, das in der Minibar (bei einem neuen Hotel!!!) die Cola vom Verfallsdatum abgelaufen war und das bei einem Preis von 7,00 DM pro Dose.
                                        DaS Hotel hat sich aber in letzter Zeit verbessert.

mfg gardenmen /Detlef

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • 2411502 Offline
                                          2411502 Offline
                                          241150

mag ja so sein,aber mein gebiet ist die riviera nicht,ich gehe lieber in die ägäis,nach marmaris oder icmeler.ist landschaftlich reizvoller und sauberer.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag