Vergleich Lara Beach und Limak Lara DeLuxe
-
Hallo,
ich suche Leute, die in beiden Hotels waren und Vergleiche ziehen können.
Wir waren im Limak Lara DeLuxe und suchen deswegen Leute, die in beiden Hotels schon Gast waren und somit einen richtigen Vergleich ziehen konnten.Danke und Gruß, Nicole
-
Hi,
Lara hat nur bis 24.00 Uhr AI, kein O-Saft im AI und ist zu Fuß weit zu den Basaren.
Das Limak hat alles und rund um die Uhr im AI Programm und der Weg ist nicht weit zu den Geschäften zum bummel und spazieren. Im Limak gibt es tolle Schaumparties usw.
Im Lara sind etwas mehr deutsche Urlauber.LG
Angelika
-
Hi Nicole,
wir waren im Sept. 06 im Limak. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet ebenso im Lara Beach.
Was uns im Lara störte war, dass ab 23.40 Uhr alles an die Bar stürmte
die Kellner sich verpieselten (bis auf einer) und so konnten oft die ganzen Bestellungen bis 24.00 Uhr nicht ausgeführt werden. (Juli 05)
Ab 24.00 Uhr gibt es schon noch was zu trinken, aber sehr sehr teuer!Wenn du spez. Fragen hast, dann schau doch mal in die Bewertungen rein hier kann man auch den einen oder anderen mal ansprechen.
Beim Essen würde ich sagen sind beide Hotels etwa gleich.
Rutschen waren im Lara schneller
.Liebe Grüße
Angelika
-
Hallo Nicole,
wir waren in diesem Jahr im LARA BEACH. Ich kann das Hotel jedem wärmsten empfehlen. Ausser, das man morgens um 6 Uhr schon los mußte um noch eine Liege zu bekommen, war alles allererste Sahne.
Es werden im Winter aber rechts und links neue Hotels gebaut. Auf der einen Seite ziemlich dicht. Das konnten wir anhand der schon fertigen Bodendecke erkennen. Welche Auswirkungen das haben wird, kann man natürlich nicht gut einschätzen.Wir haben uns das LIMAK LARA von aussen angeschaut, und sind jetzt schwer am Grübeln ob wir im nächsten Jahr da unseren Urlaub verbringen. Jetzt schrieb nähmlich jemand, das die Rutschen im Limak nicht so schnell wären. Ich habe einen dann 12 jährigen Sohn. Das ist dieses Punkt ja sehr wichtig

LG Anke
-
Hallo,
ich kann zu den Rutschen nichts sagen, denn wir haben keine Kinder und selbst rutschen wir nicht

Da wir ja vor Ort im Limak Lara waren, kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Wir sind keine Nachteulen und sind immer vor Mitternacht im Zimmer, deswegen ist es für uns auch dann kein Problem, wenn es ab Mitternacht kein AI mehr gibt.
Liegen muss man im LL keine reservieren, da gab es immer super viele.
@Anke, war es am Pool das mit dem reservieren oder auch am Strand?Ich habe schon für die Buchung 2007 stundenlang die Bewertungen von beiden Hotels gelesen, aber ich habe nur 1 Person gefunden, die beide Hotels bewertet hatte und sie hat auf meine Frage nicht geantwortet.
Schade, denn ich antworte immer, wenn mich jemand auf meine Bewertung anmailt.
Liebe Grüße, Nicole
-
Hallo Nicole,
als wir im Lara Beach waren - und Du hast sicherlich all die positiven Berichte von uns allen gelesen - mussten wir eigentlich gar nicht großartig Liegen reservieren - man bekam am Strand immer eine freie Liege. Am Pool war es schon anders gewesen - doch kann ich hierzu nichts genaues sagen, denn wir lagen immer am Strand - und dies in den Sommerferien - also Hauptreisezeit.
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, welches Hotel Du buchen sollst (Limak Lara oder Lara Beach) lass doch einfach die Münze entscheiden
Gruß
Anja -
Hallo Nicole,
ich würde dir dass Lara Beach empfehlen.
War zwar noch in keinem der beiden genannten Hotels, habe aber von einigen Freunden sehr gutes vom Lara Beach gehört...Dass Limak kennt ihr, ihr seid noch jung, also probiert doch mal was neues aus!!!
LG
Michi -
Hallo Nicole,
wie Anja schon schrieb, gab es am Strand immer freie Liegen. Wir sind keine Fruehaufsteher, meistens sind wir gegen 10:30 Uhr am Strand eingedrudelt und wir bekamen immer Platz. Da wir mit mehreren Familien vor Ort waren, war es auch kein Problem, Liegen beieinander zu bekommen. Ich kann mich noch an einen Tag erinnern, da haben wir mit 7 Personen in einem Strandabschnitt gelegen und um uns herum waren den ganzen Tag ca. 50 Liegen frei

