Hotel Majesty Oasis Beach macht zu?
-
Hallo!
Ich fliege vom 29.10 - 12.11 mit meinem Sohn ins Oasis Beach. Nun habe ich in einer Hotelbewertung gelesen, dass dieses Hotel nächstes Jahr nicht mehr geöffnet haben soll bzw. stand in anderen Bewertungen, dass Öger das Hotel raus nimmt. Habe jetzt ein wenig Sorge, dass wir mit einigen Einschränkungen rechnen müssen....dass sozusagen alles auf Sparflamme ist...bzw nicht mehr viel geboten wird!??
Hat irgendwer genauere Infos oder kann sich vorstellen mit was wir rechnen müssen??
Liebe Grüße
jasmin & justin
-
ja die majesty hotels sind von öger...
ende 2005 hat das majesty sunflower geschlossen...es hatte nicht mehr viel eingebracht...und zum schluß hat auch der service nachgelassen..
2006 sollte eigentlich auch das majesty palm beach verkauft werden, service wurde schlechter, dann haben sie einen neuen manager engagiert und der hat das hotel wieder aufgepäppelt...in kemer wurde wohl auch schon eins geschlossen...
lg
-
In der Nähe von Kemer hat sich Öger Ende 2005 vom Majesty Kilikya getrennt. Wir waren im September davor noch da und es waren schon einige Einschränkungen spürbar. Viele Kellner hatten nicht mehr wirklich Lust wie uns schien. Man spürte es auch sehr deutlich an den Bewertungen. Beim Buchen im November 2004 waren sie noch wirklich klasse und bis zu unserem Urlaub im September gingen sie immer weiter runter. Wir haben uns anschließend geärgert nicht umgebucht zu haben.
Heutzutage würde ich in kein Hotel mehr gehen wenn ich hören würde, der Hauptveranstalter macht das Hotel zu oder zieht sich darauf zurück!
LG
Ixy -
ja das denke ich auch...beim sunflower war es ja genau das gleiche...vorher war es ein super hotel mit etlichen stammgästen doch zum schluß hin waren alle enttäuscht...schade, dass sie alles so enden lassen...
lg
-
Es war ja nicht die Schuld von Öger das der Service nicht mehr stimmte. Wenn die drin geblieben wären, wäre wohl alles okay gewesen. Aber so wurde vom neuen Management nichts mehr gemacht für die Öger-Gäste. Tische und Stühle kaputt, die meisten Kellner sollten wohl entlassen werden, usw. Ende 2004 tolle Weiterempfehlungsquote von knapp 90 % und heute? 50%!!
LG Ixy
-
naja öger hat schon eine mitschuld...sie schicken zum schluß hin immer einen manager ins hotel, der sparmaßnahmen vornehmen soll...d.h es wird am essen und service gespart und zwar gewaltig...
der eine manager(den kenne ich persönlich) war z.b im kilikyia, dann im sunflower und zum schluß im palm beach...das wird schon seinen grund haben...und immer wenn er da war wurde ein hotel schlechter...
genauso ist es auch im neu erbauten nashira(ehemaliges sunflower)...am anfang war das hotel super dann wurde wieder der manager geholt und es ging bergab...lg
-
Okay, wenn das so ist, dann hat Öger natürlich eine Mitschuld. Schade fürs Hotel und für die Gäste die dafür einiges bezahlt haben. Gerade das Kilikya war nicht wirklich günstig. Wir werden auf jeden Fall nie wieder in ein Hotel gehen wo wir von vornherein wissen das dort ein Wechsel stattfindet. Dafür ist uns unser Geld wirklich zu schade.
LG
Ixy -
ja das würden wir auch nicht mehr machen...alle drei hotels waren am anfang super...und zum schluß einfach nur noch grauenhaft...schade drum...
das sunflower war ja sowas wie meine 2.heimatg
lg
-
jasmin27 wrote:
i bekomm ja jetzt doch n bissi bammel...hmm kann i nur hoffen, dass es einigermaßen wird :?Danke für die ehrlichen antworten.
lg
Hi Jasmin27,
ich würde umbuchen wenn es geht... man findet immer etwas was genauso gut, besser und nicht unbedingt teurer ist.
LG
Ixy