Mit ETI nach Ägypten
-
Ich hab schon in dem Thread "Reiseunterlagen" nachgelesen, aber nichts gefunden.
Ich werd´morgen mal bei ETI anrufen. Ich kenne es normalerweise so, dass die Unterlagen, sobald der Restbetrag gezahlt ist, verschickt werden. Und den haben wir schon am 14.09. gezahlt.
-
Taleo wrote:
Hallo allerseits !!!Wir werden am 13.10. mit ETI nach Ägypten fliegen und es sind immer noch keine Reiseunterlagen da.
Ist das bei ETI üblich, dass die Unterlagen so kurzfristig kommen ?LG
TanjaHallo Tanja!
Bei meinem letzten Urlaub in Hurghada mit ETI im letzten November kamen die Reiseunterlagen / Tickets auch erst gut eine, anderthalb Woche(n) früher, würd aber trotzdem mal bei ETI anrufen.
Wünsche euch viel Spaß und grüßt mir Hurghada. In welchem Hotel macht ihr Urlaub?
Liebe Grüße. Sabine
-
Hallo Sabine!
Wir machen im Siva Urlaub.
Da bin ich ja beruhigt, dass es bei euch auch so knapp mit den Tickets war.
Scheint ja dann nichts Außergewöhnliches zu sein.Rufe dennoch morgen mal dort an. Sicher ist sicher.
Wir freuen uns schon riesig.
LG
Tanja -
Ja echt kamen am Montag.Mach dir keine Sorgen die vergessen schon keinen,du kannst ja trotzdem morgen mal bei denen durchklingeln.Wir fliegen mit Air Berlin um 23.50 Uhr von Berlin.Oh dann seid ihr ja schon viel früher da wie wir.
Wir bleiben bis 21.10. nur eine Woche wegen den Schulferien,können ja leider nur immer in den Ferien verreisen.LG Kettty
-
Ich würde auch mal anrufen bei denen (oder eine email hinschicken) Tanja, normalerweise sollten die Reiseunterlagen schon kommen wenn man die Restzahlung geleistet hat.
Vielleicht sind die Unterlagen ja aber auch heute im Briefkasten! Ich drück Dir die Daumen, wir sehen uns dann am 21.10. im Siva!

-
Hallöchen Ihr Glücklichen!
Ihr habt Euren Urlaub noch vor Euch, wie schön für Euch, wir müssen wieder bis nächstes Jahr warten. Aber so ist das nun mal, Arbeiten kann man jeden Tag aber Urlaub gibts halt nur ein oder zweimal im Jahr und den wollen uns die lieben Politiker ja auch manchmal noch streitig machen! Aber nun zu Deinem Anliegen. Meine Erfahrungen sind eigentlich, dass jeder RV , egal ob ETI, TUI, ITS, NEC oder wie sie auch alle heißen, die Unterlagen immer erst so 8 bis zeitigstens 14 Tage vor Reiseantritt einem zukommen lassen. Ist das nicht normal? Aber man wartet eben gespannt darauf.
Wünsche Euch viel Spass und gute Erholung! Schönes Wetter braucht man ja für Ägypten nicht wünschen, dass gibts dort ja auf alle Fälle!Lg
-
Hallo ihr Lieben !
Vielen Dank für eure mutmachenden Antworten.
Ich hab bei ETI angerufen.
Es gäbe ein Problem mit dem "Ticketdruckautomaten" oder wie das Ding heißt. Es kann also Anfang nächster Woche werden, bis die Reiseunterlagen kommen. Na, denn - warten wir mal gespannt.@Fernwehfrau - bis dann, im Siva

@Kettty - euch einen tollen Urlaub
LG
Tanja -
Hallo Talea, hoffe du konntest bei ETI alles klären. Wir waren im Juni auch im siva und auch da bekamen wir die RU erst eine knappe Woche vor Abflug. Die bei ETI sind da halt so...
Vielleicht wissen die noch nicht, dass wir Urlauber doch schon sooo sehr darauf warten. Wünsch dir trotzdem ganz viel Spass im Siva, lg -
Hi,
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub

Wir müüsen uns noch bis zum 25.10 gedulden und dann gehts auch wieder ins Siva

Liebe Grüße
----Sabine+Michael----
www.Hurghada-Holiday.de
-
Hey Tanja,
unsere Tickets sind auch schon gekommen!
Jetzt gehts endlich los, kann es kaum noch erwarten!Liebe Grüße
Anja