Mallorca -Busverbindung zwischen Alcudia und Sóller????-
-
-
Hallöchen!
Schau mal auf www.mallorca.de oder www.mallorca-direkt.de. Dort müsstest Du bzgl. der Busverbindung fündig werden oder kannst zumindest in dem Forum nachfragen. Hier findest Du sicher eine Antwort!
Die Fahrt mit dem "Roten Blitz" ist sehr schön. Auch würde ich Euch die Fahrt mit der nostalgischen Straßenbahn von Sollér an den Port de Sollér empfehlen. Waren letzte Woche auch auf Mallorca und haben diese Fahrt wieder unternommen. Herrlich! Auch am Hafen ist es wunderschön!
Viele Grüße
Manuela -
Hallo,
ich war vor zwei Jahren auf Malle, auch in Alcúdia. Wir haben einen Tagesausflug nach Palma gemacht. Busticket lag um die 8 € für hin- und Rückweg. Fahrtzeit war 90 Minuten. Es hat alles super geklappt. Dafür würde ich mir keinen Mietwagen nehmen
Viele Grüße,
Sarah -
Hallo Tommi,
damit hast Du wohl recht - schade ist nur das der Bus schon gegen 17 Uhr nachmittags wieder zurück fährt - aber die Zeit hat uns trotzdem gereicht (bei der Hitze + Sonne) alles wichtige zu besichtigen - wenn Du in Palma bist, kann ich Dir eine Pizzaria empfehlen. Sie liegt mitten in der Innenstadt - von aussen sieht es so aus, als würde man dort nur Hand-Pizza (zu mitnehmen) bekommen ... sehr lecker
Wir waren am selben Tag gleich zwei Mal dort...
Sarah