Ich hoffe ja, dass es nicht an uns lag

Gruss
Bine -
Hallo!
Ich kann zwar nur vom Lara Beach berichten, aber von diesem Hotel war ich echt begeistert. So super Essen hatte ich noch nirgendwo und die Hotelanlage ist auch der Hammer. Echt schön.
Wir waren außerhalb der Ferien da und hatten absolut keine Probleme mit den Liegen. Weder am Strand noch am Pool und dass, obwohl wir immer erst zwischen 10 - 11 Uhr zum Strand oder Pool gegangen sind.
Kann dieses Hotel jedem empfehlen!!!!
-
Hallo Nicole,
am Strand war es mit den Liegen wohl nicht so ein Drama, wie am Pool.
Der Vorteil des frühen reservierens war, das sich nach ein paar Tagen ein super "Stammtisch" gebildet hatte, der sich um ca. 6.45 Uhr auf der Frühstücksterasse einfand. In unserer 2. Urlaubswoche ging ein Rundschreiben durch alle Zimmer, das Liegen, die vor 8 Uhr reserviert wurden, einfach abergeräumt werden. Dies wurde dann auch streng durchgezogen. Aber wie ich später gehört habe, nicht lange. Unser "Stammtisch" traf sich trotzdem weiter. Wir konnten dann beobachten, das die Männer früh morgens Liegen reservierten, und sich am Pool wieder schlafen gelegt haben. War schon wirklich lustig. Ich muß daszu sagen, das ich eigentlich Langschläfer bin. Aber wenn man (Frau) nicht früh genug unten war, bekam man in der ersten Woche keinen Sonnenschirm. Bei Temperaturen um gut 40 Grad nicht wirklich angenehm.
Ansonsten kann ich das LB nur wärmsten empfehlen. Ein wirklich rundrum super Urlaub.Liebe Grüsse Anke
-
naja viel ist da ja eigentlich vom unterschied her
fangen wir mal bei den zimmern an :
limak lara riesengroß tolle betten begehbarer Kleiderschrank (safe kostenlos usw.) flachbildfernseher
lara beach etwas kleiner zimmer , normales Bad, normaler Schrank, normaler fernseher ( safe nicht kostenlos nur bei manchen veranstaltern )
die anlage
limak lara
im asiatischen stil ( man muss es mögen - geschmackssache das hotel sieht von aussen nicht grade einladen aus mit seiner dunkel Fassade .. aber ihnen und anlage top !!!)
lara beach
kleines süßes hotel ( eigentlich für jeden geschmack) tollen weitläufige anlage )
animation
limak lara
mehr animateure als im lara beach ( aber ist ja auch größere anlage) manchmal tretten dort auch türkische stars auf
und animation echt top
lara beach
animation ist dort auch top
essen
ist in beiden hotels große auswahl wobe ich sagen würde das im limak lara etwas mehr gibt G aber ist ja auch größer
wie gesagt es ist echt geschmackssache ... also ich finde das limak lara sowie das lara beach echt top wobei das lara beach noch besser bewertet ist als das limak aber wie gesagt sind echt beide hotels klasse
und viel unterschiede gibts da nicht .. haben alle ziemlich das gleiche angebot von all inclusive bis animation
also ich wünsch euch viel spaß für welches hotel ihr euch auch immer entscheiden werdert
ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch einfach
ich helf euch immer gerne